5

Brauche eure einschätzung!

F
.leichter gesagt als getan.Samstag morgen geliebt,nachmittags verlassen.und seitdem total kalt.wie kann ein Mensch so schnell umschalten und einfach weiter machen im leben?

08.07.2012 23:44 • #46


C
Die die gehen haben einen Vorsprung. Sie nabeln sich vorher schon ab, brauchen nur einen Zeitpunkt, einen Auslöser. Wir können den Weg nicht mitgehen, sind unvorbereitet. Das macht es so schwer.
Wir können nur akzeptieren. Eine andere Möglichkeit habenn wir nicht.
So schwer das ist, aber es gibt keinen anderen Weg um seinen Frieden zu finden.

09.07.2012 00:07 • #47


A


Brauche eure einschätzung!

x 3


F
es ist so schlimm dass ihr plötzlich alles was sie an mir hat nichts mehr wert zu sein scheint.sie brauche mich nicht und liebe mich nicht mehr.innerhalb von 24 h.da muss doch eins davon gelogen sein.

09.07.2012 00:12 • #48


C
Das ist ein guter Punkt...alles nichts mehr wert. Genau so fühle ich das auch. Das schlimme ist diese Unverständnis. Das kann doch nicht sein.
Wir werden es evtl. nie erfahren. Oder können es einfach nur nicht nachvollziehen.
Es ist schlimm. Aber es wird besser! Glaube mir!

09.07.2012 00:18 • #49


F
mir gehen so viele Sachen durch den Kopf.ob sie total glücklich ist jetzt,was ist,wenn ich sie mit einem anderen sehe.für alle beteiligten drum herum war das ein schock.

09.07.2012 00:19 • #50


F
und dann antwortet sie mir noch vorgestern dass ich ich ihr auch fehle.meint aber einen Tag davor dass sie ohne mich glücklich ist.das begreife ich nicht.

09.07.2012 00:21 • #51


F
aber eigentlich hatte sie ja jetzt seit der Trennung Kontrolle über mich,weil ich mich ja nahezu täglich gemeldet habe.das ist jetzt nicht mehr der Fall.normalerweise müsste sie doch bald in gewisser weise neugierig und unsicherer werden.oder?

09.07.2012 00:27 • #52


C
Hallo? STOP!
Du machst dich gerade selber verrückt.
Nein! Sie muss nicht unsicher werden! Es kann für sie auch ok sein.
Das meine ich mit AKZEPTANZ.
Mach dir klar, dass du es akzeptieren MUSST!
Sag dir immer wieder, dass du akzeptierst. Solange bis es in deinem Kopf verwurzelt ist.
Versuch ein Tagebuch, rede mit Freunden, rede mit dir selbst. Alles ok!
Aber mach dir nichts vor. Du kannst so nicht vorankommen, hängst fest.

09.07.2012 00:34 • #53


F
aber warum sagt sie dann ich kann mich bei ihr melden und sie sich ja auch bei mir,wenn was ist?das habe ich abgelehnt.warum sagt sie ich fehle ihr?auch meine Nähe und mit mir quatsch zu machen?und sagt dann,sie braucht mich nicht.

09.07.2012 00:46 • #54


C
Weil es auch für sie nicht leicht ist, schleches Gewissen, Gewohnheit?
Viele Möglichkeiten. Aber du musst raus aus der Nummer.
Du kannst es evtl. nicht verstehen!
Du musst dich damit abinden. Lass los.

09.07.2012 01:31 • #55


F
finde es so hart,dass man trotz der total schönen Seiten und der Perspektive alles stehen und liegen lässt.nur ein kleiner weiterer Kontakt würde mich zurück werfen.vor allem die ganzen Floskeln wie machs gut,bis dann,leb wohl machen mich alle.als wäre nie was gewesen und man wolle alles schnellstmöglich abhaken.

09.07.2012 01:40 • #56


F
sie beharrt auch auf Freundschaft und wurde am Telefon Recht bissig als ich meinte,dass ich das nicht möchte.

09.07.2012 01:45 • #57


F
ich weiß dass es am besten ist los zu lassen,am liebsten sogar vergessen.mir ging das alles zu schnell und die härte tut mir so weh.ich schau ständig auf mein Handy und hoffe dass die erlösende Nachricht kommt.am Telefon gestern hab ich ihr auch gesagt,dass ich sie nicht mehr will.

09.07.2012 01:51 • #58


F
schei.,jetzt hab ich ihr doch nochmal geschrieben.

09.07.2012 01:56 • #59


C
Idiot!
Trotzdem verständlich. Schmeiss ihre Nummer aus deinem Handy. Du bist derzeit nicht stark genug. Willst du Hilfe? Bestätigung deines Tuns kannst du leider nicht erwarten. Wir können dir nicht raten, was du hören willst. Leider nein.

Aber versuch dich jetzt mal zur Räson zu bringen. Es bringt dich nicht nach vorne!

09.07.2012 02:18 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag