Hallo!
Muss sagen,zur zeit gehts mir relativ gut.
Hoff es bleibt so.
Eines macht mich etwas nachdenklich,.
Hab vorgestern mit einer bekannten abends telefoniert.War dunkel im zimmer,lief im nebenzimmer ohnehin der tv,straßenlaterne leuchtet auch herein,also licht genug.Aber ned soweit,das ich den Aschenbecher fand,machte das Fenster ein stück auf,und dämpfe sie dann immer am Fensterblech aus.Dumme gewohnheit..gg muss man dann wieder reinigen.Aber bemerkte das dort ein mann herumkrauchte,und nachdem er doch bemerkte das ich runtersah,relativ schnell verschwand.Da ich beruflich gewohnt bin genau zu beobachten,und einen gewissen verdacht hatte,beschrieb ich meinem sohn den besucher.Naja,und dieser meinte,das ist sicher der neue von meiner ex.......(Er arbeitet mit ihm in der selben Firma).Mein,bin mir natürlich ned wirklich sicher,aber angenommen er war es,(niemand hier vom haus passt auf die beschreibung)was sucht das würstchen dann da?Naja,vielleicht ist sie ihm auch schon davonn? Was mich aber bei ihm ned wundern würde.Will mir auch nichts zusammenkonstruieren...aber schon eine eigenartige sache.Würd mich reizen,sie zu fragen,ABER die KS halt ich eisern.Nur hab ich irgenwie bedenken,der sohn ist mit dem in der selben Firma..fürcht halt da möglicherweise komplikationen.Manchmal fragt man sich schon,ist man im falschen Film? gggg Es ist voll ihr problem mit wen sie sich einlässt,aber wenn dann der bei uns da in der nacht,vor den Fenstern herumhängt,na eigenartiges gefühl halt.Auch wenn es mir egal sein soll,aber man überlegt doch,na auf was hat die sich da eingelassen.Und wie geht es ihr...Eine userin schrieb mal,Er wird aber sowas auf die Schnauze fallen mit der neuen beziehung! Denk mein exerl hatt es geschafft...g g g(nein,bin nicht schadenfroh!)
lg Adi
23.03.2013 09:28 •