107

Blockiert nach Streit

S
Zitat von DieFrau:


Zu kindisch das ganze. Wenn sie nicht sagen kann dass sie schlecht gelaunt ist kannst du auch nicht ihre Gedanken lesen. Sie hat Erwartungen die sie nicht ausspricht und ist unzufrieden, ob mit dir oder sonst, keine Ahnung. Aber du scheinst immer noch das zu tolerieren. Sei etwas härter, bis hier und nicht weiter. Und zeig reife.


Habe jetzt alles gepackt und bin weg.
Sogar das kindische blockieren von ihr übernommen.

02.08.2020 11:07 • x 2 #91


R
Zitat von Sleep1987:


Habe wirklich oft abgewegt.... Dachte wieso mache ich das alles mit, lasse es mir bieten.
Dann kam wieder schöne Tage und alle Zweifel weg.

Mir geht es gerade auch wirklich nicht schlecht denke weil vorab schon so oft durch sie verletzt wurde.


Dieses heiß- kalt macht halt süchtig.
Bloß werden irgendwann die Kaltphasen mehr und man wünscht sich die Person von früher zurück.
Bloß gibts die gar nicht wirklich , sie ist so wie sie ist.

Jeder Mensch hat gute und schlechte Anteile.
Die guten bringen halt nichts im Sinne einer funktionierenden Beziehung, wenn du unter den schlechten Seiten dementsprechend leidest.

02.08.2020 11:08 • x 1 #92


A


Blockiert nach Streit

x 3


S
Zitat von Bones:
Mein Vater hat ja an so einer Dramadame festgehalten. Ende vom Lied : Ich habe den Kontakt zu meinem Vater abgebrochen, um kein ewiges Drama in meinem Leben zu haben


Leider wenn man drin steckt schwierig den Absprung zu finden.

Aber wenn mein Kind schon Kontakt abbricht würde ich mir als Vater ernsthafte Gedanken machen.


Hoffe ich bleibe weiter so stark und verbanne diese Frau aus meinem Leben.

02.08.2020 11:10 • #93


S
Zitat von Revell:

Dieses heiß- kalt macht halt süchtig.
Bloß werden irgendwann die Kaltphasen mehr und man wünscht sich die Person von früher zurück.
Bloß gibts die gar nicht wirklich , sie ist so wie sie ist.

Jeder Mensch hat gute und schlechte Anteile.
Die guten bringen halt nichts im Sinne einer funktionierenden Beziehung, wenn du unter den schlechten Seiten dementsprechend leidest.


Klar weil sie wusste ach kein Problem er kommt schon wieder auch wenn mal länger funkstille war.
Sie hat dann natürlich nicht so gelitten wie ich.

Dieses Mal hatte sie aber zu hoch gepokert....

02.08.2020 11:16 • #94


B
Zitat von Sleep1987:

Leider wenn man drin steckt schwierig den Absprung zu finden.

Aber wenn mein Kind schon Kontakt abbricht würde ich mir als Vater ernsthafte Gedanken machen.


Hoffe ich bleibe weiter so stark und verbanne diese Frau aus meinem Leben.


So trifft halt jeder seine Entscheidungen im Leben. Ich kann mit meiner sehr gut leben,er weniger,aber ich mache sein Problem nicht mehr zu meinem.
Da diese Frau immer mehr aufdreht, wenden sich auch immer mehr Menschen von ihm ab,da Kontakt zu ihm ohne sie nicht geht.Sollen sie gemeinsam glücklich oder unglücklich werden,sind dann eben die Konsequenzen für solche Entscheidungen.

02.08.2020 11:20 • #95


S
Zitat von DieFrau:


Zu kindisch das ganze. Wenn sie nicht sagen kann dass sie schlecht gelaunt ist kannst du auch nicht ihre Gedanken lesen. Sie hat Erwartungen die sie nicht ausspricht und ist unzufrieden, ob mit dir oder sonst, keine Ahnung. Aber du scheinst immer noch das zu tolerieren. Sei etwas härter, bis hier und nicht weiter. Und zeig reife.


Habe ich jetzt gezeigt Freitag meine Sache abgeholt und ihre zurück gebracht, habe sie aber nicht gesehen.

02.08.2020 11:20 • #96


DieFrau
Zitat von Sleep1987:

Habe ich jetzt gezeigt Freitag meine Sache abgeholt und ihre zurück gebracht, habe sie aber nicht gesehen.


Gut so. Und dies soll das letzte Mal sein dass sie dich blockiert und du Sachen hin und her fahren musst. Die Versöhnung erst wenn sie sich sicher ist dass das funktionieren soll ohne Streit jeden Tag, ohne on off. Sag einfach was du willst und brauchst, sie soll wissen ob auch sie das möchte und kann

02.08.2020 11:45 • #97


R
Zitat von Sleep1987:

Genauso ist es sonst hätte ich das ganze nicht so lange mit gemacht wenn ich nichts zurück bekommen hätte.

Mein Gedanke war schon wirklich sehr oft ob sie nicht ein psychisches Problem hat. Kam mir manchmal so vor ob sie das Drama braucht.


Naja, zugrunde liegt tatsächlich ein sehr verletztes Kind, das sich dieses rabiate Verhalten als eigenen Selbstschutz aufgebaut hat.

Nach dem Motto:

Bevor er mir noch mehr weh tut, servier ich ihn knallhart ab und lass überhaupt gar keine Möglichkeit mehr zu, dass das nachher auf mich zurück fällt.

Sie hat es einfach schrecklich nötig sich so zu verhalten. So sehe ich das zumindest.

Bei mir war das halt ähnlich mit ner Freundin von mir. Ich war da auch schon immer sehr nachsichtig und ich habe sie so akzeptiert, weil sie auch sehr liebe Seiten hat.

Was sie da allerdings zuletzt abgezogen hat, das war mir einfach zu brutal und so heftig. Und ich möchte einfach keinen Kontakt zu Menschen, die sich nur durch Gewalt zu helfen wissen.

Das gilt auch für Männer, die wegen jeder Kleinigkeit gleich zuschlagen.

Ich glaube auch nicht, dass sie das ändern wird. Deine Freundin meine ich jetzt. Einmal asi, immer asi.

02.08.2020 16:26 • #98


S
Zitat von Ratgehbär:

Naja, zugrunde liegt tatsächlich ein sehr verletztes Kind, das sich dieses rabiate Verhalten als eigenen Selbstschutz aufgebaut hat.

Nach dem Motto:

Bevor er mir noch mehr weh tut, servier ich ihn knallhart ab und lass überhaupt gar keine Möglichkeit mehr zu, dass das nachher auf mich zurück fällt.

Sie hat es einfach schrecklich nötig sich so zu verhalten. So sehe ich das zumindest.

Bei mir war das halt ähnlich mit ner Freundin von mir. Ich war da auch schon immer sehr nachsichtig und ich habe sie so akzeptiert, weil sie auch sehr liebe Seiten hat.

Was sie da allerdings zuletzt abgezogen hat, das war mir einfach zu brutal und so heftig. Und ich möchte einfach keinen Kontakt zu Menschen, die sich nur durch Gewalt zu helfen wissen.

Das gilt auch für Männer, die wegen jeder Kleinigkeit gleich zuschlagen.

Ich glaube auch nicht, dass sie das ändern wird. Deine Freundin meine ich jetzt. Einmal asi, immer asi.


Auf mich los gegangen ist sie auch einmal wegen einem Missverständnis....da dachte ich mir schon die hat 000000 Respekt vor mir und wenn kein Respekt gibt ist eigentlich Sinnlos.
Nach Aussprache wieder alles gut.
War auch sehr nachsichtig und habe mir viel gefallen lassen eigentlich Zuviel.


Trotzdem fehlt sie mir heute

02.08.2020 17:34 • #99


S
Einer Freundin heute bisschen alles geschildert.
Sie war bisschen geschockt das ich das Alles so locker sehe mit Trennung....sagte ihr halt wenn man ständig so verletzt wurde. Hält sich das alles noch bisschen in Grenzen.
Klar vermisse ich diese Hexe trotzdem :/

02.08.2020 17:38 • #100


R
Zitat von Sleep1987:

Auf mich los gegangen ist sie auch einmal wegen einem Missverständnis....da dachte ich mir schon die hat 000000 Respekt vor mir und wenn kein Respekt gibt ist eigentlich Sinnlos.
Nach Aussprache wieder alles gut.
War auch sehr nachsichtig und habe mir viel gefallen lassen eigentlich Zuviel.


Trotzdem fehlt sie mir heute


Ist wie mit einer ewigen On-Off-Beziehung. Man vermisst und fängt dann wieder was miteinander an, aber es geht immer wieder schief.

Da muss man dann irgendwann konsequent Nein sagen, auch wenn das Herz weint.

Musst Du aber auch selber für Dich entscheiden. Bei mir war es ja bloß ne Freundin.

Wobei ich halt inzwischen denke, dass das keine Freundschaft war. Die hat sich nie wieder gemeldet und mich bestimmt 6 Monate demonstrativ ignoriert. Das tut man nicht, wenn man jemanden gern hat.

Bei ihr war ich wohl bloß Mittel zum Zweck - Einsamkeit vertreiben und so.

Bei Dir sehe ich da auch keine gesunde Beziehung. Ich würde da längere Zeit Abstand halten und andere Frauen kennenlernen.

02.08.2020 18:18 • #101


S
Zitat von Ratgehbär:

Wobei ich halt inzwischen denke, dass das keine Freundschaft war. Die hat sich nie wieder gemeldet und mich bestimmt 6 Monate demonstrativ ignoriert. Das tut man nicht, wenn man jemanden gern hat.

Bei Dir sehe ich da auch keine gesunde Beziehung. Ich würde da längere Zeit Abstand halten und andere Frauen kennenlernen.


Sie hatte auch ihre beste Freundin einfach so entsorgt und der Streit war auch nichts Wildes wenn ich mal sehe wie wir Männer manchmal untereinander umgehen und trotzdem Freunde sind .

Ja von mir wird da zu ihr nichts kommen bin dann doch sehr konsequent in dieser Hinsicht. Alle Nummer schon gelöscht.

02.08.2020 18:51 • #102


R
Zitat von Sleep1987:

Sie hatte auch ihre beste Freundin einfach so entsorgt und der Streit war auch nichts Wildes wenn ich mal sehe wie wir Männer manchmal untereinander umgehen und trotzdem Freunde sind .

Ja von mir wird da zu ihr nichts kommen bin dann doch sehr konsequent in dieser Hinsicht. Alle Nummer schon gelöscht.


Glaub mir, kenne das...

Meine Bekannte hat ihren Kumpel monatelang ignoriert, weil er einen Kleiderschrank verkauft hat, den er ihr erst zugesagt hatte. Dann hat ihm einer 200Euro dafür geboten und sie war angepi sst, weil er den dann doch lieber verkauft hat, anstatt ihn ihr zu schenken.

Ein anderes Mal hat ihr Nachbar versehentlich 2 völlig vergammelte Fahrräder von ihr mit auf den Sperrmüll gestellt, weil er die für vergessenen Schrott gehalten hat.

Sie hat Theater gemacht, sogar Vermieter angerufen und von Sachbeschädigung rumgeschrien.

Er wollte sich dann sogar noch entschuldigen, dann hat sie mich zur Sau gemacht, weil ich mit ihm geredet hab und sie ihn nicht sehen wollte. Hat ihn dann auch nie wieder gegrüßt.

Bei mir war jedes Jahr irgendwas, warum sie mich dann 3 Monate ignoriert hat.

Letztes Jahr hab ich den Spieß dann mal umgedreht. Hab mit ihren Kollegen immer lange und nett geredet und sie links liegen lassen.

Irgendwann wurde sie immer unsicherer, hat bei jedem Treffen trauriger geguckt, und irgendwann war sie dann tierisch dankbar, als ich sie angeschrieben habe.

Dann war wieder n halbes Jahr alles ok und dann hab ich wieder irgendwas gemacht, was für sie schrecklich schlimm war. Sie hat mich auf brutalste Weise komplett geschnitten, 2 Klärungsversuche obercool ignoriert, und dann noch bei ihren Leuten Wind gegen mich gemacht.

Ich sag Dir, die Frau ist die reinste Psychopathin. Sowas gebe ich mir nie wieder.

02.08.2020 19:28 • #103


S
Zitat von Ratgehbär:

Glaub mir, kenne das...

Meine Bekannte hat ihren Kumpel monatelang ignoriert, weil er einen Kleiderschrank verkauft hat, den er ihr erst zugesagt hatte. Dann hat ihm einer 200Euro dafür geboten und sie war angepi sst, weil er den dann doch lieber verkauft hat, anstatt ihn ihr zu schenken.

Ein anderes Mal hat ihr Nachbar versehentlich 2 völlig vergammelte Fahrräder von ihr mit auf den Sperrmüll gestellt, weil er die für vergessenen Schrott gehalten hat.

Sie hat Theater gemacht, sogar Vermieter angerufen und von Sachbeschädigung rumgeschrien.

Er wollte sich dann sogar noch entschuldigen, dann hat sie mich zur Sau gemacht, weil ich mit ihm geredet hab und sie ihn nicht sehen wollte. Hat ihn dann auch nie wieder gegrüßt.

Bei mir war jedes Jahr irgendwas, warum sie mich dann 3 Monate ignoriert hat.

Letztes Jahr hab ich den Spieß dann mal umgedreht. Hab mit ihren Kollegen immer lange und nett geredet und sie links liegen lassen.

Irgendwann wurde sie immer unsicherer, hat bei jedem Treffen trauriger geguckt, und irgendwann war sie dann tierisch dankbar, als ich sie angeschrieben habe.

Dann war wieder n halbes Jahr alles ok und dann hab ich wieder irgendwas gemacht, was für sie schrecklich schlimm war. Sie hat mich auf brutalste Weise komplett geschnitten, 2 Klärungsversuche obercool ignoriert, und dann noch bei ihren Leuten Wind gegen mich gemacht.

Ich sag Dir, die Frau ist die reinste Psychopathin. Sowas gebe ich mir nie wieder.


Gibt schon wirklich eigenartige Menschen auch so eine Drama Queen.

02.08.2020 20:40 • #104


R
Zitat von Sleep1987:

Gibt schon wirklich eigenartige Menschen auch so eine Drama Queen.


Fühlt sich für die anderen aber echt Sch eisse an und das weiß sie auch.

Findet sie aber noch toll, weil sie sich dadurch aufgewertet fühlt, wenn man sich dann unsicher fühlt und so.

Ist das Allerletzte, such Dir ne moralische Frau.

03.08.2020 09:46 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag