91

Bist Du gerade traurig? Dann klick mich an!

E
Zitat von MaikU:
um die tränen mal richtig fließen zu lassen, um mal alles raus zu lassen würde ich mal PHILIPP POISEL - wie kann ein mensch das ertragen empfehlen. versucht es mal


Ich posted den mal dazu:



Liebe Grüße und vielen Dank für den Tipp

04.01.2020 20:49 • x 3 #16


Mienchen
Zitat von SimplyRed:

Ich danke Dir sehr, ganz lieb von Dir.

Ja meine Art die Dinge anzugehen ist ungewohnt. Aber damit kennst Du nicht meine Art, das ist dann doch noch etwas anderes. Privat bin ich hier aber gar nicht unterwegs

Ich habe erst gestern recht ausführlich begründet, warum ich das so und nicht anders mache, es triggert ja doch regelmäßig jemanden. Hast Du den gelesen?


Ja ich hab deinen Beitrag gelesen, ich meine, du sprichst von dem, wo der Mann über Weihnachten zur Nachbarin gewechselt hat.

Mit Art meinte ich auch wirklich nur die Art hier im Forum. Da sind wir alle ein bisschen verschieden und das ist das Gute daran.

04.01.2020 20:59 • x 1 #17


A


Bist Du gerade traurig? Dann klick mich an!

x 3


E
Diesen Song, widme ich meinem Mann. Ich habe ihm damals den Song per Email geschickt, als es ihm sehr schlecht ging, um ihm zu zeigen, dass ich ihn nicht aufgeben werde und dass ich ihm vertraue, er seine Dämonen besiegen kann. Das ist jetzt 10 Jahre her und er hat nie aufgegeben, nie aufgehört zu kämpfen und ist mit mir gefallen und wieder aufgestanden. Danke! love you!

04.01.2020 21:10 • x 1 #18


E
Zitat von Mienchen:
Mit Art meinte ich auch wirklich nur die Art hier im Forum. Da sind wir alle ein bisschen verschieden und das ist das Gute daran.


Natürlich ist das gut, solange es eine gegenseitige Toleranz gibt, es nicht persönlich oder destruktiv-übergriffig wird, ist die Meinung anderer über einen Sachverhalt unerheblich, da reagiere ich gar nicht und scrolle einfach weiter. Es sei denn, ich entnehme dem Beitrag etwas, dass ich nicht in Betracht gezogen habe.

Aber egal wie ungerecht manche meine Beiträge zuweilen empfinden mögen - ich kann immer genau begründen, warum ich zu meiner Überzeugung gekommen bin, zitiere Beispiele und habe nie ein Problem damit, auch anderen Recht zu geben. Für mich geht es hier nicht um Sympathie, sondern wie effizient ich jemandem helfen kann. Es gibt ja viele Punkte, die zur Hilfestellung gehören. Der Eine weiß juristische Tipps zu geben, der Andere wie man wieder kommunizieren lernt. Dann können manche super trösten und ich kann eben das, Problematiken auflösen.
Aber das scheint leider ganz oft in den Hintergrund zu geraten, wenn Menschen ihre eigenen Schmerzen mit in ein Thema bringen, die sie selbst noch nicht aufgelöst haben. Dann wird es sehr schnell sehr destruktiv, leider.

04.01.2020 21:29 • #19


E
Ich wünsche Euch einen ruhigen und erholsamen Sonntag

05.01.2020 13:15 • x 1 #20


E
Ich wünsche Euch eine schöne Woche ein sehr schöner Song über die Gefahren des ich weiß, daß...

07.01.2020 15:48 • #21


E
Was macht eigentlich die Realness? Alle nur noch Wellness ...

07.01.2020 22:11 • #22


E


Ein schönes Wochenende an alle Foris!

11.01.2020 15:27 • x 1 #23


E
Heute ist schon wieder so ein Tag, alle sind traurig... Dann weinen wir eben alle zusammen



Simply

15.01.2020 21:16 • x 1 #24


L


Mal was heiteres.

Das Leben ist doch schön.

15.01.2020 21:28 • x 1 #25


E
Zitat von Löwenherz4:
Mal was heiteres.

Das Leben ist doch schön.


Prima danke Dir

15.01.2020 21:29 • #26


H
passend zu meiner derzeitigen Situation:

17.01.2020 14:28 • x 1 #27


S
Von mir heute auch mal ein schönes Wochenende

17.01.2020 14:47 • x 2 #28


E
Und jetzt alleeee...

17.01.2020 23:01 • #29


E

20.01.2020 20:43 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag