tina1955
Gast
Wenn Dein Mann wirklich nicht sooo viel arbeiten muss, dann komme ihm zuvor und mache mal eine Rechnung über alle Ausgaben und monatlichen Belastungen auf.
Fahrt ihr überhaupt mal gemeinsam in den Urlaub?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
tina1955
Gast
Rana
Gast
Zitat von Emotions1301:Ich wollte nie etwas beschönigen.
Ich verstehe mich selbst doch nicht mehr.
Sorgild
Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn der Mann so viel malochen MUSS, um den Popo am käckeln zu halten, wie man so schön sagt, sehe ich nicht viele Alternativen. Dann hätte sich die TE gefälligst zurückzuhalten und ich hätte für ihren emotionalen Ausflug nicht viel Verständnis.
Wenn er aber gar nicht so viel arbeiten muss, könnte er zugunsten der Familie auf einen Teil der Arbeit verzichten.
Tut er das aber nicht, so bringe ich wiederum Verständnis für de TE auf.
LaLeLu_
Mitglied
Zitat:Aber ich denke ständig an ihn! Und das möchte ich nicht mehr! Darum geht es mir eigentlich.
Begonie
Mitglied
Klaus123
Mitglied
Zitat von Emotions1301:Ich - Seit 10 Jahre verheiratet, 2 Kinder, ein Haus, einen guten Job, aber sonst gefangen im Alltag, seit den Kindern viel zu Hause, alleine mit den Kindern . und dann gibt es da diesen einen Arbeitskollegen, mit dem ich schon seit über 10 Jahren zusammen im Büro sitze.
Woelkeline
Mitglied
tina1955
Gast
Andy17
Mitglied
Rana
Gast
Zitat von Andy17:Pass auf diesen Typen auf! Sein Verhalten erinnert eher an einen professionellen Fremdgeher. Seine Eheprobleme kommen bestimmt nicht von ungefähr.
meineMeinung
Mitglied
Zitat von Emotions1301:Jobwechsel geht leider nicht so einfach, dafür liebe ich meine Arbeit auch einfach zu sehr.
darkenrahl
Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Viele Männer glauben, durch sie durch ihre viele Arbeit viel für die Familie zu tun und sehen gar nicht, dass genau diese dabei auf der Strecke bleibt.
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Emotions1301:a, das ist wahrscheinlich so. Mein Mann sagt, er arbeitet so viel, damit wir uns unser derzeitiges Leben so überhaupt leisten können.
Wir reden im Moment wirklich sehr viel darüber, aber wir finden gerade auch nicht mehr so richtig zueinander.
Es ist sehr schwierig. Der eine gibt dem anderen die Schuld und fühlt sich sofort angegriffen.
Mein Arbeitskollege weiß von meiner Situation und lenkt mich ab. Ich weiß gar nicht, wie ich das anders beschreiben soll.
Irgendwie doof, dass ich nur an ihn denken muss. Vielleicht auch, weil mein Mann mir diese kleinen Aufmerksamkeiten momentan gar nicht mehr gibt.

Mienchen
Mitglied
Irrlicht
Gast
Zitat von Emotions1301:Jobwechsel geht leider nicht so einfach, dafür liebe ich meine Arbeit auch einfach zu sehr.
Zitat von Rana:Ich denke auch, dass das was du auf deinen Arbeitskollegen projizierst, das ist, was dir in deiner Ehe fehlt.