107

Blockiert nach Streit

N
Du kannst eigentlich jetzt nur für dich mitnehmen, dass deine nächste Partnerin eine ähnliche Kommunikations- und Streitkultur pflegen sollte. Das ist immer wichtig für eine Partnerschaft.

Ich glaube, dass ihte Aktion mit der Datingapp jetzt entweder eine Probokation in deine Richtung darstellt, weil sie ja weiß, dass du guckst. Oder sie lenkt sich ab.

Lass sie ziehen und such sie nicht mehr im Netz.

16.08.2020 22:04 • x 1 #121


A
Mein Gefühl ist auch, dass du hier mehr investierst als sie. Solange du ihr auf Social Media folgst oder sie auf dating Apps suchst, solange braucht sie dich ja nicht vermissen. Du bist ja noch für sie präsent. Wenn das nächste Mal jemand etwas von ihr berichtet, Bügel das ab und sag, dass dich das nicht interessiert. Das wird ihr bestimmt ebenfalls zugetragen.

17.08.2020 06:25 • #122


A


Blockiert nach Streit

x 3


S
Zitat von Annika82:
Mein Gefühl ist auch, dass du hier mehr investierst als sie. Solange du ihr auf Social Media folgst oder sie auf dating Apps suchst, solange braucht sie dich ja nicht vermissen. Du bist ja noch für sie präsent. Wenn das nächste Mal jemand etwas von ihr berichtet, Bügel das ab und sag, dass dich das nicht interessiert. Das wird ihr bestimmt ebenfalls zugetragen.


Auf allen anderen Kanälen haben wir uns gegenseitig blockiert.

Ging mir auch eigentlich relativ gut weil es von meiner Seite aus eine Vernunft Trennung war und ich so nicht weiter machen konnte diese ständigen auf und abs.

Aber seit ich weiß sie ist da angemeldet,
Kommen bei mir die Zweifel ob das alles so richtig war.
Ist ja eigentlich ein klares Statement von ihr wenn sie da schon angemeldet hat.

Komme mir wirklich wie ein suchti vor.... weiß Es bringt nichts, es führt zu nichts aber dennoch kommt man nicht von los.

17.08.2020 07:05 • #123


S
Ahhh momentan Zweifel ich alles an ob die Trennung so richtig war.....
Ob man es doch nicht nochmal versucht haben sollte

22.08.2020 22:56 • #124


M
Das ist normal. Das kommt in Wellen. Mal dominieren die negativen Erinnerungen und man ist sicher, dass es richtig war. Dann erinnert man sich plötzlich wieder an all das Schöne und zack! sind die Zweifel da. Was würdest du einer Freundin jetzt sagen, wenn sie in deiner Situation wäre?

23.08.2020 01:10 • #125


S
Zitat von Sleep1987:
Aber sofort diese Gedanken so eine hübsche Frau bekommst du nie wieder .....


Na und? Dann bekommst du halt keine so hübsche Frau mehr, aber dafür eine mit Herz, mit der du klar kommst und die diesen ganzen Blödsinn nie mit dir abgezogen hätte. Überlege dir mal, was für dich besser ist.
Ne hübsche Fresse allein macht noch lange keinen Sommer.

23.08.2020 04:13 • x 1 #126


nimmermehr
Jedesmal wenn ich dachte, so einen schönen Mann bekomme ich nie wieder, kam irgendwann einer daher, der war noch schöner. Das ist doch normal, wenn man liebt, ist derjenige immer der Schönste auf der Welt. Ist die Liebe weg, schaut man denselben Menschen an und fragt sich Was fand ich an dem/der eigentlich so toll?

23.08.2020 07:32 • #127


S
Zitat von melaniee:
Das ist normal. Das kommt in Wellen. Mal dominieren die negativen Erinnerungen und man ist sicher, dass es richtig war. Dann erinnert man sich plötzlich wieder an all das Schöne und zack! sind die Zweifel da. Was würdest du einer Freundin jetzt sagen, wenn sie in deiner Situation wäre?


Dann würde ich ihr natürlich die negativen Dinge aufsagen aus Erzählungen etc...

Da gab es bei mir auch wirklich mehr als genug.
Mit dem blockieren und allem, aber wenn man dann wieder so einen Schub bekommt packt man die Gedanken nach hinten und zweifelt an allem .
Ich weiß dass es richtig war sich zu trennen . Aber dennoch.

23.08.2020 07:38 • #128


S
Zitat von Sorgild:

Na und? Dann bekommst du halt keine so hübsche Frau mehr, aber dafür eine mit Herz, mit der du klar kommst und die diesen ganzen Blödsinn nie mit dir abgezogen hätte. Überlege dir mal, was für dich besser ist.
Ne hübsche Fresse allein macht noch lange keinen Sommer.


Das ist wirklich so , habe ich auch gesagt und gemerkt Aussehen ist wirklich nicht alles.
Sie hatte auch einen hohen Partner Verschleiß , wie sie mal so meinte .
Jetzt weiß ich auch warum!
Reflektiert nicht angelt sich direkt Nächsten.

23.08.2020 07:41 • #129


S
Zitat von nimmermehr:
Jedesmal wenn ich dachte, so einen schönen Mann bekomme ich nie wieder, kam irgendwann einer daher, der war noch schöner. Das ist doch normal, wenn man liebt, ist derjenige immer der Schönste auf der Welt. Ist die Liebe weg, schaut man denselben Menschen an und fragt sich Was fand ich an dem/der eigentlich so toll?


Das stimmt natürlich auch, wenn Ich die Rosabrille mal abgelegt habe.....

Das schlimmste ist für mich wann weiß das es eigentlich das richtige ist .
Aber dennoch kommen diese schwachen Momente.

23.08.2020 07:44 • #130


_Tara_
Meine Oma hat immer gesagt: Einen schönen Mann hast Du nie für Dich allein. Das trifft vielleicht auch auf Frauen zu?

So, wie ich das lese, ist die Dame für eine stabile Beziehung für immer gar nicht bereit. Die ist viel zu wankelmütig.

23.08.2020 07:45 • #131


nimmermehr
Zitat von Sleep1987:

Das stimmt natürlich auch, wenn Ich die Rosabrille mal abgelegt habe.....

Das schlimmste ist für mich wann weiß das es eigentlich das richtige ist .
Aber dennoch kommen diese schwachen Momente.



Du weißt, dass es richtig ist, wenn es sich nicht mehr falsch anfühlt. Das Zusammensein mit ihr fühlte sich falsch an, und das, obwohl sie in deinen Augen eine tolle Frau ist. Das muss man ja auch erst mal schaffen, sich so daneben aufzuführen, dass sogar die rosa Brille Sprünge bekommt. Und das geht ja nicht weg, auch wenn man durch Abstand dazu neigt, das Schlechte zu verdrängen und sich nur an das Gute zu erinnern. Nächstes Mal lernst du draus und wirst eher die Reißleine ziehen, denn wenn Du zurück denkst, gab es rückblickend sicher schon einige Red Flags anfangs, an denen du vorbeigesegelt bist ohne sie ernst zu nehmen.

Dass die schwachen Momente kommen, ist normal, sieh das aber nicht als Sehnsucht nach IHR sondern nach einer Frau, die so ist, wie Du Dir das wünschst. Du sehnst Dich nach der Frau für dich, die noch irgendwo da draußen ist und die dich noch nicht gefunden hat. Aber sie wird dich finden, oder du sie, und dann wirst du es spüren. Verwandel die schwachen Momente in Vorfreude auf den Tag, an dem sie in dein Leben treten wird. Mal dir diesen Augenblick der ersten Begegnung, des ersten Kusses mit dieser noch Unbekannten einfach in den schwachen Momenten aus, träum dich da richtig rein in diese Zukunft, wo dir eine noch tollere Frau begegnen wird und welche tollen Gefühle das auslösen wird, und freu Dich auf sie, denn sie wird kommen.

23.08.2020 07:53 • x 1 #132


S
Zitat von _Tara_:
Meine Oma hat immer gesagt: Einen schönen Mann hast Du nie für Dich allein. Das trifft vielleicht auch auf Frauen zu?

So, wie ich das lese, ist die Dame für eine stabile Beziehung für immer gar nicht bereit. Die ist viel zu wankelmütig.


Ja keine Ahnung wollten Haus kaufen zusammen ziehen habe ich mir eigentlich mehr draus erhofft.
Geplant war für immer aber das weiß man leider erst im Nachhinein.

23.08.2020 11:16 • #133


S
Zitat von nimmermehr:


Du weißt, dass es richtig ist, wenn es sich nicht mehr falsch anfühlt. Das Zusammensein mit ihr fühlte sich falsch an, und das, obwohl sie in deinen Augen eine tolle Frau ist. Das muss man ja auch erst mal schaffen, sich so daneben aufzuführen, dass sogar die rosa Brille Sprünge bekommt. Und das geht ja nicht weg, auch wenn man durch Abstand dazu neigt, das Schlechte zu verdrängen und sich nur an das Gute zu erinnern. Nächstes Mal lernst du draus und wirst eher die Reißleine ziehen, denn wenn Du zurück denkst, gab es rückblickend sicher schon einige Red Flags anfangs, an denen du vorbeigesegelt bist ohne sie ernst zu nehmen.

Dass die schwachen Momente kommen, ist normal, sieh das aber nicht als Sehnsucht nach IHR sondern nach einer Frau, die so ist, wie Du Dir das wünschst. Du sehnst Dich nach der Frau für dich, die noch irgendwo da draußen ist und die dich noch nicht gefunden hat. Aber sie wird dich finden, oder du sie, und dann wirst du es spüren. Verwandel die schwachen Momente in Vorfreude auf den Tag, an dem sie in dein Leben treten wird. Mal dir diesen Augenblick der ersten Begegnung, des ersten Kusses mit dieser noch Unbekannten einfach in den schwachen Momenten aus, träum dich da richtig rein in diese Zukunft, wo dir eine noch tollere Frau begegnen wird und welche tollen Gefühle das auslösen wird, und freu Dich auf sie, denn sie wird kommen.


Ja denke auch brauche noch einfach ein bisschen Zeit .

Den Schritt zu gehend habe ich schonmal erst mal geschafft.
War während der Beziehung schon sehr oft hart verletzt wurden wo ich mir dachte ,das wird so keine Zukunft haben.

Dann kamen wieder schöne Tage und alle Zweifel wie weggeblasen,
ging bestimmt alle 2 Monate so.
Ihre Art zu streiten, mich ständig zu blockieren war wirklich sehr schmerzhaft und oft nur aus Kleinigkeiten entstanden.

Danke dir für die schönen Worte werde hart bleiben und mal gucken was das Schicksal für mich bereit hält.

23.08.2020 11:26 • x 1 #134


S
Wieso vermisse ich sie sooo ;(

25.08.2020 18:16 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag