Zitat von Mienchen:Ich glaube eher, unsere TE ist ein kleines Duckmäuschen. Sie fragt in einem Forum, das nach Affairen und Seitensprüngen nur so stinkt und behauptet mit stampfenden Beinen, das ihr Mann ganz sicher nicht fremd geht.
Keine Ahnung, vielleicht geht er tatsächlich nicht fremd, auch ich glaube an ein seltsamen Zufall.
Aber das ich zuerst ein Forum befrage, statt meinen Mann, mit dem ich ein Ach so liebevolles Miteinander habe, das erschließt sich mir nicht.
Was erwartet Sie denn für Antworten? Die einen verurteilen ihn jetzt schon, die anderen geben ihr Hoffnung. Ja meine Güte, Antwort hat nun eben mal nur der Mann selber, aber er ist ja leider nie erreichbar
@
sieht es nicht eher so aus, dass der TE "der Hut brennt" und sie vor Verzweiflung nicht mehr ein
noch aus weiß? ÜBER Andere zu urteilen - auch wenn es Spekulationen sind - was soll das
bringen? Und wer würde NICHT mit "stampfenden Beinen" vom eigenen EP behaupten, sie/er
geht "mir nicht fremd!", wenn es
bisher keine Anzeichen dafür gab?
Zitat:Aber das ich zuerst ein Forum befrage, statt meinen Mann
...um ggf. mehrere "Meinungen"/Ansichten zu bekommen!? Das Spektrum kann breiter nicht sein,
als sich auf diese Weise ERST mal mitzuteilen, um auch Resonanz zu bekommen.
Richtig.... die "richtigen" Antworten kann nur ihr EM geben. Nur...da warte ich jetzt mal auf deine Antwort - WIE geht sie auf ihren EM zu? WAS sagt sie ihm....und vor allem... WIE sagt sie ihm das,
was es mit dem Brief wirklich auf sich hat.
NOCH sind ja alles nur Verdachtsmomente - durch die Nachbarin ausgelöst! MEHR liegt derzeit noch nicht vor! Und JETZT soll "Fleisch an die Knochen" kommen....und wieder die Frage nach dem "WIE" (kommt Fleisch an die Knochen?"!
Darauf kamen bisher NULL Antworten....
Zitat @Mienchen
Zitat:Mich triggert es, wenn man stur behauptet....
...wessen Problem ist es, wenn DU dich "getriggert" siehst? Richtig.... dein Problem ist das und bleibt es....

Wie sich die TE verhält....meinst DU etwa, jeder EP würde in gleicher Situation "frohlocken", an solche Infos über den eigenen EP gekommen zu sein?
Erhabenheit über die TE? Macht das Sinn? Ist das hilfreich? Richtig - 3 mal die gleiche Antwort: NEIN