Femira
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 12322
Zitat von Nylz13:Ich glaube ich bin wirklich noch nicht so weit
Ja, das wirkt so...nutz doch das Forum dafür, um zu reflektieren.
Schau
1.) Musst du herausfinden, warum die Beziehung gescheitert ist. Was hast du verbockt? Was hat sie verbockt?
2.)
Zitat von Tee-Freundin:Überlegen, ob es sich lohnt mit ihr zu spielen.
Was müsste denn von ihrer Seite kommen, damit du dir wieder eine Beziehung vorstellen kannst?
3) Nutze deine Berater und handle nicht, wie du meinst. Du handelst so:
Zitat von Tee-Freundin:Sie warf Dir nun 2 Brotkrümel vor und Du steigst ein, wie auf ein ganzes Buffet.
-> Verkaufst Dich total unter Wert.
Das ist bescheuert und damit veräppelst du dich. Statt zu fragen:
Zitat von Nylz13:ich weiß halt nicht ob sie sich wirklich mit mir treffen wollte oder nicht oder ob sie mich einfach nur testen wollte wie weit ich mit der Trennung bin oder sie wollte wirklich nur den Ego-Push weil das mit dem neuen nicht geklappt hat.
Was mit ihr ist, musst du überlegen, was mit dir ist.
Höre auf deine Berater hier, die bspw. sowas sagen:
Zitat von ThePort:Ja, das soll sie eben nicht!
Jemand, der zeigt, dass er nichts wert ist, kein Selbstwertgefühl hat, den will frau nicht.
Und du hast sie darin bestätigt. Sie hat quasi geguckt, ob du ein wertvoller Mann bist und du hast gezeigt, dass du ohne sie total verzweifelt bist. Also hat sie sich wieder weggedreht.
Da es normal ist, dass das Selbstwert leidet nach einer Trennung, frag das nächste Mal hier, was du machen sollst, bevor du dich total verzweifelt an ihren Hals wirfst.
Aber das haben dir hier alle bereits erklärt. Welches Puzzlestück fehlt dir, um das zu verstehen?
EDIT:
Überschnitten mit ganz vielen. Ich hoffe, ich mach nix doppelt.