Zitat:Warum habt ihr euch gestritten
Kurz Geschichte ist vor 2 Wochen hatten wir Familien grillen bei meinen Eltern.
Sie kam schon total schlecht gelaunt an meine Mutter sofort gefragt ob alles gut ist oder was mit ihrem Vater wäre .
Ich sie dann auch bestimmt 5 mal gefragt ob alles gut ist immer kam alles gut.
Abends sollten wir eigentlich mit meiner kleinen zu ihr habe aber dann ihrer Tochter gesagt das lassen wir heute mal lieber Mama nicht gut drauf .
Ende vom Lied ist ich wäre schuld an ihrer Laune gewesen weil ich nicht einfühlsam auf sie zu bin .
Thema erledigt ich schuld .
Sehe ich aber garnicht ein weil alle mitbekommen haben das sie vorher so angekommen ist .
Generell auch beim Streit macht sie zu oder ist beleidigt dann für Tage nicht für Stunden und das doch wirklich sehr anstrengend für mich/ uns .
Kann das auch nicht mein Leben lang so haben.
Man kann sich streiten und abends sollte wieder alles gut sein und man hat sich lieb und nicht so ist jedesmal ausartet.
Zitat:Man muss miteinander reden und du ihr sagen dass wenn so was wieder vorkommt, dann gibt es keine Versöhnung mehr und dass du ein Gespräch erwartest, kein Streit
Also Tag danach hatte sie versucht anzurufen habe ich aber nicht mitbekommen.
Sie sagt auch persönlich reden nicht über Handy.
Ging dann über Handy hin und her bis sie mich wieder überall blockiert hat.
Habe ihr dann Tage später geschrieben das ich ihrem Verhalten dieses Mal gleich tuhen würde.
Sie meinte dann ich hätte Schluß gemacht

soll Sachen packen. Hatte ich aber nie gesagt.
Tat ich auch aber sie sagte dann doch ab mit dem Sachen holen.
Dann war wieder Funkstille.
Freitag ich Geburtstag von ihr kam nichts ich sauer ihr gesagt soll meine Sachen fertig machen.
Die holte ich dann auch.