5

Brauche eure einschätzung!

S
es könnte schon sein, dass sich im streit spontan getrennt hat und nun daran festhält. aber vermutlich hat sie es schon vorher in erwägung gezogen.

08.07.2012 17:55 • #31


F
als sie sich getrennt hat gab es keinen streit.habe nur gesasgt,dass ich so nicht glücklich bin wie es gerade ist und dann ist sie drauf eingestiegen.ich mein auch was du generell von meiner geschichte hälst?

08.07.2012 17:56 • #32


A


Brauche eure einschätzung!

x 3


F
und ich weiss nicht ob ich zum geb. gratulieren soll.

08.07.2012 18:00 • #33


S
ich finde eure geschichte nicht ungewöhnlich. du hängst sehr an ihr und würdest am liebsten alles rückgängig machen können. gratuliere ihr ruhig, aber nicht zu emotional. du musst die zeit für dich arbeiten lassen. es wird etwas dabei heraus kommen. auch wenn es vielleicht nicht das ist, was du dir im moment wünschst.

08.07.2012 18:07 • #34


F
ja,das würde ich gerne.finde einfach,dass man um seine gefühle kämpfen sollte und nicht gleich einem die tür zuschlagen.

08.07.2012 18:14 • #35


S
ja, aber da muss erstmal ruhe reinkommen, sonst macht sie total dicht. ich hab nach meiner trennung auch gekämpft, aber leider jegliches maß verloren. mein ex war nur noch genervt und fühlte sich in seiner entscheidung bestätigt!

08.07.2012 18:19 • #36


S
du erwartest von ihr ein anderes verhalten, nehme ich an. aber jeder hat so seine art. was willst du da tun?

08.07.2012 18:23 • #37


F
habe ihr gesagt,dass mich die sms selber nerven und man viel falsch versteht.deswegen hab ich ihr gestern auch vorgeschlagen zu telefonieren.hab auch gesagt,dass ich durcheinander bin.
wollte vor der ks,dass es einen letzten positiven kontakt gibt und als letztes geschrieben,dass ich ihr einen schönen abend wünsche und sie eben vermisse.es kam ein ''danke'' zurück.

08.07.2012 18:28 • #38


F
sie selber sagt,dass wir ruhig kontakt haben können aber ich aufhören soll,es zu probieren sie umzustimmen.finde das alles seltsam.

08.07.2012 18:30 • #39


F
von der kontaktsperre hab ich nichts gesagt.möchte ja,dass sie sich denkt:oh,jetzt hat er es kapiert und meldet sich nicht mehr.vl beginnt dann der umdenkprozess.ich denke nach einer trennung zwei wochen mit dazwischen zwei tagen pause zu kämpfen und seine gefühle und ansichten zu zeigen ist noch im rahmen,oder?zum vergleich:ihr ex hat sich noch mehr als ein jahr danach gemeldet und ihr ein schlechtes gewissen machen wollen.

08.07.2012 18:34 • #40


S
du wirst es auch nicht schaffen, sie umzustimmen. sie funktioniert anders als du. lass locker und schau, was passiert.
für heute hab ich erstmal keine zeit mehr, aber ich guck morgen wieder ins forum. wünsche dir, dass du etwas ruhe findest. drück dich!

08.07.2012 18:40 • x 1 #41


F
hat denn sonstwer eine meinung dazu,wie ich das am besten angehe?oder ansichten?erfahrungen?

08.07.2012 18:47 • #42


C
Tja. Letztlich kannst du nichts tun. Du kommst auch nicht voran, oder kannst loslassen. Die Kontanktsperre ist zu deinem Schutz.
Du musst wieder auf die Beine kommen, für dich selbst sorgen. Das kannst du nicht gut tun, wenn du Kontakt hast. Das hört sich alles gemein an. Loslassen ist schmerzhaft. Mir tut das auch weh. Glaub mir.
Aber ohne loslassen gibt es keinen Neuanfang.

08.07.2012 23:29 • #43


F
zum einen aus Schutz,zum anderen aus Hoffnung.
meine Gedanken kreisen ständig darum.seit zwei Wochen.weil das verhalten von ihr so schlagartig anders war.die plötzliche,extreme Zurückweisung.
das Schluss ist akzeptiere ich.deswegen hab ich den Kontakt abgebrochen.aber ich hab das Gefühl,dass es das doch nicht gewesen sein kann.das macht mich echt alle.

08.07.2012 23:37 • #44


C
Ich verstehe dich.
Donnerstag geliebt, Montag getrennt... was soll ich dir sagen?
Was meinst du, was in mir los war?! Ich stehe immer noch staunend davor, kann kaum glauben, was passiert ist.
Aber du musst akzeptieren. Du hast keine Wahl. Je schneller du dich an den Gedanken gewöhnst, akzeptierst, desto schneller wird es dir besser gehen.

08.07.2012 23:41 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag