Einen wunderschönen Nachmittag gewünscht
🍀 Zitat von djculture2001: Wie geht es den anderen aus dem Thread denn zwischenzeitlich?
Also was meinen Forengrund angeht, so geht's mir wieder sehr gut.
Diese Person hat keinerlei Beachtung oder Bedeutung mehr bei mir / für mich.
Habe durch diese heftige Erfahrung einiges dazu gelernt, auch über mich und meine noch bestehenden Baustellen.
Aber, was das Thema Frauen angeht, so bin ich auf einem gesunden Weg
🍀 Zitat von PeterN: Nachdem mir erklärt hat, dass es sich bei meiner Ex wohl eher um eine heftige posttraumatische Belastungsstörung mit starken dissoziativen Zuständen, Panik und Retraumatisierungen aufgrund heftigen Missbrauchs handelt und weniger um Borderline, halte ich mich hier zurück und lese nur noch heimlich mit.
Am Ende des Tages kann hier niemand von uns Laien beurteilen, was die eine oder andere Person wohl möglich haben könnte oder auch nicht haben könnte.
Im Gegenteil, wichtig und entscheidend ist doch das Verhalten des Gegenübers, bei welchen letztendlich wir selbst entscheiden und entschieden, dies zu tolerieren, zu bleiben.
Ganz egal, was nun auf der Verpackung steht, diagnostiziert hin oder her.
Jedenfalls schade, dass Du aufgrund dessen entschieden hast, Dich zurückzunehmen.
Zitat von djculture2001: aber auch Tage, an denen die Menschheit mich echt mal kann
Finde ich vollkommen legitim!
Zitat von djculture2001: wenn mich keiner will, dann isses so, dann können sie alle wegbleiben
Sowieso! Besser, als sich mit menschen im Umfeld abzugeben, die einem nicht gut tun.
Du selbst hast / wir haben die Wahl
😉 Zitat von djculture2001: es geht ja trotzdem weiter.
Immer, es geht immer weiter.
Man muss das Leben so nehmen, wie es kommt, hat nur bedingt auf Dinge Einfluss.
Daher, das Beste daraus machen, das Beste aus sich herausholen, zur besten Version von sich selbst werden.
In diesem Sinne.
Hoffentlich ein glückliches Ergebnis dann gleich im Viertelfinale gegen die Spanier.
Passt auf Euch auf, seid achtsam, schützt Eure Grenzen, äußert Wünsche und Bedürfnisse und lasst Euch von niemandem sagen, ihr seid es nicht wert, geliebt zu werden.
Ihr seid alle einzigartig!
Lebt Euer Leben und lasst Euch niemals aufhalten! Es kann so schnell vorbei sein.
Lieben Gruß