rickiamende
Mitglied
- 1
sehr gut geschrieben. Danke . Wieso kann man sowas nicht vergessen. vorallem nicht so schnell.
Gruss ricki
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
rickiamende
Mitglied
Lilie88
Mitglied
mrnobody
Mitglied
AndreasW
Mitglied
AndreasW
Mitglied
...Und ich bete gerade, dass das jetzige Gefühl etwas erhalten bleibt.....
paul171
Gast

Lilie88
Mitglied
AndreasW
Mitglied
paul171
Gast
löwe1808
Mitglied
Lilie88
Mitglied
VIVIA
Gast
Zitat von AndreasW:(...)
. Mal sehen wie lange die andauert, bis wieder das heulende Elend an die Tür klopft....Ich hoffe es lässt sich recht lange Zeit....
mrnobody
Mitglied
Mawi
Gast
mrnobody
Mitglied
.das ist eine arge Situation für dich und nachdem was du geschrieben hast kann man es verstehen das du am Boden bist.sowas im Handy der Freundin zu lesen(wenn auch nicht ok)trifft einen mitten ins Herz.so hart es auch klingt,sich etwas zu lösen ist vlt. gar nicht verkehrt auch wenn du es eigentlich gar nicht möchtest.das sie dich übers alles informiert finde ich fair und ehrlich zugleich aber auch sehr unsensibel von ihr.ob es wirklich hass ist was du jetzt empfindest weiss ich nicht,denke es ist eher die Wut und entäuschung.du solltest jetzt in erster Linie an dich denken.sich jetzt weiterhin zu treffen und sich informieren lassen über den neuen bringt dir ja nichts außer diesen blöden Schmerz in dir.ich mache gerade auch eine schwere zeit durch und bin eigentlich froh das ich es schaffe mir keine Infos zu holen,zb gucken auf facebook.vieles würde mir wehtun also lasse ich es.mehr Schmerz muss nicht sein.lese doch mal ein wenig im Forum,geteiltes Leid ist halbes Leid.und das du geschrieben hast finde ich auch gut.sei stark sonst leidest du noch mehr.