107

Blockiert nach Streit

Ratgehbär


Zitat von Sleep1987:

Ohhhhh jaaaaa 100%aufen Punkt gebracht. Es gab wirklich keinen Streit wo man sagen könnte es war gerechtfertigt das es so ausartet.

Also so wo ich mir dachte auch später ein Kuss und Thema erledigt. Aber nein es wurde immer ein Fass draus.


Das denke ich mir auch. Wenn die Rosabrille verschwindend.

Jetzt halt die üblichen Gedanken alleine zu sein ob man nochmal so eine Frau bekommen wird.


Die Frau hat ernste Ego-Probleme und ist wahrscheinlich noch stolz darauf so hart zu sein.

Such Dir ne andere, werde wieder glücklich, lass sie in ihrem Elend zurück...

01.08.2020 22:39 • x 1 #61


Ratgehbär


Zitat von Sleep1987:

Sie ist zb Bild hübsch aber wirklich 0 Selbstbewusstsein.
Wenn sie zb sauer ist und dann nicht redet oder kalte Schulter zeigt macht manchmal auch mit der kleinen.
Einmal habe ich dann die kleine in Arm genommen weil Mama so zu ihr war da war sie wirklich so glücklich das sie tagelang so herzlich zu mir war.
Hat man richtig gemerkt das die kleine das brauchte.


Sau übel, die Frau gehört in Therapie. Das arme Kind, ey

01.08.2020 22:41 • x 2 #62



Blockiert nach Streit

x 3


Sleep1987


250
2
243
Zitat von Ratgehbär:

Die Frau hat ernste Ego-Probleme und ist wahrscheinlich noch stolz darauf so hart zu sein.

Such Dir ne andere, werde wieder glücklich, lass sie in ihrem Elend zurück...


Hat immer bei Streitereien auf harte Sau gemacht um zu zeigen wer hart ist.
So wird es auch kommen.

Aber juckt mich schon ihr eine Abschiedsnachricht zu schicken =(
Ist ab nächste Woche alleine zu Hause weil Tochter zu Oma ist. Da kann sie mal bisschen reflektieren.

01.08.2020 22:52 • #63


Ratgehbär


Zitat von Sleep1987:

Hat immer bei Streitereien auf harte Sau gemacht um zu zeigen wer hart ist.
So wird es auch kommen.

Aber juckt mich schon ihr eine Abschiedsnachricht zu schicken =(
Ist ab nächste Woche alleine zu Hause weil Tochter zu Oma ist. Da kann sie mal bisschen reflektieren.


Solche Leute reflektieren erst, wenn sie merken, dass ihre Masche nicht zieht.

Und wenn sie dann plötzlich ankommt, sollte Dir das zu dumm sein.

Ehrlich, nimm Abstand zu der, lass es sein.

01.08.2020 23:06 • x 1 #64


CaveCanem

CaveCanem


4167
1
6117
Zitat von Ratgehbär:
Die Frau hat ernste Ego-Probleme und ist wahrscheinlich noch stolz darauf so hart


Falsch. Das ist ein irgendwann mal sehr verletzter Mensch, der sich emotional abschottet.

Das hat mit Ego nix zu tun. Völlig falsche Baustelle.

Im Ergebnis gleich unlebbar. Aber andere Wurzel.

01.08.2020 23:17 • x 1 #65


Sleep1987


250
2
243
Zitat von Ratgehbär:

Solche Leute reflektieren erst, wenn sie merken, dass ihre Masche nicht zieht.

Und wenn sie dann plötzlich ankommt, sollte Dir das zu dumm sein.

Ehrlich, nimm Abstand zu der, lass es sein.


Ja hast so recht

Gerade mal durch Bilder geguckt..... Was unsere beiden Kinder zusammen ein tolles Team waren.

01.08.2020 23:45 • #66


Ratgehbär


Zitat von CaveCanem:

Falsch. Das ist ein irgendwann mal sehr verletzter Mensch, der sich emotional abschottet.

Das hat mit Ego nix zu tun. Völlig falsche Baustelle.

Im Ergebnis gleich unlebbar. Aber andere Wurzel.


Nee, genau das ist das Ego-Problem...

Angst und Verletzung liegen bei jedem A rschloch zugrunde, das ist aber keine Entschuldigung.

Keine Nachsicht, selber schützen, Abbruch.

01.08.2020 23:56 • x 1 #67


CaveCanem

CaveCanem


4167
1
6117
Zitat von Ratgehbär:
Nee, genau das ist das Ego-Problem...


Boah ey... nein!

Ego = ich mich mir meins. Selbsterhöhung.

Das da ist was anderes. Komplett.

So selbstunsicher, dass es nichts verträgt.

Sie weiß, dass sie oft unrecht hat, kann aber keinen Meter nachgeben. Erträgt sie nicht. Lieber trennt sie sich.

02.08.2020 00:04 • #68


Revell


Zitat von CaveCanem:
Boah ey... nein!


Boah ey, doch.
Kannst du nicht lesen?
Er sagt es doch selbst auf den Beitrag von @Ratgehbär :

Zitat von Sleep1987:
Ja hast so recht


Und jetzt hör sofort auf deine Probleme auf diesen Thread (wie in vielen anderen ) zu übertragen und diesen zu deinem eigenen werden zu lassen, indem du bestimmen willst was richtig und falsch ist.

Sagmal, geht das wirklich jedes Mal los?
Hast du sie noch alle?
Such dir professionelle Hilfe um deine Probleme anzugehen, anstatt dich jeden Tag an fremden Menschen damit abzuarbeiten.

Ich sagte dir:
Hör auf zu trinken und geh schlafen!

Zitat von CaveCanem:
So selbstunsicher, dass es nichts verträgt.

Sie weiß, dass sie oft unrecht hat, kann aber keinen Meter nachgeben. Erträgt sie nicht.


Hör endlich auf Dich in allem und jeden selbst zu spiegeln , indem du dich daran abarbeitest.
Das was du beschreibst bist du und nicht die Ex des TE, die du aus wenigen Textpassagen beschrieben bekommen hast.

Es ging schon damit los , dass du für den TE auf meine Fragen antwortest.

Wenn du auch unter Gedächtnisverlust leidest, verlinke ich dir gerne die Themen in denen du ein Thema zu deinem eigenen Battlefield werden lässt.
Du erinnerst dich ?

02.08.2020 00:14 • x 1 #69


Sorgild


2545
3
4549
Hey Te,
Nimm einfach die Beine in die Hand und laufe. So lange, bis du nur noch tief Luft holen kannst. Du bist mit deinem Drama nun bereits in der dritten Runde angekommen. Wie viele Runden willst du noch drehen? Du hast hier das erste Mal im Februar geschrieben und da habe ich dir schon geantwortet. Nun ist es August und ich frage dich, wie waren die letzten Monate alllgemein zusammengefasst für dich?
Du kannst das jetzt noch jahrelang so weiter machen. Hast du da wirklich Bock drauf?
Eines kann ich dir versprechen, wie schon vor ein paar Monaten: Ändern wirds sich nicht. Verlass dich drauf.

02.08.2020 04:58 • x 1 #70


DieFrau

DieFrau


1315
8
1525
Zitat von Sleep1987:
Würdet ihr jetzt wieder den ersten Schritt machen?


Warum habt ihr euch gestritten?

Zitat von Sleep1987:
Jetzt nach dem Streit von Samstag bin ich blockiert bei w app, fb und unser gemeinsames netflixx Profil hatte sie auch gelöscht.


Impulsiv, unreif, unüberlegt.

Zitat von Sleep1987:
Sie ist ein sehr kalter Mensch zeigt nie ihre Gefühle oder kommt mal von sich aus und möchte ein Küsschen etc.


Und das möchtest du haben?

Nein, ich würde mich diesmal nicht melden. Je öfters du es machst desto selbstverständlicher wird es. Man muss miteinander reden und du ihr sagen dass wenn so was wieder vorkommt, dann gibt es keine Versöhnung mehr und dass du ein Gespräch erwartest, kein Streit.

02.08.2020 05:13 • x 1 #71


nimmermehr

nimmermehr


923
2
2000
Willst Du Deiner Tochter das vorleben, dass man sich so behandeln lässt vom Partner, nur weil die schlechte Laune hat wegen PMS oder was ihr sonst ins Hirn gesch...ssen hat? Würde es nur dich betreffen, deine Entscheidung, aber sie hat DICH UND DEIN KIND rausgeschmissen und den Kindern den verabredeten Tag verdorben aus purem Egoismus, weil sie genervt war. Verhält sich so eine normale Mutter und erwachsene Frau? Nur eine völlig IRRE Mutter, eine rotzige unberechenbare Teenieseele gefangen im Körper einer erwachsenen Frau! Sorry, so einer Person würde ich mein Kind sicher nicht weiter aussetzen. Ei drüber und NEXT please. Damit lebst Du Deiner Tochter auch gleich eine gute Lehre fürs Leben vor: Wir lassen uns nicht scheixxe behandeln von Leuten, die mit sich selbst ein Problem haben!

Lösch ihre Nummer und wenn sie von selbst wieder ankommt würde ich SIE blockieren.

02.08.2020 07:34 • x 3 #72


Sleep1987


250
2
243
Zitat von Sorgild:
Hey Te,
Nun ist es August und ich frage dich, wie waren die letzten Monate alllgemein zusammengefasst für dich?
Du kannst das jetzt noch jahrelang so weiter machen. Hast du da wirklich Bock drauf?
Eines kann ich dir versprechen, wie schon vor ein paar Monaten: Ändern wirds sich nicht. Verlass dich drauf.


Lief nach der Geschichte im Februar eigentlich gut.
Aber wenn ich so zurück denke wie oft eigentlich noch was gewesen wäre an Dramen wenn ich was gesagt hätte oder mich zurück genommen habe damit kein Stress gibt.

Das stimmt sie weiß auch warum immer so endete hat oft gesagt wird das ändern....

Alleine seine beste Freundin damals so anzufertigen mit blockieren überall die man 15j kennt war schon in meinen Augen so drüber habe ich ihr natürlich nicht gesagt ihre Entscheidung.

Was heißt Bock, sehe auch die anderen Seiten mit Kindern und alles.
Dann kommen natürlich die Ängste wird man sowas nochmal finden.

02.08.2020 08:36 • #73


Sleep1987


250
2
243
Zitat:
Warum habt ihr euch gestritten


Kurz Geschichte ist vor 2 Wochen hatten wir Familien grillen bei meinen Eltern.
Sie kam schon total schlecht gelaunt an meine Mutter sofort gefragt ob alles gut ist oder was mit ihrem Vater wäre .
Ich sie dann auch bestimmt 5 mal gefragt ob alles gut ist immer kam alles gut.
Abends sollten wir eigentlich mit meiner kleinen zu ihr habe aber dann ihrer Tochter gesagt das lassen wir heute mal lieber Mama nicht gut drauf .
Ende vom Lied ist ich wäre schuld an ihrer Laune gewesen weil ich nicht einfühlsam auf sie zu bin .
Thema erledigt ich schuld .
Sehe ich aber garnicht ein weil alle mitbekommen haben das sie vorher so angekommen ist .
Generell auch beim Streit macht sie zu oder ist beleidigt dann für Tage nicht für Stunden und das doch wirklich sehr anstrengend für mich/ uns .
Kann das auch nicht mein Leben lang so haben.
Man kann sich streiten und abends sollte wieder alles gut sein und man hat sich lieb und nicht so ist jedesmal ausartet.

Zitat:
Man muss miteinander reden und du ihr sagen dass wenn so was wieder vorkommt, dann gibt es keine Versöhnung mehr und dass du ein Gespräch erwartest, kein Streit


Also Tag danach hatte sie versucht anzurufen habe ich aber nicht mitbekommen.
Sie sagt auch persönlich reden nicht über Handy.
Ging dann über Handy hin und her bis sie mich wieder überall blockiert hat.
Habe ihr dann Tage später geschrieben das ich ihrem Verhalten dieses Mal gleich tuhen würde.

Sie meinte dann ich hätte Schluß gemacht soll Sachen packen. Hatte ich aber nie gesagt.

Tat ich auch aber sie sagte dann doch ab mit dem Sachen holen.

Dann war wieder Funkstille.
Freitag ich Geburtstag von ihr kam nichts ich sauer ihr gesagt soll meine Sachen fertig machen.
Die holte ich dann auch.

02.08.2020 08:55 • #74


CaveCanem

CaveCanem


4167
1
6117
Zitat von Sleep1987:
wird man sowas nochmal finden.


"Sowas" ...echt jetzt? Das da würde mir reichen.

Hey... wenn dann doch konfliktfähiger, die Next. Bitte.

Zitat von Sleep1987:
Sie sagt auch persönlich reden nicht über Handy.


Aaaaaaah.... hast rumgebockt und Dich drüber hinweggesetzt.

DA ist Dein Anteil. Ist selten einer alleine!

Da ist ein Mensch, den jemand mit Schuldzuweisungen und Liebesentzug bestraft hat, wenn sie was falsch gemacht hat.

Mütter tun das leider öfter mal.

Das macht Menschen kaputt.

Der Punkt ist, dass Ihr beide! (Ja, Du auch!) im Konflikt zu bockigen Kindern werdet, die sich mit den Schippchen im Sandkasten auf die Köppe hauen.

Bis einer heult.

Kann man ja machen. Dann aber bitte zelebrieren. Auch die Versöhnung.

So wird das nix. Führt nur immer weiter auseinander.

02.08.2020 09:07 • x 1 #75



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag