RoseliSun
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 26
Zitat von Chrome:@RoseliSun Es ist OK wütend zu sein, zeigt mir persönlich nur dass ich einen Kern getroffen habe und man darauf eigentlich aufbauen könnte. Frag ...
Finde es interessant und ziemlich aussagend, dass du auf keine der Infos die ich die als Antworten gegeben habe eingehst, sondern direkt wieder mit deinem "Du bist eh zu tief drin und naiv und glaubst alles, dich muss ich bekehren"-Trip weiter machst.
Warum ich hier ins Forum geschrieben hab steht direkt am Anfang dieses Threads.
Ich wollte meine Gedanken mal teilen und niederschreiben. Mehr nicht.
Warum die Thread-Übersschrift in "Affäre" und "wie verhalten" geändert wurde, keine Ahnung.
Finde das auch unpassend, hatte meinen Titel schon mit Absicht so gewählt wie er war, kann es ja aber anscheinend nicht ändern wenn die Moderation etwas umschreibt.
Ich sag dazu jetzt einfach garnichts mehr weiter. Allein dein Einstiegssatz lässt mich schon wieder explodieren, weil es unglaublich unreflektiert und übergriffig finde so sehr davon auszugehen dass man (in dem Fall du) sowieso Recht hat und zu 100% richtig liegt.
Da sich das durch deinen ganzen Beitrag zieht, du unterstellst mir Dinge, Sichtweisen, Annahmen von denen du überhaupt nichts wissen kannst rein aus deiner eigenen Annahme heraus, dass du sowieso richtig liegst und irgendwie "allwissend" bist.
Denk darüber was du willst, unterstell mir deshalb unreflektiert zu sein und mich selbst zu belügen, es ist mir ziemlich egal.
Ich komme mit solchen Charaktertypen wie dir, die garnicht auf den Gedanken kommen dass sie selbst auch neben der Spur liegen könnten, nicht klar und grenze mich davon bewusst ab.