Gefühl
Mitglied
- Danke erhalten:
- 745
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gefühl
Mitglied
Tomi
Mitglied
Linagia
Mitglied
Tomi
Mitglied
Gastxy45
Mitglied
Linagia
Mitglied
Elfe11
Mitglied
Linagia
Mitglied
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Linagia:Mit dem Kommentar wollte ich nichts bezwecken anscheinend war es ihm unangenehm das ich es weiß
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Elfe11:Ich denke, es steht dir nicht zu Kommentare zu seiner neuen Freundin oder seinen Fotos abzugeben. Das ist übergriffig, neugierig und aufdringlich. ...
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Linagia:@Gastxy45 ja die Menschen haben an Anstand und Charakter verloren, ich weiß nicht was in seinem Kopf vorgeht vielleicht ist sie nur ein Trost für ...
Wurstmopped
Gast
Zitat von Gastxy45:ich persönlich halte von dem Blockieren, z.b. in WhatsApp, garnichts. ich empfinde es tatsächlich als eine schlimme Unart unserer Zeit. ich ...
Kettenkarussell
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:WA ist nur eine Chatplattform, bevor es so etwas gab, gab es einfach kein Kontakt mehr und gut ist, hat niemanden gestört.
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Ich nicht, er hat mit ihr seit Jahren keinen regelmäßigen Kontakt und die Beziehung schon lange beendet, wer auch immer sie beendet hat, er eine ...
Eliza57
Gast
Zitat von Linagia:Hallo Ich wende mich an dieses Forum, weil ich verschiedene Meinungen hören möchte. Zu meiner Geschichte ich war mit meinem Ex 4 Jahre zusammen, ...