111

Brauche jemand zum reden / wurde betrogen

Heffalump
Zitat von Man:
Anscheinend hab ich zu viel für sie gemacht.

sei mal egoistischer. Sie ist sich deiner zu sicher

02.06.2020 09:41 • x 2 #31


unbel-Leberwurst
Zitat von Man:
Bis sie mir sagte das sie sich scheiden lassen will, dachte ich das alles passt.
Eine paartherapie habe ich ihr danach auch vorgeschlagen. Sie wollte davon aber nichts wissen. Sie hat die Affäre nie erwähnt. Anscheinend hab ich zu viel für sie gemacht. Höre ich nicht das erste mal.


Was hätte sie in der Therapie denn auch sagen sollen, wenn die Affäre nicht auffliegen sollte?

Mit anderen Worten hat sie einen Rückzieher gemacht, weil der andere sie abserviert hat.
Und da ist sie dann auf die Idee gekommen, dass es alleine mit 3 Kindern auch nicht toll ist und hat Dich behalten.
Und um Dich noch besser an Dich zu binden, musste natürlich ein viertes Kind her.

Sag mal, WILLST Du das alles nicht sehen?
Wo ist Deine Wut, Deine Empörung?

Es tut mir ja leid, dass Du hier als Betrogener jetzt einiges abbekommst.
Das hattest Du Dir wahrscheinlich anders vorgestellt, aber irgendwer muss Dich mal wachrütteln...

02.06.2020 09:45 • x 5 #32


A


Brauche jemand zum reden / wurde betrogen

x 3


B
Zitat von Man:
Warum er sich nicht mehr meldet. Ob er sie nur verarschen wollte. Das er ihr zuerst schöne Augen machte, sie geküsst hat und mit ihr geschlafen hat. Sie mag ihn nämlich. Und ob er das nur ausnutzte weil es zwischen ihr und mir zurzeit kriselt.


Da macht sie es sich aber einfach.Er hat doch nichts getan,was sie nicht auch wollte.Klingt bei ihr so,als sei sie für ihr Handeln nicht selbst verantwortlich.
Armes Opfer des Affärenmannes.

Zitat von Man:
Ich habe um sie und meine Familie gekämpft.


Hättest du so gekämpft, wenn du da schon gewusst hättest,wie sie wirklich tickt?Ist ja schon abgebrüht, den Partner kämpfen zu lassen, während man mit einem anderen Mann ins Bett hüpft.

02.06.2020 09:47 • x 3 #33


M
Natürlich bin ich wütend. Das ist sehr tief in mir drin. Wen ich das damals erfahren hätte, glaube ich nicht das ich um sie gekämpft hätte.
Ich bin leider jemand der immer versucht das gute im Menschen zu sehen. Und hoffe, das sie jetzt klüger ist und das nicht mehr macht. Denn wir haben ja Kinder zusammen und das kommt ja nicht zum Spaß. Ich lasse mir ja auch nicht mehr alles gefallen. Habe auch dazu gelernt.

02.06.2020 09:59 • #34


A
Zitat von Man:
aber in dem Moment war es als ob mir wer den Boden unter den Füßen weg gezogen hat.

Das kann ich gut verstehen, ich würde mich sogar fragen, ob alle Kinder von mir sind.
Tut mir leid, aber bei einem Menschen, der betrügt, ist alles möglich.

02.06.2020 10:05 • x 2 #35


M
Zitat von Angi2:
Das kann ich gut verstehen, ich würde mich sogar fragen, ob alle Kinder von mir sind.
Tut mir leid, aber bei einem Menschen, der betrügt, ist alles möglich.


Genau den Gedanken hatte ich schon.
Aber ich bin mir sicher das es meine sind. Sehen alle 3 aus wie ich.

02.06.2020 10:07 • #36


Heffalump
Zitat von Man:
das sie jetzt klüger ist und das nicht mehr macht. Denn wir haben ja Kinder zusammen und das kommt ja nicht zum Spaß.

Kindern hindern nicht am Fremdgehen

02.06.2020 10:09 • x 1 #37


unbel-Leberwurst
Zitat von Man:
Natürlich bin ich wütend. Das ist sehr tief in mir drin. Wen ich das damals erfahren hätte, glaube ich nicht das ich um sie gekämpft hätte.
Ich bin leider jemand der immer versucht das gute im Menschen zu sehen. Und hoffe, das sie jetzt klüger ist und das nicht mehr macht. Denn wir haben ja Kinder zusammen und das kommt ja nicht zum Spaß. Ich lasse mir ja auch nicht mehr alles gefallen. Habe auch dazu gelernt.


Drei Kinder haben sie nicht von Betrug abgehalten und auch nicht, die Scheidung einreichen zu wollen. Das ist also leider kein wirkliches Argument, sondern ein Versuch, Dir die Sache schönzureden.

Klüger müsst ihr nun beide werden.
Auch Du, dass Du Dich nicht mehr für sie verbiegst.
Die Zeiten, wo Du Dir einen Schoppen Wein hast madig machen lassen, sollten vorbei sein.

02.06.2020 10:09 • x 3 #38


A
Zitat von Man:
Und deswegen ist unsere Ehe gerade perfekt.

Du bist zu gutgläubig.

Zitat von Man:
Warum er sich nicht mehr meldet. Ob er sie nur verarschen wollte. Das er ihr zuerst schöne Augen machte, sie geküsst hat und mit ihr geschlafen hat. Sie mag ihn nämlich. Und ob er das nur ausnutzte weil es zwischen ihr und mir zurzeit kriselt.

Sie hat mir aber nie gesagt, das sie unglücklich war. Das ist das Problem.

Sie benutzt dich. Solange kein Besserer da ist, bleibt sie bei dir. Sorry!

02.06.2020 10:12 • x 2 #39


M
Natürlich halten Kinder nicht daran ab.
Ich lasse mir eh nichts mehr gefallen, und trinke mit Freunden ein paar Gläser. Zurzeit halt nicht. Da ich nicht weiß wann es losgeht. Und angeheitert will ich nicht ins Krankenhaus.
Um was es mir geht, das ich das leider jetzt so kurz vor der Geburt erfahren habe.

02.06.2020 10:17 • #40


Heffalump
Zitat von Man:
das ich das leider jetzt so kurz vor der Geburt erfahren habe

Immerhin hast du es erfahren

02.06.2020 10:21 • x 1 #41


unbel-Leberwurst
Zitat von Man:
Natürlich halten Kinder nicht daran ab.
...
Um was es mir geht, das ich das leider jetzt so kurz vor der Geburt erfahren habe.


Kaum eine Frau mit 3 kleinen Kindern würde sich trennen, nur weil sie nicht mehr will.
Du scheinst ein guter und treuer Mann zu sein ebenso wie ein guter Vater.
Da ist dann so gut wie immer ein anderer Mann im Hintergrund.

Der Zeitpunkt ist in der Tat bescheiden.
Du kannst weder sie mal zum Nachdenken in die Wüste schicken noch selbst für ein paar Tage zum Nachdenken weg.

Ich fürchte nur, dass insbesondere sie jetzt alles fein unter den Teppich kehren will.
Dabei unterstützt Du sie auch noch.

Glaubst Du wirklich, dass Gespräche so viel Stress bei ihr auslösen?
Den hat sie doch ohnehin schon.

Wie verhält sie sich denn seit dem Auffliegen?
Wie lange ist das jetzt her?

02.06.2020 10:31 • x 1 #42


M
Ich werde sie nach der Geburt natürlich wieder darauf ansprechen. Vorigen Montag hab ich den Brief gefunden und sie darauf angesprochen. Die ersten 2 Tage war sie fertig und hat sogar geweint. Seitdem sag sie mir Heldentat das sie mich liebt und mich nicht verlieren will.

02.06.2020 10:34 • #43


Heffalump
Zitat von Man:
Seitdem sag sie mir Heldentat das sie mich liebt und mich nicht verlieren will.

Wenn sie dich nicht verlieren will, dann soll sie der Paartherapie doch zustimmen

02.06.2020 10:36 • x 2 #44


M
Wir haben über die paartherapie schon lange nicht mehr gesprochen, weil es ja zurzeit Past.

02.06.2020 10:44 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag