107

Blockiert nach Streit

S
Zitat von Ratgehbär:

Fühlt sich für die anderen aber echt Sch eisse an und das weiß sie auch.

Findet sie aber noch toll, weil sie sich dadurch aufgewertet fühlt, wenn man sich dann unsicher fühlt und so.

Ist das Allerletzte, such Dir ne moralische Frau.


Ja meine wusste das auch Habe so oft gesagt Hasse es wie jeder Streit wegen ihr ausartet weil sie dann stumm ist und zu macht.
Immer gesagt kann sich streiten und dann wieder lieb Haben aber nein gab immer Drama.
Wo sie mich blockierte überall dann habe ich mich natürlich nicht gemeldet bis was von ihr kam.
Einzigste wo sie Recht hatte am Ende wo sie meinte persönlich sprechen und nicht schreiben aber da war ich nicht bereit zu nachdem ständigen blockierend.


Ob sie es selber mal einsehen wird das es Kindergarten war

03.08.2020 12:54 • #106


CaveCanem
Dass es bei ihr schnell an einen Punkt kommt, wo sie Geschriebenes verletzt?

Dass man aus dem Tippern raus Dinge tippert, die völlig falsch beim Anderen ankommen?

Schon mal drüber nachgedacht?

Dass einer mit ner dünnen Haut aus dem Weg gehen muss, wenn das Streiten per Messenger zu schmerzhaft wird?

Hast Du da mal dran gedacht?

03.08.2020 13:00 • x 1 #107


A


Blockiert nach Streit

x 3


R
Einfach nicht beachten den Kerl...

Also, Du musst es selber alles wissen. Von außen betrachtet ist es zuviel, was sie da abzieht.

Zumindest für meinen Geschmack.

03.08.2020 13:16 • #108


S
Zitat von CaveCanem:
Ich bin kein Kerl.

Du redest TE in eine Hasshaltung rein, die gelegentlich völlig unangebracht ist.

Und die dafür sorgen kann, dass er sich hinterher große Vorwürfe macht, wenn er erst mal begreift, dass er einen Anteil an dem hat, was in seiner Beziehung passiert.


Mir schon bewusst das da immer 2 zugehören, nein eine dünne Haut hatte sie nicht. Den wenn wir mal eine Diskussion ausfechten konnte hat sie immer von oben herab agiert weil sie mir nicht wirklich viel Respekt entgegen gebracht hat. Ging schon los auf mich aufgrund eines Missverständnis.

Persönlich reden war auch nicht immer möglich weil wenn sie kein Recht bekommen hat war eingeschnappt oder stumm.

Kannst dir nicht vorstellen wie oft mich das so verletzt diese Art Konflikte zu lösen habe so viel geweint war so verletzt durch ihr Verhalten ,das ich wirklich jetzt kaum Trauer verspüre.
Wenn ich feststellen sollte war ein Fehler dann werde ich damit Leben können, den ständig diese Seifenopa kann ich auch nicht und nochmals habe meinen Teil dazu beigetragen.

03.08.2020 17:55 • #109


S
Zitat von Ratgehbär:
Einfach nicht beachten den Kerl...

Also, Du musst es selber alles wissen. Von außen betrachtet ist es zuviel, was sie da abzieht.

Zumindest für meinen Geschmack.


Klar bin mein eigener Herr,
damals habe ich mir auch Meinungen eingeholt viele sagten geh andere sagte bleib bin geblieben und nun wieder hier

Auch immer gut wenn das jemand von außen betrachtet aus einer anderen Sicht und dafür bin hier auch allen dankbar.

03.08.2020 17:58 • #110


CaveCanem
Naja.. zu was ist es auf alle Fälle gut:

jetzt hast Du Zeit, Dich um Dich selbst zu kümmern. Tu Dir alles Gute, was Dir nur einfällt.

03.08.2020 18:16 • x 2 #111


CaveCanem
Und wenn Dein Herz wieder für eine Frau schlägt:

Du stehst in Deinem Leben auf Platz eins auf dem Siegertreppchen. Neben Deiner Maus.

Hol sie hoch zu Dir. Aber pack sie auf kein Podest.

03.08.2020 18:32 • x 1 #112


S
Heute wirklich einen durchhänger
Ständige Gedanken an sie ob es wirklich alles so richtig war.......Mein Kopf weiß es eigentlich das es richtig so ist. Gab da auch noch deutlich mehr andere Sache die vorgefallen waren.

Aber dennoch vermisse ich sie

Aber trotzdem noch nicht eine Träne vergossen ob es wirklich so gut ist.

08.08.2020 01:32 • x 1 #113


S
Ex ist schon auf Dating App,
Wahnsinn....Also alles richtig gemacht.

08.08.2020 17:53 • #114


S
Na vielleicht hat sie ja Erfolg damit. Der arme Kerl, der als nächstes dran ist.

09.08.2020 09:59 • #115


S
Zitat von Sorgild:
Na vielleicht hat sie ja Erfolg damit. Der arme Kerl, der als nächstes dran ist.


Das stimmt,
Finde es nur wirklich traurig was ich dann für Sie war, wollten letztens noch ein Haus kaufen :/.....

09.08.2020 10:15 • #116


S
Wieso vermisst man trotzdem diesen falschen Menschen ;(

11.08.2020 18:53 • #117


S
Zitat von Sleep1987:
Wieso vermisst man trotzdem diesen falschen Menschen ;(


weil du eben einfach auf Entzug bist. Weißt du, hier so ein Alk., der trinkt und weiß dabei die ganze Zeit: Das ist nicht gut. Eines Tages wird mich das ins Grab bringen, ich muss davon weg. Dann hat er Entzug und er denkt an nichts anderes, als das , wovon er eigentlich weg will. Als ich vor zwei Jahren von meinem Ex gegangen wurde, wusste ich sofort., das ist gut. Wir hatten eine richtig schlechte Stressbeziehung, ich bin richtig gehend krank geworden in der Zeit. Aber als es dann endlich vorbei war, habe ich gelitten wie nix. Aber es wurde dann besser, nachdem ich wochenlang nichts von ihm gehört habe. Heute geht es mir schon fast wieder richtig gut. Aber du siehst, man kann auch schlechte Sachen vermissen oder halt auch falsche Menschen.

16.08.2020 00:27 • x 2 #118


M
Manchmal ist man einfach in die Hoffnu g verliebt. In das Bild, dass man zwischendurch glaubt aufblitzen zu sehen und an das man sich dann klammert.

Und so erschöpft die Hoffnung dann beide durch Enttäuschung.

Sich klar machen, dass man einer Vorstellung hinterhergelaufen ist, das erfordert viel Kraft und auch Härte gegen sich selbst.

16.08.2020 01:21 • x 1 #119


S
Ja habt alle so recht ....
War gestern Feiern ging mir auch richtig gut, nur dann heute Morgen total rückfällig.
Hatte vom Bekannten erfahren das sie wieder auf Datingapp ist , hatte mich dann heute selbst von Überzeugt.
Was soll ich sagen tat mir nicht wirklich gut sie da zu sehen habe ihr natürlich nicht geschrieben sondern blockiert.
Aber sofort diese Gedanken so eine hübsche Frau bekommst du nie wieder .....

Ist wirklich wie eine Sucht ((
Man weiß es tut nicht gut. Aber dennoch kommt man nicht von los .

Keine Ahnung tut mir auch wirklich leid für meine und ihre Tochter.
Wollten Haus kaufen Kinder hätten dann zusammen gewohnt .
Sie hat auch keine wirkliche Familie wie ich. Aber hat alles kein Wert mehr.

Ihre Art zu streiten oder auch Kritik anzunehmen hat alles kaputt gemacht.
Bin nicht unschuldig das weiß ich.
Aber es waren keine Hürden die man als sich liebendes Paar nicht hätte bewältigen können. ;(

16.08.2020 21:56 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag