134

Borderline Ex-Freundin - wird sie zurück wollen?

G
@DeeOh Falls sie den Fuß weiter in die Türe schieben sollte, setz dich auf deine Finger.

15.02.2023 23:22 • #91


Scheol
Zitat von DeeOh:
@Geheimnis ein Danke hab ich ihr geschrieben. Seither ist wieder Funkstille

Testen der Verfügbarkeit nennt man das .

a) bist du verfügbar , in dem du zeigst das du sie nicht blockierst.

b) in dem du antwortetest.

15.02.2023 23:23 • #92


A


Borderline Ex-Freundin - wird sie zurück wollen?

x 3


Scheol
Zitat von Dark_Cloud:
Man kann Dinge auch absichtlich falsch verstehen.

Nun fang hier nicht mit mir mit Schuldumkehr und Gaslighting an.

15.02.2023 23:24 • x 1 #93


G
@Scheol am besten wäre es wenn er sie jetzt blockiert. Damit hätte er die Kontrolle übernommen, und sie hätte sie verloren. Bestes Geschenk an sie obwohl er Geburtstag hat und er Geschenke verdient hätte.

15.02.2023 23:27 • #94


DeeOh
@Scheol Ich lenke mich derzeit gut ab, mit Sport, Freunden und Familie. Meine Situation ist natürlich nicht wünschenswert. So wie die Situation vieler anderer hier auch. Aber ich möchte am liebsten alleine wieder aus diesem Sumpf kommen.

Blockiert hatte ich sie bereits, dann hat sie begonnen mir SMS zu schreiben wie kindisch es doch wäre sie zu blockieren etc. Wir sind auch noch in diversen Chatgruppen aus einem Verein in dem wir beide noch sind. Erreichen könnte sie mich auch per Email oder oder oder...

Und ich hoffe dass sich dieses Trauma langsam löst.

Du sagtest mal, BPSler können mit einem Bänker zusammen sein und fühlen sich nach der Trennung plötzlich zu einem Rocker hingezogen...sie arbeitet in einer JVA als Beamtin und ist wohl seit ein paar Wochen mit einem ehemaligen Häftling liiert. Da musste ich an deine Worte denken! Wie tief manche einfach sinken

15.02.2023 23:28 • #95


DeeOh
Zitat von Geheimnis:
@DeeOh Falls sie den Fuß weiter in die Türe schieben sollte, setz dich auf deine Finger.

Ich kann es tatsächlich nicht einordnen ob es ein Fuss in die Tür schieben war, oder einfach nur ein Geburtstagsgruss. Danach kam von ihrer Seite ja nichts mehr. Auch zu Weihnachten oder Neujahr nicht.

15.02.2023 23:33 • #96


G
@DeeOh ah okay, ich dachte jetzt vor ein paar Tagen erst. Na, dann hat sie wahrscheinlich komplett das Interesse verloren. Bzw ist dabei, ihr Drama an jemand anderem abzuarbeiten, was dir zeigt dass ihr nur Mittel zum Zweck seid und nicht echte Liebe.

15.02.2023 23:36 • #97


DeeOh
@Geheimnis Also die Nachricht zum Geburtstag war erst vor wenigen Tagen. Aber ich wollte damit sagen dass sie sich ja auch zu Weihnachten oder Neujahr hätte melden können. Hat sie aber nicht

15.02.2023 23:38 • #98


G
@DeeOh blockier sie.

15.02.2023 23:39 • #99


DeeOh
Zitat von Geheimnis:
@DeeOh blockier sie.

Das Problem was die meisten und vermutlich auch ich dabei habe ist ja, dass wir erreichbar sein wollen falls sie uns wieder zurück möchten. Manche warten ja regelrecht darauf. Und unterbewusst muss ich mich da wohl dazu zählen

15.02.2023 23:48 • #100


G
@DeeOh OK, dann hoffe ich für dich, dass sie sich nicht meldet. Sie wird nämlich nicht über Nacht gesund geworden sein.

15.02.2023 23:55 • #101


DeeOh
@Geheimnis wenn man sie fragt, ist sie ja kerngesund! Alle anderen sind krank

15.02.2023 23:58 • #102


BitteNichtHauen
Zitat von DeeOh:
Das Problem was die meisten und vermutlich auch ich dabei habe ist ja, dass wir erreichbar sein wollen falls sie uns wieder zurück möchten. Manche warten ja regelrecht darauf. Und unterbewusst muss ich mich da wohl dazu zählen


Verstehe ich absolut und ich war vor der letzten Trennung in der gleichen Spirale gefangen.
Und ja, ich vermisse sie aktuell sehr und ein Teil von mir würde sie immer noch zurücknehmen.
Ich habe sie überall blockiert, bin umgezogen, Nr. gewechselt etc. und bin auf ihr letzten Annährungsversuch nicht eingegangen.

Du musst sie blockieren und dir Hilfe suchen.
Anders wirds leider nicht... Und ja, es ist verdammt hart.

Ich stelle mir immer folgende Dinge vor wenn ich mal einen schlechten Tag habe, um mich wieder aus diesem falschen Wunschdenken wachzurütteln.

Während man sich die Augen ausheult, lästert sie wahrscheinlich über mich ab.
Während ich mir sämtliche Gedanken und Szenarien vor Augen halte, hält sie jemand anderes im Arm der jegliche Art vom Lovebombing abkriegt.
Während ein Teil von mir immer noch das Gute sieht, sieht sie gerade wahrscheinlich das Potential in einem Neuen.
Sie kuschelt mit jemand anderes.
Während ich traurig im Bett liege, hilft sie Ihn bei Blickkontakt wieder rein wenn er rausrutscht und genießt es.

Klar, etwas komische Gedanken, aber vielleicht solltest du dir das auch mal vor Augen halten.

16.02.2023 00:01 • #103


Scheol
Zitat von Geheimnis:
@Scheol am besten wäre es wenn er sie jetzt blockiert. Damit hätte er die Kontrolle übernommen, und sie hätte sie verloren. Bestes Geschenk an ...

Er ist denke ich noch in der Hoffnungsnummer ,…..der Zeigarnik-Effekt. Eventuell der Grund warum er immer noch still steht.

16.02.2023 00:12 • x 1 #104


DeeOh
@BitteNichtHauen diese Szenarien die du dir da vorstellst kannst du dir dann aber natürlich bei jeder Ex vorstellen die nach dir einen anderen hat.Ob BPS oder nicht. Das wäre andersrum vermutlich auch nicht anders.
Letzten Endes ist es doch aber auch nur eine Manipulation deiner eigenen Gefühle, weil man es nicht wahr haben möchte wie sehr es einen verletzt hat oder einen noch immer verletzt.
Das schlimmste für mich ist, dass sie schon den nächsten hat während ich mich vermutlich bei keiner anderen mehr so zu Hause fühlen werde. Unser Kapitel dauerte insgesamt 6 Jahre bevor sie dann endgültig den Stecker gezogen hat. Dieses Vermissen wird vermutlich irgendwann weniger, aber ganz aufhören wird es wohl nie. Sie steht auf einem Podest und ich bekomme sie da auch nicht runter. Ich hab schon zig andere Frauen gedatet seither, aber es war einfach nur ein langweiliges Alternativprogramm. Du weisst selbst wie wir dazu neigen, sie immer und immer wieder zu idealisieren obwohl wir genau wissen wie sehr sie uns schaden. Ich hasse sie, aber ich würde sie wieder zurück nehmen weil ich der Meinung bin, dass nur sie mein Leid und meinen Schmerz heilen kann.

16.02.2023 00:17 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag