Zitat von DeeOh:@Scheol ich würde sie auch zurück nehmen ja. Aber nicht sofort. Dafür ist zwischen uns auch viel zu viel passiert. Selbst nach der Trennung war es ...
Du Idealist deine Dro. . Ist eine Dro. eine Sucht gut ? Der Süchtige wird sie idealisieren. Denke an Hasselhoff wie er Kotzem den Burger gefressen hat. Nicht toll solch Situation.
welche Bedingungen den ? Das DU EINE Therapie machst ? Wer überlebenswichtig ! Und DU kannst dir Helfen , wenn DU willst und möchtest.
du musst dir nicht helfen , du kannst so weiter machen wie bis her. Du kannst in dem Karussell verweilen. Haben dir deine Fachleute gesagt wie dir Perspektive aussieht ? Bis zu zehn sitzen Personen in solch Karussell fest. Willst du 10 Jahre und mehr verschenken ?
Warum legst du ein selbstschädigende verhalten an den Tag ? War verachtest du dich so sehr , das du dir das antust ? Auch da kommt was aus der Kindheit.
ja nach drei Monaten ist der Druck zu hoch deshalb kommt da meist ein neuer Kontakt von denen. Sollte kam dir erklärt haben.
vermutlich meinst du die Bedingung das sie eine Therapie machen soll. Hat man dir erklärt wie lange das dauert ?
6 Monate ?
12 Monate ?
mein Kumpel der Arzt sagte wenn man sie überhaupt regelmäßig dahin bekommt……… 6 Jahre , was nicht bedeute das sie geheilt ist. Es wird vermutlich weiter Probleme geben.
Warum möchtest du 6 Jahre und länger warten , auf etwas was nicht funktioniert ? Ist unlogisch !
und Mount Erzähl mir nicht von toxisch , sucht Beziehung und liebe.
dann liebst du es sch. behandelt zu werden . Bist du masochistisch? Das wäre die einzigste Erklärung, wenn du es mögen würdest.
wenn du es nicht akzeptieren möchtest , dann wirst du wohl warten und hin rennen wenn sie ankommt und noch eine Runde drehen.
im Schnitt brauchen Frauen aus NPS Beziehungen 15 Versuch um zu kapieren was los ist.
es gibt Fälle die sind so oft on und off , die wissen schon nicht mehr ob sie on oder off sind.