PeterN
Mitglied
- Beiträge:
- 601
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 720
- Mitglied seit:
Zitat von djculture2001:Herrscht denn absolute Funkstille?
Ich hatte sie nach unserer Trennung noch mal angeschrieben, weil ich Erklärungen wollte, das habe ich dann noch als Antwort bekommen:
Meine persönliche Aufarbeitung hat viel in mir aufgewirbelt, von unten nach oben und umgekehrt. Da habe ich dich sehr oft mit reingezogen, du hast mir in Not geholfen, du hast Erfolge mit mir geteilt. Da wir so viel Zeit zusammen verbracht haben konnte ich es nicht verhindern, dass du so involviert warst. Ich konnte gar nicht mehr unterscheiden, was wohin gehört, was gehört zu mir, zu welcher Zeit, was gehört in unser gemeinsames Leben, zu uns.
Ich hatte Zeit und Ruhe zum Nachdenken. Das Durcheinander hat sich gelegt. Wir hatten eine ganz große Liebe.Für mich passen wir nicht für ein gemeinsames Leben.
Das wars dann. Habe nie wieder was von ihr gehört
