Nylz13
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 537
Wie ihr wisst,hatten sie und ich am Dienstag Kontakt per Instagram.
Sie hat ein Treffen vorgeschlagen und wollte wissen wie ich die Woche so arbeiten musste.
Hatten dann noch einen kurzen Smalltalk(wie es uns geht,Corona,Lockdown etc).
Letzte Nachricht kam dann gegen 17 Uhr.
22 Uhr hatte ich mich kurz per Gute Nacht verabschiedet und von ihr kam das gleiche zurück + der Satz "in meinem Kopf ist gerade nur Zerstörung" -keine Ahnung was das bedeuten soll.
Naja hatte diese Nachricht dann erst gestern morgen gelesen und sie gefragt was das denn zu bedeuten hätte und ihr einen guten morgen gewünscht...wurde gelesen aber es kam keine Antwort mehr!
Hatte dann am Nachmittag nochmal kurz nachgehackt was denn los sei das sie nicht mehr antwortete.
Darauf bekam ich folgende Antwort:
"es tut mir leid,es war sch. von mir.wir hätten den Kontakt nicht wieder anfangen sollen.
ich hab auch kein Bock mehr auf irgendwas,von jedem wird man nur verarscht."
Daraufhin wurde ich wieder blockiert...
Heißt das sie hatte vielleicht doch jemand neues der sie sitzen gelassen hat und sie hat sich deshalb gemeldet?
Aber den einen Tag will sie und den nächsten dann wieder nicht.
Naja am selben Abend wurde ich dann wieder entblockiert und hab noch eine lange Nachricht von ihr bekommen mit fast demselben Inhalt.
Sie hat sich entschuldigt mir falsche Hoffnungen gemacht zu haben und meinte das sie das selber gerade durch hat (neuer kerl ?).
Sie meinte dann noch das es ihr gut mit allem geht etc etc
Sie sagte sie hast mich nicht aber möchte auch keinen Kontakt mehr und das sie mir alles gute wünschte.
Naja hab darauf dann nochmal geantwortet was sie dann heute morgen gelesen hatte und wurde dann natürlich wieder blockiert...
was soll ich sagen-war nochmal ein riesen Tiefschlag