Hey Emely,
Willkommen zurück. Es tut mir sehr leid, dass du Liebeskummer durchmachen musst. Hast du bei den letzten Malen Skills gelernt, wie du dir die Zeit etwas leichter machen kannst?
Ich weiß, es ist immer hart und schwer, aber ein bisschen was kann Aman ja machen, dass es nicht ganz so grausam ist die Zeit...
Aus fast jedem deiner Beiträge schreit heraus, dass dir hier irgendwer Hoffnung geben soll, dass er zurück kommt. Du, das Wissen wir hier nicht. Auch BLs können sich für immer trennen und kommen nicht zurück. Auch nicht BLs trennen sich und kommen wieder. Niemand hat eine Kugel für die Zukunft. Versuche selbst deine Hoffnung nicht zu füttern. Hoffnung verlängert den Schmerz ungemein und verändert nichts bei ihm also egal wie viel du hoffst, es wir weder wahrscheinlicer noch weniger wahrscheinlich, dass er zurück kommt.
Zu deinen Anteilen an der Sache kannst du aber schon arbeiten.
Zitat von emilyerdbeer: Komisch war, dass er es überhaupt nicht mochte, wenn ich ihm länger in die Augen schaute. Und er sagte zu Beginn unserer Beziehung: In Beziehungen habe ich mit jeder Frau Schluss gemacht. Das habe ich zwar vernommen, aber irgendwie "weggepackt". Und: Bei jedem kleinsten Konflikt, der eigentlich keiner war, wurde er sehr schnell unangemessen laut und aggressiv.
Im Gegensatz zu anderen Beiträgen würde ich sagen, du hast sehr wohl gesehen, wie instabil er war. Du verharmlost es nur, bzw klingt es so, als wäre so ein Verhalten notwendig, damit du lieben kannst. In anderen Worten: als bräuchtest du einen Partner, der dich schlecht behandelt, damit du lieben kannst und dich geliebt fühlst.
Zitat von emilyerdbeer: Ich bin nur so bitter enttäuscht, dass ich alles gegeben habe und nicht ganz verstehe. Adressen von Psychologen raus gekramt, Verständnis für seinen Ausbruch gehabt, Hoffnung, Hoffnung, Hoffnung gehabt. Viel toleriert.
Zitat von emilyerdbeer: ob er sieht, was ich für ihn gemacht habe.
Weil wenn er "krank" ist und dich schlecht behandelt, kannst du Verständnis haben und ganz viel hinnehmen und dir somit Liebe verdienen. Oder fzmür sein Wohlergehen arbeiten wie Nummern recherchieren, so dass du nicht mehr auf dein Befinden gucken musst.
Das ist nur keine echte Liebe, sondern solche Typen verlassen immer. Kann ich auch verstehen irgendwie, wenn das Gegenüber so agiert und keine attraktiven gesunden Grenzen zieht, sondern in mir aufgeht. Ich möchte ja einen Partner auf Augenhöhe, keinen Skla., der nicht für sich einstehst.