107

Blockiert nach Streit

CaveCanem
Das vergeht auch wieder. Vergleiche es mit einem Entzug. Giftentzug.

Dieses Geschaukel zwischen hoch und runter macht abhängig. Wie von einer Dro..

Das muss erst wieder raus aus unserem System. Das dauert. Ist normal..

25.08.2020 19:39 • #136


S
Zitat von CaveCanem:
Das vergeht auch wieder. Vergleiche es mit einem Entzug. Giftentzug.

Dieses Geschaukel zwischen hoch und runter macht abhängig. Wie von einer Dro..

Das muss erst wieder raus aus unserem System. Das dauert. Ist normal..


Ja stimmt schon aber für mich schon die 2 schwere Trennung in 3 Jahren so langsam gebe ich die Hoffnung auf.

Hatte mich auch bei der Dating App angemeldet wie sie ....weiß auch das nicht richtig ist ....( eher kindisch)
Nun dachte ich mir kannst auch mal bisschen mit anderen schreiben einfach um auf andere Gedanken zu kommen.
Egal wie freundlich ich schreibe bekomme keine Antwort ,alles total oberflächlich und man fängt wieder an zu Zweifeln und Ängste alleine zu bleiben .

Ich weiß muss mich erstmal heilen und reflektieren aber dennoch hat man Angst zukünftig alleine zu seinen.

25.08.2020 20:16 • #137


A


Blockiert nach Streit

x 3


A
Ich würde jetzt einen Cut machen. Man glaubt oft, dass durch Social Media ein Draht nach draußen besteht. Das stimmt aber nicht. Wir sind weiter im Gespräch mit uns selber, weil wir den anderen physisch nicht erleben oder kennenlernen können. Es fehlen viele sensorische Informationen, wie Geruch und Stimme. Dadurch interpretieren wir, weil wir die fehlenden Stücke ergänzen müssen. Das machen wir im Gespräch mit uns selbst.

Deshalb mach Schluss mit der Suche und dem Guckenim Netzt. Geh lieber raus und betätige dich körperlich in der wirklichen Welt. Geh joggen, spazieren, sah Fahrrad und stell dabei deinen Blick auf außen. Sieh dir die Dinge um dich herum richtig an und nimm bewusst wahr was ist. Nicht was vielleicht ist oder werden kann. Versuch mal eine oder zwei Stunden ohne Handy ganz bewusst Spazieren zu gehen und nimm wirklich wahr. Wenn das Kopfkino oder das innere Gespräch beginnt, sag dir:Stopp! Das ist nicht die Wirklichkeit! Es bringt mich nicht weiter, sondern verhüllt mir die Seele!

Du lebst jetzt und hast die Welt zum Erleben zur Verfügung. Das ist ein Geschenk, das wir viel zu selten annehmen und noch seltener schätzen. Nimm dir mal ein paar Stunden bewusst Zeit für Erleben. Wind spüren, Wärme spüren und dich freuen am Leben zu sein.

Du kannst damit anfangen deine Seele ruhiger werden zu lassen, wenn du jetzt dein Handy und alle netzfähigen Geräte ausschaltest. Leg dich ins Bett und freu dich, an der kuscheligen Wärme und an allem Schönen, das dich umgibt.

Achtsamkeit zerschießt den Zweifel. Probier das mal aus. Viel Glück!

25.08.2020 21:04 • x 2 #138


S
In deiner jetzigen Situation willst du allen Ernstes eine neue Frau kennenlernen und dich verlieben?

26.08.2020 09:30 • x 1 #139


S
Zitat von Annika82:
Ich würde jetzt einen Cut machen. Man glaubt oft, dass durch Social Media ein Draht nach draußen besteht. Das stimmt aber nicht. Wir sind weiter im Gespräch mit uns selber, weil wir den anderen physisch nicht erleben oder kennenlernen können. Es fehlen viele sensorische Informationen, wie Geruch und Stimme. Dadurch interpretieren wir, weil wir die fehlenden Stücke ergänzen müssen. Das machen wir im Gespräch mit uns selbst. Deshalb mach Schluss mit der Suche und dem Guckenim Netzt. Geh lieber raus und betätige dich körperlich in der wirklichen Welt. Geh ...


Dankeschön erstmal für diesen tollen Beitrag .
Habe jetzt auch einen Cut gemacht und Datingapp gelöscht muss mich mal richtig entgiften.
Kümmere mich jetzt erstmal um mich und werde wieder regelmäßig zum Sport.
Bin zum Glück selbständig und da habe ich auch genug Ablenkung.

26.08.2020 19:04 • #140


S
Zitat von Sorgild:
In deiner jetzigen Situation willst du allen Ernstes eine neue Frau kennenlernen und dich verlieben?


Nein einfach nur ablenken,
Wie heißt es so Marktwert abchecken.
Habe es aber gelöscht und konzentriere mich jetzt auf mich.

26.08.2020 19:06 • #141


S
Samstag Abend und die Sehnsucht steigt

29.08.2020 16:48 • #142


CaveCanem
Nochmal.... hol.... sie .... runter....vom...Podest!

Nix Prinzessin. Schwieriger Mensch mit Inkompatibilitäten zu Deiner Persönlichkeit.

Lass sie Dir mal von einem Freund oder einer Freundin in Einzelteile zerlegen. Höre zu. Und halte das aus.

Dann lass wirken, wo der landet bei SEINER Analyse der Dame. Glaub mir.... das hilft.

29.08.2020 17:06 • x 2 #143


S
Zitat von CaveCanem:
Nochmal.... hol.... sie .... runter....vom...Podest!

Nix Prinzessin. Schwieriger Mensch mit Inkompatibilitäten zu Deiner Persönlichkeit.

Lass sie Dir mal von einem Freund oder einer Freundin in Einzelteile zerlegen. Höre zu. Und halte das aus.

Dann lass wirken, wo der landet bei SEINER Analyse der Dame. Glaub mir.... das hilft.


Ich weiß das es mit uns keine Zukunft mehr hat.
Vermisse gerade einfach das beisammen sein das da jemand ist .
Jetzt sitze ich alleine hier ,Freude voll Texten von der Ex kann und möchte ich auch nicht ständig.

29.08.2020 22:42 • x 1 #144


S
Sind jetzt auch schon 7 Wochen ohne jeglichen Kontakt.
Werde für mich auch glaube vorerst keine Foren Einträge mehr schreiben.

Aber danke euch allen die mich hier so unterstützt hatten.

29.08.2020 22:45 • x 1 #145


aquarius2
Ich wünsche dir nur das allerbeste und vielleicht irgendwann auch eine Frau, die dich akzeptiert und wertschätzt wie du bist...

30.08.2020 15:04 • x 2 #146


S
Zitat von Sleep1987:
Sind jetzt auch schon 7 Wochen ohne jeglichen Kontakt.
Werde für mich auch glaube vorerst keine Foren Einträge mehr schreiben.

Aber danke euch allen die mich hier so unterstützt hatten.

7 Wochen sind erst der Anfang
Nimm dir Zeit. Alles Güte

30.08.2020 15:31 • x 2 #147


M
Durchschnittlich brauchen Frauen 3 Monate, um den ersten Weiteren Schritt zu spüren. Daher sind 7 Wochen schon sehr viel. Dir wird noch nicht bewusst sein was sich bereits verändert hat, aber du bist bereits ein anderer Mensch als zum Zeitpunkt der Trennung. Auf diesen Menschen sei stolz, denn er geht bereits wieder auf sich selbst zu. Einsamkeitsgefühle sind jetzt normal. Sie gehören zur Heilung. Noch geht der Weg den Berg hinauf, aber in ca 5 Wochen wirst du merken, dass es vorangegangen ist und du den ersten und wichtigsten Gipfel geschafft hast.

30.08.2020 22:01 • x 2 #148


S
Zitat von melaniee:
Durchschnittlich brauchen Frauen 3 Monate, um den ersten Weiteren Schritt zu spüren. Daher sind 7 Wochen schon sehr viel. Dir wird noch nicht bewusst sein was sich bereits verändert hat, aber du bist bereits ein anderer Mensch als zum Zeitpunkt der Trennung. Auf diesen Menschen sei stolz, denn er geht bereits wieder auf sich selbst zu. Einsamkeitsgefühle sind jetzt normal. Sie gehören zur Heilung. Noch geht der Weg den Berg hinauf, aber in ca 5 Wochen wirst du merken, dass es vorangegangen ist und du den ersten und wichtigsten Gipfel geschafft hast.


Da hast du Recht:)
Heute war zum Beispiel ein schöner Tag ohne Gedanken an die Ex.
Fühle mich gerade auch richtig gut .

Die Zeit arbeitet für mich .

30.08.2020 22:18 • x 2 #149


sehnsucht100
Hallo!
Würde ich nicht so verzweifelt sein, würde ich lachen.
Mir istso was ähnliches passiert!
Kurzform:
Top Frau, alle haben unsere Liebe beneidet, perfektes Paar usw...
Die Beziehung dauerte(bis vor 8Tagen) nur 7 Monate,(aber sehr sehr intensiv und es gab immer wieder streit, und ich bin nach Hause geflüchtet(mehrmals)
Doch jetzt kamms dicke!
Ich wurde von einer kleinen zarten Frau aus dem Bett getretten, dan noch am Boden liegend mit irgendwas stoffähnlichen verprügelt, schnell zusammengepackt, und Taxi gerufen, daraufhin noch 3 sehr schöne Ohrfeigen kassiert, und ich wurde hinausgeworfen(wollt grad selbst gehen!
fb und whatsapp wurde ich bis heute sofort blockiert.
Ich habe gegoogelt, und es sieht bei mir nach Na.zi.s.mu.s.s aus( abgesehen, das sie gerne Schnap. trinkt)
OK ich würde selber sagen Finger weg, aber das verrückte an der Sache ist, das Sie mir voll fehlt, und mir nur die schönsten Dinge in Erinnerung sind. Aber keine Meldung von ihr, was mich nicht wundert denn die letzten male hab ich immer den ersten Schritt gemacht!
Aber 24 Std nr an sie denken, und hoffen ist ja nicht normal. Aber leider ist es so, ich weuß auch nicht mehr weiter!
LG und alles Liebe!

16.09.2020 18:06 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag