259

Warum ist mein Partner manchmal so kühl zu mir?

H
Hallo ihr Lieben,

ich weiß die Seite ist eher auf Beratung bei Liebeskummer und Trennung ausgelegt aber ich möchte meinen Beitrag an dieser Stelle gerne schließen und euch sagen wie es aktuell aussieht:

Die Sanierung läuft auf Hochtouren, auch wenn es die Wohnung meines Partners ist: wir planen zusammen, suchen zusammen alles für den Innenausbau aus. Mein Sohn bekommt sein eigenes Zimmer und wir werden das Projekt „zusammen wohnen“ Ende des Jahres, wenn alles fertig ist starten.

Ich werde meine Wohnung dennoch erstmal behalten (brauch ich als Sicherheit). Unsere Kommunikation und unser ganzes Miteinander hat sich in den letzten Wochen nochmal deutlich nach oben hin verbessert. Und das habe ich nicht zuletzt auch dem Austausch mit euch zu verdanken!

Nachdem ich meinem Partner offen und ehrlich gesagt habe, wie ich mich fühle und was ich mir von unserer Beziehung und ihm als Mann wünsche hat sich der Knoten gelöst.

Er ist wie ausgewechselt, kommt auf mich zu, auch das Intime läuft wieder in die „richtige“ Richtung.

Es ist jetzt deutlich sichtbar und auch spürbar, dass wir eine gemeinsame Zukunft planen. Dass wir uns ein gemeinsames Zuhause schaffen. Ohne Druck und mit ganzem Herzen.

Ich kann euch nicht sagen, wie dankbar ich auch für die anstrengenden Zeiten bin. Haben sie uns doch weitergebracht

Liebe Grüße an euch alle und alles Gute!

17.07.2023 18:12 • x 5 #106


tina1955
@Hyazienthe , dann wünsche ich euch für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Glück und Liebe .

17.07.2023 18:15 • x 2 #107


A


Warum ist mein Partner manchmal so kühl zu mir?

x 3


DieSeherin
alles gute für euch drei

18.07.2023 08:53 • x 1 #108


B
Sehr gut. Und bleibt im Gespräch.

18.07.2023 08:55 • x 1 #109




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag