Martina76
Gast
Liebe Grüße
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Martina76
Gast
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Wasabix:Die südländischen Männer haben per Geburt andere/ bzw mehr Rechte als ihre Ehe-Frauen. Wurde bestimmt schon erwähnt. Klingt unglaublich, ist aber so. Soweit ich richtig informiert bin
MariaLaFleur
Gast
Herakles
Gast
Zitat:Klingt unglaublich, ist aber so.
Soweit ich richtig informiert bin
Herakles
Gast
Zitat:Na alle. Immer. Und damit verabschiede ich mich jetzt auch aus diesem Forum.
Unicorn68
Mitglied
Zitat von MariaLaFleur:@darkenrahl Na alle. Immer. Und damit verabschiede ich mich jetzt auch aus diesem Forum.
Otten82
Mitglied
Unicorn68
Mitglied
Zitat von MariaLaFleur:Kommentar kritisiert und gemeldet habe.
Zitat von MariaLaFleur:Sollen die "goldenen Almans" doch unter sich bleiben.
MariaLaFleur
Gast
Zitat von Otten82:Ich glaube es ist gut dass Maria sich eine Pause vom Forum nimmt. Das geht hier grade in ne ganz komische Richtung! " Goldene Almans "? Ich weiss nicht warum jetzt das ganze Forum als rassistisch und alle Deutschen als Almans hier hingestellt werden, aber wenn man das ...
nimmermehr
Mitglied
Otten82
Mitglied
Zitat von MariaLaFleur:Und jemand der nichtmal auf PNs antworten kann, die der Konfliktlösung gedacht waren, sollte wirklich mal etwas die Füße stillhalten bezüglich komischer Richtung.
MariaLaFleur
Gast
Likos24
Gast
Zitat von MariaLaFleur:Jupp.
Trust_him
Gast
Zitat von MariaLaFleur:Wir Südländer sind für die Foristen hier also "aussen hui und innen pfui" und solche unterirdischen Aussagen sind für das Trennungsschmerzenforum scheinbar ok.
MariaLaFleur
Gast
Zitat von Likos24:Sorry meine Meinung.