Amatheus
Gast
Ca. 2 Monate später fanden wir wieder zu uns und wir lebten wieder zusammen. Die Zeit ohne Eifersucht war sehr schön und voller Liebe. Bei einer Eifersuchtsattacke bin ich dann in meine Wohnung.
Ca. vor 3 Jahren habe ich diese Wohnung aufgegeben und wir wohnten wieder zusammen. Da meine Tochter nur noch selten gekommen ist und ich da sogar froh darüber war (traurig ist das), lebten wir sehr harmonisch zusammen. Bei mir war auch nicht alles rosig, ich trank immer mal wieder einen über den Durst und habe es trotz Versprechungen immer wieder mal getan.
Wir fuhren 2x im Jahr in den Urlaub und als wir vor 10 Tagen aus einem schönen Urlaub zurück kamen, beichtete sie mir, dass sie sich dort in einen 21 Jahre jüngeren Agypter verliebt hat.
Sie wollte auch gleich die Trennung und quartierte sich bei ihren Eltern ein. Der Schock war riesig und mir ging es hundeelend. 4 Tage später bat ich sie zu einem Gespräch. Sie hat mich ziemlich lange warten lassen. Sie war fest überzeugt sich von mir zu trennen, dass es ihr leid tut und sie sich auch nicht gut fühlen würde. Als sie mich umarmte, bekam ich einen Heulanfall und zitterte, wir küssten uns kurz auf die Lippen und sie ging wieder. Mir war klar, diesmal gibt es kein zurück mehr und verspürte schreckliche Schmerzen und Unruhe. Ich las sehr viel über Trennungsschmerz und habe seit 3 Tagen Kontaktsperre, Sozialmedia blockiert. Ich möchte diesmal nicht so lange leiden wie bei der Beziehung davor, wo ich fast 2 Jahre durch die Hölle gegangen bin.
Gestern Abend konnte ich schon relativ ruhig einen Film schauen, allerdings hat es mich heute morgen wieder umgehauen. Aber ich schaue von Tag zu Tag und jeder überstandene Tag bringt mich wieder zurück ins Leben.
Ich hoffe mit euch gemeinsam wird das klappen.
