@LaLeLu35
...jau....der Zitierfunktion ist es "zuzuschieben", dass ich ein Zitat falsch zuordnete - ich Schussel

du wirst mir das nachsehen...und @Freundin sicher auch - nobody is perfect - i hope so zumindest!
@Zweizelgänger
der Phantasie diesbezügliche Themen betreffend ist KEIN Kraut gewachsen....und "eigenes Erleben"
mit dem Anderer gleichzusetzen, multipliziert die Phantasie um um das mehrfache.
Die REINEN Fakten interessieren doch seit Seite 5 oder 7 keinen mehr, weil es dort schon mit der Phantasterei begann. Und dass Phantasien vom Hundertsten ins Tausendste führen - DIESER Thread ist dafür wieder prädestiniert.
Ein Zitat aus der "Lameng"....
Zitat:Ja ähnliches hab ich in einer früheren Partnerschaft erlebt.
....das heißt doch nicht, dass es in folgenden Partnerschaften auch so kommen wird. Es KANN
grundsätzlich ALLES passieren...muss es aber nicht. Und wer im Leben weiter SO "bekümmert"
leben möchte, soll das - um Himmels Willen - tun. Dass sich diese Menschen dann "leben lassen",
aber niemals mehr ein eigenes Leben zu führen in der Lage sind, ist doch quasi der BESTE
"Ableger". Logisch ist doch, mehr Vorsicht walten zu lassen - AUCH mit der dafür erforderlichen
Unbekümmertheit. LEBEN birgt nun mal Gefahren....und je weniger "bekümmert" ein Mensch lebt,
um so mehr ER-lebt er, auch OHNE unvorsichtig zu sein.
na klar wird die TE handeln (müssen), will sie "geradeaus" durch ihr Leben gehen. Was IHR geschehen ist, MUSS ein Handeln ihrerseits zur Folge haben...egal in welcher Form. Sie wird
nicht mehr so weiterleben, "wie bisher"...AUCH nicht, wenn an der Sache nichts dran sein sollte.