Sarahweidner
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6
es tut mir sehr leid zu hören, dass du so eine schwere Zeit durchmachst. Es klingt nach einer sehr emotionalen und verwirrenden Beziehung, die du mit deinem Ex-Freund hattest. Ich kann verstehen, dass du dich fragst, was du falsch gemacht hast oder was du anders hätte machen können, um die Beziehung zu retten.
Aber ich möchte betonen, dass du nichts falsch gemacht hast und dass du keine Schuld trägst.
Es ist verständlich, dass du noch Fragen hast und Antworten suchst, aber ich denke, dass du dich im Moment auf dich selbst konzentrieren solltest. Es ist wichtig, dass du deine eigenen Gefühle und Bedürfnisse beachtest und dich um dich selbst kümmerst.
Du hast bereits professionelle Hilfe in Anspruch genommen, was ein wichtiger Schritt ist. Vielleicht solltest du auch darüber nachdenken, eine Selbsthilfegruppe zu besuchen oder dich anderen Menschen anzuvertrauen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
Was deinen Ex-Freund betrifft, kann ich nicht vorhersagen, ob er sich noch einmal bei dir melden wird oder nicht. Aber ich denke, dass es im Moment das Beste für dich ist, wenn du dich von ihm fernhältst und dich auf dein eigenes Leben konzentrierst. Es ist verständlich, dass du noch Gefühle für ihn hast, aber es klingt nicht so, als ob er dich wirklich respektiert und schätzt.
Ich verstehe, dass du dich abgewertet und verletzt fühlst, aber ich möchte dich daran erinnern, dass du wertvoll bist und dass du jemanden verdienst, der dich wirklich liebt und respektiert. Vielleicht ist es im Moment schwierig für dich, das zu sehen, aber ich glaube, dass du mit der Zeit in der Lage sein wirst, dich von dieser Beziehung zu erholen und weiterzumachen.
Ich hoffe, dass meine Worte dir etwas Trost und Unterstützung geben können. Bitte denke daran, dass du nicht allein bist und dass es Menschen gibt, die dir helfen möchten. Du verdienst es, glücklich und erfüllt zu sein, und ich glaube, dass du das erreichen kannst, wenn du dich um dich selbst kümmerst und dich auf deine eigenen Bedürfnisse konzentrierst.
Alles Gute für dich! Deine Sarah 🤍🍀