Einfallslos
Gast
Wie gesagt ich bin in der gleichen Situation nur das ich den Schlussstrich ganz aktuell gezogen habe.
Bei mir waren es "nur" 1,5 Jahre die ich "verschwendet" habe. Es waren wirklich sehr ähnliche Anzeichen wie jetzt hier in dem Fall. Ich wollte es nur nicht wahrhaben bzw. ich habe es mir immer wieder schön geredet. "Er kann ja nicht anders wegen der Trennung. Er muss es erst verarbeiten. Wenn ICH ihm geholfen habe es zu verarbeiten wird er mich auch lieben"
Jeder Aussenstehende hat zu Recht gesagt "Schiess den Vogel ab".
Was die TE meines Erachtens machen wollte.
EIn letztes Mal Tacheless mit ihm reden. Was sie sich von einer Beziehung, in einer Beziehung wünscht und was ihre Standards in einer Beziehung sind. Entweder er versucht sie zu verstehen und arbeitet an sich und ZEIGT es ihr oder sie sollte einen Schlussstrich ziehen.
Wenn ein Mann eine Frau liebt, dann nimmt er sich ihr an und wenn sie ihm klar mitteilt dass sie verletzt ist und was sie verletzt und es ihm egal ist ala "ich hab da jetzt keinen Kopf für / gerade ist so viel los in mir" dann ist er auch nicht der Richtige.
Ausserdem wäre es mal wichtig, dass die TE sich auf das gleiche Level begibt wie ihr Partner. Heisst. Beide sollten gleich viel geben und nehmen. Im Moment liest es sich so als steht sie im EG, schon nach oben weil er im 2. OG ist und ruft nach oben "bitte bitte liebe mich hier unten". Also ab in den Aufzug und nach oben ins 2. OG. Liebe sollte auf dem Gleichen Niveau passieren und nicht weil einer bedürftiger ist als der Andere.