Guten Morgen liebe Foris,
Das Wochenende ist rum und bevor ich in die Arbeit Düse wollte ich euch ein kurzes Update geben.
Der Tag gestern war wirklich schön. Auf der Grillparty waren wir als Paar und nicht als Freunde- was will ich damit sagen? Nach den Gesprächen die wir geführt haben und in denen ich auch ganz klar kommuniziert habe, was ich mir von einer Partnerschaft wünsche, gab es mal zwischendurch einen Kuss oder eine Berührung, einen Blick.
Nicht dieses Gefühl eben “nur” eine Freundin zu sein sondern die Frau an der Seite meines Freundes.
Das war richtig schön und hat uns beiden gut getan.
Er hat mich dann noch gefragt ob ich mit ihm zum Küchenbauer gehen würde und generell möchte er längerfristig gesehen, dass wir uns nach der Sanierung dort ein gemeinsames Zuhause schaffen.
Ich merke, dass ich hier innerlich noch blockiert bin- habe da einfach große Ängste. Aber: das ist Zukunft und da muss ich mich glaube ich auch nicht stressen. Aktuell ist es gut so wie es ist und bis diese Sanierung komplett fertig ist läuft noch viel Wasser den Bach runter

Ich werde aber in Entscheidungen mit einbezogen, meine Meinung ist gefragt, der Umgang wird liebevoller und wir haben uns ausgesprochen und werden auch weiterhin an unserer Kommunikation arbeiten.
Habe mir noch 2 Bücher von Stefanie Stahl bestellt und werde meine “Baustellen” weiter angehen. Und wenn mich was triggert, schreibe ich euch- eure Sicht hat mir wirklich geholfen.
Nicht jeder Mann ist gleich, ich habe ein besonderes Exemplar erwischt- bereit an sich und uns zu “arbeiten”. Dafür bin ich sehr dankbar.
Habt alle einen schönen Tag!
Liebe Grüße