Blind-Meg
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6356
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Ich auch nicht mehr. Mein letztes Exemplar meinte dann "ich will mich nicht erklären"... ...ich hab dann klein bei gegeben, sie war ...
Sincerite
Mitglied
Arella
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Runde sind die Beziehungen so viel besser, nur leider kriegt man die Kinder in der 1. Das ist echt bitter.
Zwou
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Zwou:In unserem Fall sind das ausgeprägte Häuslichkeit, wenig Bedürfnis nach Autonomie (wir sind fast 100% der Zeit zusammen und müssen zum Arbeiten auch nicht das Haus verlassen, mag nicht jeder), ausgeprägt gleiche Geschmäcker und viel zerreden von Themen (mag auch nicht jeder), wo Dating-Coaches und Andere massiv von abraten.
Arella
Mitglied
Zitat von Zwou:Mit dem richtigen Match stimmen auch die Sprachen der Liebe und die Kommunikation im Allgemeinen. Wir binden uns halt zu gerne an "die Falschen". Sie sind aber auch nur "die Falschen", weil sie uns auf dem Weg im Lernprozess die richtigen Aufgaben stellen, bis wir sie lernen.
Arella
Mitglied
Zitat von J_Eulenspiegel:Wenn ihr euch etwas ändern und die Sprache eures Partners oder eurer Partnerin sprecht dann habt ihr ein viel bessere Beziehung mit viel mehr Liebe und beide sind viel glücklicher.
Wäre das doch schön wenn es nur so einfach wäre.
J_Eulenspiegel
Mitglied
Arella
Mitglied
Zitat von hotte:Immer wenn nur einzelne dieser Bedürfnisse erfüllt werden, wird ein anderes ein defizit aufweisen also sollte man darauf achten das es ein möglichst ausgeglichenes verhältnis zwischen allen gibt.