221

Borderliner? Erfahrungen

Helene431
Zitat von Jara:
Meiner hat mich auch ständig gebissen, erst die Hand, dann Gesicht und dann hat er irgendwann gehauen. So fängts an. Nicht unterschätzen!

Bisher scheint ihn meine Kontaktsperre nicht groß zu interessieren.
Ja früher hat er mich im Gesicht gebissen, dann hatten wir einen mega großen Streit deswegen und er hat damit aufgehört, seit ein paar Wochen beißt er mir aber ständig in die Hand und in die Finger. Wie gesagt, die Hand ist ihm bis jetzt nicht ausgerutscht.

19.12.2019 19:16 • #181


N
Zitat von Puffeltierchen:

Hast Du Borderline und/oder Narzissmus ?

Hier sind viele Gestörte und U-Boote unterwegs die sich eher mit den Kranken als mit den Gesunden solidarisieren weil sie krankem Denken schlicht näher sind als gesundem Denken.

Meinst Du ich bin doof und herzlos ?

Kenne doch diese Mitleidstour und diesen Mitleidsmüll der immer angebracht wird um zu binden, den Gesunden unter Druck zu setzen emotional und moralisch.

Am Ende zählt doch aber das Ergebnis. Muss der Gesunde jetzt dafür leiden was Idioten in der Kindheit verbockt haben ? Muss der Gesunde sich jetzt schlagen und emotional vergewaltigen, missbrauchen und manipulieren lassen ?

Es interessiert am Ende einfach nicht mehr !

Der Partner ist krank, negativ, fährt seinen kranken Film im Kopf und fertig !

Kann man mehr oder weniger lange aushalten aber am Ende den Kranken nicht heilen und muss selbst auch gehen um gesund zu bleiben !

Na wenn Jemand so dumm und abhängig und nicht lernfähig ist dann muss er halt untergehen aber braucht hier auch nicht mehr selber zum saugenden Borderliner werden und sich hier Energie holen und abgehen wenn das Echo nicht gefällt.

Auch andere Menschen haben hier keine Lust sinnlos was zu investieren zb. positive Energie und dann hier auch noch angegangen zu werden als ob man selbst das Untier ist hier !

Klärt das mit Euch selbst und den Partnern aber spinnt nicht sinnlos rum hier !


Ja habe ich. Und so wie du dich hier gibst, solltest du dich ganz dringend an deine eigne Murmel zu packen, denn da scheint auch nicht alles in Ordnung zu sein.

Borderline ist eine Störung der Persönlichkeit resultierend aus seelischem und körperlichem Missbrauch in der Kindheit.

Bist du mißbraucht worden? Behandelt wie ein Stück Dreck als Kind?

Wozu du, wie hilflos es in der psyche eines bl aussieht?! Ich denke nicht.

Du solltest eher dein Gift hier nicht versprühen.

19.12.2019 19:17 • x 1 #182


A


Borderliner? Erfahrungen

x 3


Scheol
Man man man werden hier Sachen durcheinander gewürfelt.

Man ist nicht 6x mit einem Menschen zusammen der Borderlingestört ist.

Warum sollte ich mit einem lachen 6 x in die Kreissäge rennen? Weil ich das Metal vom Sägeblatt liebe aber nicht die Kreissäge selbst ?

Aber es ist auch nicht das Thema hier.

Die Hilfe und Unterstützung der TE ist das Thema.

19.12.2019 19:19 • x 2 #183


P
Zitat von Jara:
Er würde dir was antun, nämlich wenn du anfängst, tatsächlich bedrohlich für ihn zu werden, dh seine Manipulationen nicht mehr greifen.

Meiner hat mich auch ständig gebissen, erst die Hand, dann Gesicht und dann hat er irgendwann gehauen. So fängts an. Nicht unterschätzen!


Ich überlege gerade..

Meiner hat mich teilweise beim 6, völlig unerwartet, gehauen.

Aber kein klaps, richtig krass. Ich hab mal ein Foto davon gemacht. Ich habe seinen handabdruck eine Woche auf meinem Hintern gehabt. Grün und blau.

Und nein, ich stehe da nicht drauf, beim 6 geschlagen zu werden.

Ob das wohl auch dazu gehört?!

19.12.2019 19:21 • #184


Helene431
Je mehr ich darüber nachdenke desto mehr fällt mir auf wie gestörte das Ganze eigentlich ist. Ich habe das alles so hingenommen und mir NIE Gedanken darüber gemacht dass dies auf eine psychische/emotionale Krankheit hindeutet, mittlerweile bin ich einfach nur schockiert und komme auf alles nicht wirklich klar. Je mehr ich nachdenke desto mehr fallen mir auch Sachen auf die ich einfach komplett verdrängt habe und Situationen die eigentlich Warnungen waren, die ich eben komplett übersehen habe, dank meiner rosaroten Brille. Ich habe irgendwann alles als Normal empfunden und gedacht, wow er liebt mich unendlich! Ich werde langsam nüchtern und mir fehlen für meine eigene Naivität und Dummheit einfach die Worte.

@Jara
Ok, dass war bei uns nie der Fall, Gott sei Dank!

19.12.2019 19:22 • x 2 #185


J
Zitat von Prinzessin28:

Ich überlege gerade..

Meiner hat mich teilweise beim 6, völlig unerwartet, gehauen.

Aber kein klaps, richtig krass. Ich hab mal ein Foto davon gemacht. Ich habe seinen handabdruck eine Woche auf meinem Hintern gehabt. Grün und blau.

Und nein, ich stehe da nicht drauf, beim 6 geschlagen zu werden.

Ob das wohl auch dazu gehört?!

Das mit dem Beissen irritiert mich jetzt schon. Evtl ist das echt BL typisch? Kleine Vampire und so?

19.12.2019 19:25 • x 1 #186


Helene431
Zitat von Jara:
Evtl ist das echt BL typisch? Kleine Vampire und so?

Wusste ich zB gar nicht. Echt krass. Er hat diese Symptome schon vieeeel früher gezeigt aber ich habe das einfach nie wirklich wahrgenommen!
Erst bei dieser Gefühlsachterbahn, die war zwar schon immer irgendwie da aber nicht in diesem Ausmaß wie momentan.

19.12.2019 19:28 • x 1 #187


P
Zitat von Helene431:
Je mehr ich darüber nachdenke desto mehr fällt mir auf wie gestörte das Ganze eigentlich ist. Ich habe das alles so hingenommen und mir NIE Gedanken darüber gemacht dass dies auf eine psychische/emotionale Krankheit hindeutet, mittlerweile bin ich einfach nur schockiert und komme auf alles nicht wirklich klar. Je mehr ich nachdenke desto mehr fallen mir auch Sachen auf die ich einfach komplett verdrängt habe und Situationen die eigentlich Warnungen waren, die ich eben komplett übersehen habe, dank meiner rosaroten Brille. Ich habe irgendwann alles als Normal empfunden und gedacht, wow er liebt mich unendlich! Ich werde langsam nüchtern und mir fehlen für meine eigene Naivität und Dummheit einfach die Worte.

@Jara
Ok, dass war bei uns nie der Fall, Gott sei Dank!



EY, richtig gut!

So fing es bei mir auch an. Man sieht plötzlich Sachen, vor denen man die Augen verschlossen hat. Eigentlich ganz eindeutige Dinge.

Weiter so, es hört sich gerade echt gut an bei dir.

19.12.2019 19:30 • x 1 #188


J
Stimmt. Ich Dulli bin auch immer geblieben, nach so einem herzhaften Biss in die Wange zB war ich wie paralysiert im Schock. Ich dachte echt, ich hab mir das jetzt eingebildet. Ich konnte nicht fassen, dass es der selbe Mensch war. Er hatte mich ja vor 2 Sekunden noch geküsst.

19.12.2019 19:35 • #189


Helene431
Zitat von Jara:
Stimmt. Ich Dulli bin auch immer geblieben, nach so einem herzhaften Biss in die Wange zB war ich wie paralysiert im Schock. Ich dachte echt, ich hab mir das jetzt eingebildet. Ich konnte nicht fassen, dass es der selbe Mensch war. Er hatte mich ja vor 2 Sekunden noch geküsst.


Ja, bei mir auch, waren da mit Freunden in einer Bar und aus dem nichts hat er mich gebissen? Habe ihm dann ganz klar meine Meinung gesagt und war auch sauer, dann hat er auf dem Heimweg geweint und er tat mir Leid, alles war vergessen und er hörte auch damit auf. Seit kurzem hat das wieder angefangen, während er Fernsehen schaut oder im Handy was zockt und halt meine Hand sich in den Mund steckt...

19.12.2019 19:39 • #190


J
Bei mir waren irgendwann die Hände grün und blau gebissen. Irre, oder?

19.12.2019 19:41 • #191


N
Das klingt trotzdem eher wie adhs und hat mit BL null zutun. Sorry.

https://www.adhs-ratgeber.com/adhs-partnerschaft.html

Oder ist BL einfach ein spannenderes Thema, weil sich da ohne Diagnose jetzt alle drauf einschiessen?

19.12.2019 19:42 • #192


Helene431
Zitat von Jara:
Bei mir waren irgendwann die Hände grün und blau gebissen. Irre, oder?

Krass, soweit kams bei mir nicht weil er dann auch meine Schmerzgrenze erreicht hat
Zitat:
Das klingt trotzdem eher wie adhs und hat mit BL null zutun. Sorry.

Kommt mir langsam auch so vor, oder eine komplette Psychose die von allen Krankheiten ein bisschen hat.

19.12.2019 19:44 • #193


N
Helene, erkennst du ihn da wieder?

https://www.adhs-ratgeber.com/adhs-partnerschaft.html

19.12.2019 19:44 • #194


J
Ich möchte betonen, meiner hatte KEINERLEI Diagnose, wie bei Helene. Aber irgendwas hatte er ja definitiv. Was es auch war, es scheint sich auf jeden Fall sehr zu ähneln. Krass.

19.12.2019 19:46 • x 1 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag