Zitat von Nostraventjo:
Kannst du bitte aufhören, überall solche Unwahrheiten rein zu rotzen?!
Wie du BL hier hinstellst ist unterste Schublade.
Tut mir leid, wenn du selbt so eine schwierige Beziehung hinter dir hast, aber BL sind keine Monster! Und auch nicht ohne Gefühle!
Und ihnen macht es auch nicht spass, was sie mit ihrer Umwelt machen!
Sehr viele leiden drunter, das sie sich nicht anpassen können und oft einsam sind.
Und sie würden sich gern anpassen, können es nur einfach nicht.
Hast Du Borderline und/oder Narzissmus ?
Hier sind viele Gestörte und U-Boote unterwegs die sich eher mit den Kranken als mit den Gesunden solidarisieren weil sie krankem Denken schlicht näher sind als gesundem Denken.
Meinst Du ich bin doof und herzlos ?
Kenne doch diese Mitleidstour und diesen Mitleidsmüll der immer angebracht wird um zu binden, den Gesunden unter Druck zu setzen emotional und moralisch.
Am Ende zählt doch aber das Ergebnis. Muss der Gesunde jetzt dafür leiden was Idioten in der Kindheit verbockt haben ? Muss der Gesunde sich jetzt schlagen und emotional vergewaltigen, missbrauchen und manipulieren lassen ?
Es interessiert am Ende einfach nicht mehr !
Der Partner ist krank, negativ, fährt seinen kranken Film im Kopf und fertig !
Kann man mehr oder weniger lange aushalten aber am Ende den Kranken nicht heilen und muss selbst auch gehen um gesund zu bleiben !
Na wenn Jemand so dumm und abhängig und nicht lernfähig ist dann muss er halt untergehen aber braucht hier auch nicht mehr selber zum saugenden Borderliner werden und sich hier Energie holen und abgehen wenn das Echo nicht gefällt.
Auch andere Menschen haben hier keine Lust sinnlos was zu investieren zb. positive Energie und dann hier auch noch angegangen zu werden als ob man selbst das Untier ist hier !
Klärt das mit Euch selbst und den Partnern aber spinnt nicht sinnlos rum hier !