111

Brauche jemand zum reden / wurde betrogen

M
Zitat von T4U:
Du hast dich ihr zuliebe geändert, sie ging sich zuliebe fremd. Finde den Fehler


Was hätt ich sonnst machen sollen? Ich will ja das sie auch glücklich mit mir und unserer Ehe ist.

02.06.2020 09:05 • #16


B
Zitat von Man:
Ja ist sicher meines


Dann bist du sicher,dass die Affäre zum Zeitpunkt der Empfängnis beendet war?

Zitat von Man:
Sie legt am Abend ihr Handy zu Seite, was sie vorher nicht gemacht hat


Wer hat die Affäre denn beendet?

02.06.2020 09:05 • x 1 #17


A


Brauche jemand zum reden / wurde betrogen

x 3


M
Die Affäre war Im Sommer 2018 und im September 2019 haben wir gesagt das wir noch ein Kind wollen.
Er hat sie anscheinend beendet. Sie wollte Von ihm mehr, er wollte sie laut dem Brief aber nur ins Bett kriegen.

02.06.2020 09:08 • #18


Heffalump
Was man macht, man redet miteinander. Liebe und Beziehung, Partnerschaft ist harte Arbeit. Dazu gehören im besten Fall zwei.
Einer allein ist Murks und ab mehr wie drei wird es komisch (kinder ausgenommen)

02.06.2020 09:10 • x 2 #19


M
Ich versuche ja auch hart daran zu arbeiten. Und hab auch immer mit ihr geredet. Mittlerweile macht sie das auch. Und deswegen ist unsere Ehe gerade perfekt. Mich schmerzt das halt, was sie gemacht hat, denn ich würde nie auf so eine Idee kommen. Da denke ich mir vorher immer, wie es meinen Partner dabei gehen würde wenn ich das mache.

02.06.2020 09:13 • x 2 #20


unbel-Leberwurst
Zitat von Man:
Ich hab danach einfach noch weniger getrunken. Es war laut meinen Infos nicht so lange. Ca. 2 Monate. Das was aber 2018. Ja ist sicher meines. Es war von uns ein Wunschkind.
Seit einem Jahr reden wir mehr miteinander. Sie legt am Abend ihr Handy zu Seite, was sie vorher nicht gemacht hat.


Wo war denn das Problem bei Deinem Weinkonsum? War der Tag danach im Eimer, weil Du verkatert warst?
Wie lange hat sie zuvor ihr Handy Dir bevorzugt?

Hast Du sie gefragt, warum sie eine Affäre mit einen Alki hatte, wenn es sie doch sooo sehr stört?

02.06.2020 09:14 • x 1 #21


B
Zitat von Man:
Er hat sie anscheinend beendet. Sie wollte Von ihm mehr, er wollte sie laut dem Brief aber nur ins Bett kriegen.


Bedeutet? Sie hätte dich verlassen,wenn er mehr von ihr gewollt hätte als S.?

02.06.2020 09:16 • x 3 #22


M
Ich hatte nie einen Kater, weil ich nicht so viel trank.
Sie hat am Abend im Bett immer eine Stunde Facebook usw.. geschaut anstatt sich mit mir zu unterhalten.
Das wollte ich sie noch nicht fragen. Wegen der bevorstehenden Geburt.

02.06.2020 09:17 • #23


M
Zitat von Bones:
Bedeutet? Sie hätte dich verlassen,wenn er mehr von ihr gewollt hätte als S.?
War der Brief von ihm oder an ihn?


Ja. Sie wollte sich damals sogar scheiden lassen. Ich wollte aber nicht ausziehen und habe mir einen Anwalt geholt, weil ich meine Kinder nicht im Stich lassen wollte. Der Brief war von ihr an ihn.

02.06.2020 09:18 • #24


unbel-Leberwurst
Zitat von Man:
Die Affäre war Im Sommer 2018... Sie wollte Von ihm mehr,


Ich weiss gerade nicht, ob ich Deinen Gleichmut bewundern soll.

Du schreibst hier nicht weniger, als das Deine Frau heute weg wäre, wenn der andere auch mehr gewollt hätte.
Das ist für Dich in Ordnung so?

Vergiss bitte Happy wife, happy life
Wer ständig nett und freundlich zu seiner Frau ist und ihr zuliebe alles recht macht, dem passiert oft genau so etwas, was Dir passiert ist.
Und der betrogene Mann jammert dann: Warum nur? Ich habe doch alles für sie getan...
Da kann man nur antworten Eben drum.

02.06.2020 09:21 • x 5 #25


Heffalump
Zitat von Man:
Sie wollte sich damals sogar scheiden lassen.

Ne Paartherapie habt ihr aber nicht gemacht?

02.06.2020 09:22 • #26


unbel-Leberwurst
Zitat von Man:

Ja. Sie wollte sich damals sogar scheiden lassen. Ich wollte aber nicht ausziehen und habe mir einen Anwalt geholt, weil ich meine Kinder nicht im Stich lassen wollte. Der Brief war von ihr an ihn.


Und die Affäre hat sie da nie erwähnt?
Das sie sich scheiden lassen wollte, hättest Du gerne früher erwähnen dürfen.
Denn auch da passt nicht ins Bild, dass Du daran glauben konntest, alles sei gut.

02.06.2020 09:24 • x 1 #27


B
Zitat von Man:

Ja. Sie wollte sich damals sogar scheiden lassen. Ich wollte aber nicht ausziehen und habe mir einen Anwalt geholt, weil ich meine Kinder nicht im Stich lassen wollte. Der Brief war von ihr an ihn.


Was hatte sie denn damals als Gründe angegeben,dass sie sich scheiden lassen will?Von ihrem Plan zum Anderen zu wechseln wird sie ja nichts erzählt haben.
Hat sie dich um sich kämpfen lassen?
Was stand in dem Brief?

02.06.2020 09:29 • x 1 #28


M
Bis sie mir sagte das sie sich scheiden lassen will, dachte ich das alles passt.
Eine paartherapie habe ich ihr danach auch vorgeschlagen. Sie wollte davon aber nichts wissen. Sie hat die Affäre nie erwähnt. Anscheinend hab ich zu viel für sie gemacht. Höre ich nicht das erste mal.

02.06.2020 09:31 • #29


M
Zitat von Bones:
Was hatte sie denn damals als Gründe angegeben,dass sie sich scheiden lassen will?Von ihrem Plan zum Anderen zu wechseln wird sie ja nichts erzählt haben.
Hat sie dich um sich kämpfen lassen?
Was stand in dem Brief?


Ihr Grund war, das sie nicht mehr will. Nicht mehr. Ich habe um sie und meine Familie gekämpft. Nach einer Zeit war sie plötzlich wieder wie ausgewechselt und liebte mich dann wieder. War anscheinend als sie merkte das sie der andere verarscht hat.
Es stand:
Warum er sich nicht mehr meldet. Ob er sie nur verarschen wollte. Das er ihr zuerst schöne Augen machte, sie geküsst hat und mit ihr geschlafen hat. Sie mag ihn nämlich. Und ob er das nur ausnutzte weil es zwischen ihr und mir zurzeit kriselt.

Sie hat mir aber nie gesagt, das sie unglücklich war. Das ist das Problem.
Reden ist wichtig in einer Ehe.

02.06.2020 09:35 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag