emilyerdbeer
- 39
- 3
- 24
emilyerdbeer
Elfe11
Zitat von emilyerdbeer:Sehe ich anders, bin aber natürlich kein Profi. Ich hatte auch schon „normale“ Beziehungen / Trennungen, da bin ich nicht so abgewertet worden, ...
Ayaka
Zitat von emilyerdbeer:Sehe ich anders, bin aber natürlich kein Profi. Ich hatte auch schon „normale“ Beziehungen / Trennungen, da bin ich nicht so abgewertet worden, nie.
Elfe11
Elfe11
Snipes
Zitat von Elfe11:Männer küssen übrigens auch ohne verliebt zu sein...
emilyerdbeer
Ayaka
Zitat von Elfe11:Na, das sind doch keine Abwertungen!
Karenberg
Zitat von emilyerdbeer:Ich kann nur sagen, dass ich noch nie so am Boden war nach einer Trennung, und auch der Therapeut sagt, normal sei das nicht.
emilyerdbeer
Karenberg
Zitat von emilyerdbeer:sondern um mir zu überlegen, ob ich 8 Monate in die Tonne treten muss.
Elfe11
Tin_
Zitat von emilyerdbeer:Seitdem fühle ich mich völlig demontiert. Der Psychologe tippt auf eine Bindungsstörung, evtl. Borderline, aber das ist ja auch schnell eine Modediagnose.
Hola15
Zitat von emilyerdbeer:@Karenberg Ich denke, ich möchte wissen, was ich für ihn gewesen bin. Nicht, weil ich nur bei ihm statt bei mir sein möchte, sondern um mir zu ...
whynot60
Zitat von emilyerdbeer:Und ich möchte sehr gern wissen, WARUM es diese schlimmen Abwertungen gab und warum die Liebe wohl echt war - klingt nicht so...