MariaLaFleur
Gast
Zitat von Trust_him:Öh, nein! Ich bin auch hier und fand den Kommentar ebenfalls grenzwertig und das ganz ohne "südländisch" zu sein.
Schön, das zu hören

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MariaLaFleur
Gast
Zitat von Trust_him:Öh, nein! Ich bin auch hier und fand den Kommentar ebenfalls grenzwertig und das ganz ohne "südländisch" zu sein.

Wasabix
Mitglied
Zitat von Herakles:Du bist falsch informiert. Wie schön zu lesen das alle Männer weshalb Frauen hier ihren Kummer schreiben, Südländer sind.
Wasabix
Mitglied
Zitat von ThePort:Klar, aber es wird auch noch einen menschlichen Verstand geben, solange sich die Erde dreht. Kurz: Man kann rationale Entscheidungen treffen.
Wasabix
Mitglied
Zitat von darkenrahl:Von welchen südländischen Männern sprichst du?![]()
Likos24
Gast
Zitat von MariaLaFleur:Zitat von Trust_him: Öh, nein! Ich bin auch hier und fand den Kommentar ebenfalls grenzwertig und das ganz ohne "südländisch" zu sein.
Wasabix
Mitglied
Zitat von MariaLaFleur:sind für die Foristen hier also "aussen hui und innen pfui"

Wasabix
Mitglied
Zitat von MariaLaFleur:und werde dann demäß der 24 Stundenregelung heute Abend entgültig gelöscht sein. Bis dahin
Wasabix
Mitglied
Zitat von Wasabix:. Im Islam jedoch ist das möglich.
Zählen aber wohl nicht zu den Südländern.
Otten82
Mitglied
Zitat von Wasabix:Ernsthaft jetzt?Denkst bitte nochmal drüber nach? Und, tust du dir mit diesem Schritt nicht selbst am meisten etwas an?
Feli2024
Gast
MariaLaFleur
Gast
Zitat von Wasabix:Ernsthaft jetzt?Denkst bitte nochmal drüber nach? Und, tust du dir mit diesem Schritt nicht selbst am meisten etwas an?
Otten82
Mitglied
Zitat von MariaLaFleur:@otten82: Nachfolgende Aussage ist es mir wert, vorzeitig gesperrt zu werden: F*** You! Ganz ehrlich, f**** you!
MariaLaFleur
Gast
Zitat von Otten82:Kannst mir ne PN schreiben![]()
Likos24
Gast
Tisiphone
Mitglied
Zitat von MariaLaFleur:Kriegst PN. Aber nein, ich bin hier weg.