Sleep1987
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 269
Zitat von nimmermehr:Willst Du Deiner Tochter das vorleben, dass man sich so behandeln lässt vom Partner, nur weil die schlechte Laune hat wegen PMS oder was ihr sonst ins Hirn gesch...ssen hat? Würde es nur dich betreffen, deine Entscheidung, aber sie hat DICH UND DEIN KIND rausgeschmissen und den Kindern den verabredeten Tag verdorben aus purem Egoismus, weil sie genervt war. Verhält sich so eine normale Mutter und erwachsene Frau? Nur eine völlig IRRE Mutter, eine rotzige unberechenbare Teenieseele gefangen im Körper einer erwachsenen Frau! Sorry, so einer Person würde ich mein Kind sicher nicht weiter aussetzen. Ei drüber und NEXT please. Damit lebst Du Deiner Tochter auch gleich eine gute Lehre fürs Leben vor: Wir lassen uns nicht scheixxe behandeln von Leuten, die mit sich selbst ein Problem haben!
Lösch ihre Nummer und wenn sie von selbst wieder ankommt würde ich SIE blockieren.
Gut aufen Punkt gebracht. Kinder den Tag versauen konnte sie gut.
Selbst meine Mutter hatte schon oft angeboten wenn meine kleine bei ihr ist kann ihre auch gerne kommen.
Ende vom Lied oft wurde was versprochen nicht gehalten das selbst meine Mutter meinte sie fragt garnicht mehr und das wir zukünftig den Kindern nichts mehr vorher sagen damit nicht traurig sind das sie sich doch nicht sehen.
Jetzt zb 2 gemeinsame Wochen mit Streit verbracht Kinder sich nicht einmal gesehen.
Habe jetzt schon Sachen geholt sie gelöst und überall blockiert.
Bin leider keiner der aufgibt aber das alles reicht mir langsam auch.
Aber dennoch kommen dann Zweifel ob es richtig war, wirst nochmal so jemanden finden....