144

Blockiert auf WhatsApp

Wurstmopped
Zitat von Gastxy45:
ja, aber heutzutage hat man diese Medien ja nun mal, und man kann darin Leuten praktisch die Tür zunageln. ich komm da nicht mit. das ...


Ja hätte er, aber will sich damit nicht beschäftigen, so what.
Kann man unhöflich finden, OK.
Er schreibt nichts und hat die Kommunikation via WA technisch unmöglich gemacht.
Nicht mehr nicht weniger.

10.03.2024 17:01 • #31


L
Man kann nicht in seinem Kopf reinschauen was er denkt und fühlt, ich persönlich blockiere niemanden weil ich es Charakterlos finde egal werde nach vorne schauen und sehen was komm, schlimmer geht nicht mehr

10.03.2024 18:00 • x 2 #32


A


Blockiert auf WhatsApp

x 3


Julx
Ich finde seine Reaktion völlig normal. Ehrlich gesagt?!
Wahrscheinlich war es ihm maximal unangenehm ein Kompliment dafür zu bekommen. Vor allem wenn man nicht mehr in Kontakt steht. Wäre man in Kontakt, dann wäre das Kompliment kein Ding gewesen. So hat er sich bestimmt gefragt: was soll das denn?!

Er möchte mit Sicherheit nur einen abschließenden Strich ziehen. Auch für seine neue Freundin. Finde ich sehr respektvoll. Dir gegenüber natürlich blöd, aber sollte keine Relevanz haben?! Wenn du wirklich abgeschlossen hast.

10.03.2024 18:03 • x 4 #33


Wasabix
Zitat von Solitaryman:
@Wasabix Ich bitte dich, lassen wir das. Mit Sicherheit bist du intelligent genug es nachzuvollziehen. Aber, ich respektiere nur zu gern eine andere ...


Lassen wir was genau?

10.03.2024 22:10 • #34


Wasabix
Zitat von Linagia:
Mit dem Kommentar wollte ich nichts bezwecken anscheinend war es ihm unangenehm das ich es weiß


Das könnte natürlich sein.
Persönlich hätte ich es feiner gefunden, dir kurz zu antworten.
Oder seid ihr im Bösen auseinander gegangen?
Er hätte dir ankündigen können dass er den Kontakt lieber ganz abbrechen möchte. Aus welchem Gründen auch immer..und die Blockierung ankündigen.

Es gibt allerdings auch Menschen die im Handy vom neuen Partner *in mal flux frühere Kontakte blockieren und löschen. Ist meinem Nachbarn passiert. Seine neue konnte mich nicht ab. Hab ihr nie was getan.
Bin auch viel älter...( sie ist 25)
Mein Nachbar und ich verstehen uns gut. Nichts weiter. WA Kontakt höchst selten. Mal wegen einem Paket vor seiner Haustür etc kurz geschrieben.
S i e nahm eines Tages sein Handy und blockierte und löschte meine Nummer. Er hat sichs gefallen lassen. Er durfte mich nicht mehr freundlich grüßen etc.
Abartig.
Eines Tages schoss sie ihn ab. Einfach so. Die waren grad mitten im Umzug in die gemeinsame Wohnung.
Ok Ende offtopic

10.03.2024 22:23 • x 4 #35


Wasabix
Zitat von Solitaryman:
Mit Sicherheit bist du intelligent genug es nachzuvollziehen.


Sehr seltsame Anmerkung.

10.03.2024 22:50 • #36


Elfe11
Er wird dich schon wieder entblockieren.

10.03.2024 23:52 • #37


Susanna
Zitat von Solitaryman:
Weil er genau deinen Zynismus gespürt hat, so wie es ja auch von dir angedacht war.

Ein jeder sieht, was er selbst im Herzen trägt

Ein wohlwollender freundlicher Kommentar an Deine Ex wöre Dir unmöglich, hm?

10.03.2024 23:56 • x 2 #38


Susanna
@Linagia

War er schon immer so ein Krampfhahn?

Natürlich ist es auch möglich, dass seine neue eine eifersüchtige Krampfhenne ist.

10.03.2024 23:59 • x 1 #39


L
@Elfe11 darum geht es mir nicht, ich finde seine Art und Weise unmöglich hätte das von ihm nie gedacht, das er so charakterlos ist. Hätte die Blockierung verstanden wenn ich ihn beleidigt hätte aber das war ja nicht der Fall

11.03.2024 00:12 • x 2 #40


L
@Susanna weiß ich nicht verstehe es nicht wie man so Charakterlos sein kann

11.03.2024 00:16 • #41


Susanna
Zitat von Linagia:
@Susanna weiß ich nicht verstehe es nicht wie man so Charakterlos sein kann

Ruf ihn doch mal an und frag ihn, warum er Dich blockiert hat! Du hast null zu verlieren.

11.03.2024 00:23 • x 2 #42


L
Im Endeffekt muss es mir egal sein ich werde einen besseren finden der auf so Ideen wie blockieren nicht kommt

11.03.2024 01:04 • x 1 #43


Ema
Zitat von Linagia:
ich werde einen besseren finden

Einen besseren finden?

Das klingt schräg, angesichts der Umstände.
Ihr seid nicht mehr zusammen und er hat eine neue Freundin, oder?

Mir scheint, er hat dich nicht ganz grundlos blockiert

11.03.2024 01:10 • x 4 #44


L
@Ema ja hat er

11.03.2024 02:30 • #45


A


x 4