58

Chance verpasst

CaveCanem
Ich meine das anders... hätte ich vielleicht klarer schreiben sollen:

Hätte sie Interesse gehabt, wäre sie aus ihrer Deckung gekommen und hätte ihn das wissen lassen (können).

Tat sie das nicht... gabs nichts zum Wissenlassen.

21.05.2020 12:10 • x 1 #31


G
Kann es sein, dass du arrogant rüberkommst, weil du so sehr dich bemühst, selbstbewusst auf Menschen zu wirken?

Vielleicht komme ich bei manchen arrogant rüber, kann schon sein. Bei anderen aber nicht. Kommt immer auf die Situation an der man sich begegnet.

Würdest du sagen, du siehst sehr gut aus? Wie kann man das beurteilen? Hmm, bekommst du viele Matches von attraktiven Frauen auf Tinder? Stereotypisch attraktive Frauen im Westen: groß, blond, schlank und sportlich.

Warum all diese Fragen? Vielleicht bist du zu gefährlich für die junge Dame von der du sprichst? Vielleicht kommst du wie ein Womanizer / Macho rüber, oder bist sogar so einer?


Also ich bekomme öfter gesagt, dass ich ein attraktiver, netter, hilfsbereiter Mann bin. Manche finden mich schön, manche vielleicht nicht. Ich habe auch im Freundeskreis Frauen, die viele gute Eigenschaften in mir sehen. Jeder sieht die Dinge natürlich anders ....

21.05.2020 13:19 • #32


A


Chance verpasst

x 3


Hansl
Zitat von Gazelle_85:
Also ich bekomme öfter gesagt, dass ich ein attraktiver, netter, hilfsbereiter Mann bin. Manche finden mich schön, manche vielleicht nicht. Ich habe auch im Freundeskreis Frauen, die viele gute Eigenschaften in mir sehen. Jeder sieht die Dinge natürlich anders ....


Wenn Du Deine Verlustängste nicht in Griff bekommst, wirst Du diese Sätze auch noch in 25 Jahre sprechen, und trotzdem alleine und einsam sein.

Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

21.05.2020 13:23 • #33


A
Zitat von Gazelle_85:
Also ich bekomme öfter gesagt, dass ich ein attraktiver, netter, hilfsbereiter Mann bin. Manche finden mich schön, manche vielleicht nicht. Ich habe auch im Freundeskreis Frauen, die viele gute Eigenschaften in mir sehen. Jeder sieht die Dinge natürlich anders ....

Dann verstehe ich deine Probleme allerdings nicht.....

Findest du es toll, gefragt zu sein und wartest u.U. darauf, dass die Frau dich anspricht...
dann könnte auch vermutete Arroganz ihre Reaktion auslösen....sie will dir sagen, dass sie dich nicht braucht, dass sie längst einen anderen hat.

Auf jeden Fall solltest du an deinem Verhalten mal etwas ändern, dann klappt es auch mit den Frauen!

21.05.2020 13:36 • #34


CaveCanem
Zitat von Gazelle_85:
ein attraktiver, netter, hilfsbereiter Mann bin.


Hat Dir schon mal jemand gesagt, dass das Adjektiv nett in dieser Beschreibung alle anderen Adjektive nullt?

Nett= kleine Schwester von sch.... eibenkleistet.

22.05.2020 01:15 • #35


L
@Gazelle_85
Ich kann den Hemschemeier zwar nicht mehr hören oder sehen, aber dir lege ich unbedingt Videos von ihm bezüglich männlicher Polarität ans Herz!

Ich denke, dass dort der Hund begraben liegt..
Und das ziemlich tief.

22.05.2020 01:27 • #36


Hansl
Zitat von Elbstrand:
Warum also auf diejenige warten, die nicht verfügbar ist?


Ja.
Das ist der springende Punkt.
Was aber natürlich hier mal wieder im Rausch der Belehrungen vieler übersehen wird, der Herr ist eben voller Hoffnung verschossen.
Wetten, das es jedem mal schon so ging?

22.05.2020 03:49 • #37


_Tara_
Zitat von Gazelle_85:
Es gab sofort eine gegenseitige Anziehung.

Zitat von Gazelle_85:
Ich habe mir dann felsenfest vorgenommen sie beim nächsten Mal anzusprechen. Das habe ich auch getan (Anfang des Jahres). Sie war allerdings dann so sehr mit Ihrem Handy beschäftigt, dass kein Gespräch zu Stande kam.


Wäre die Anziehung gegenseitig gewesen, wäre sie ganz bestimmt nicht mit ihrem Handy beschäftigt gewesen, statt mit Dir zu reden.

22.05.2020 04:16 • x 1 #38


Hansl
Zitat von _Tara_:
Wäre die Anziehung gegenseitig gewesen, wäre sie ganz bestimmt nicht mit ihrem Handy beschäftigt gewesen, statt mit Dir zu reden.


Wo steht das?

22.05.2020 06:00 • #39


_Tara_
Zitat von Hansl:

Wo steht das?

In meinem Posting. Nennt sich Meinung. Oder auch Erfahrung.

22.05.2020 06:02 • #40


Zweizelgänger
Zitat von LoveForFuture:
Hemschemeier

Um Gottes Willen, der schonwieder.
Naja vielleicht für den Einstieg, aber ich für meinen teil ertrage den nicht.

Zitat von Hansl:
Wetten, das es jedem mal schon so ging

Naja ganz bestimmt, aber irgendwann wird man ja auch halbwegs erwachsen.
Mit 34 hab ich nichtmehr alles mögliche in das Verhalten anderer reininterpretiert, ohne konkretes eigenes Handeln oder konkreter klarem Verhalten des Gegenübers.


Zitat von Hansl:
Wo steht das?

Zitat von _Tara_:
In meinem Posting. Nennt sich Meinung. Oder auch Erfahrung.

Sorry, dass hat mit Meinung oder Erfahrung so rein gar nichts zu tun, aber vielleicht steht's deshalb in Anführungszeichen.
Das nennt man vielleicht künstlerische Freiheit, aber sonst nix.
Ich hätte da noch ne Idee, vielleicht hätte sie dann auch nicht ständig, im Gespräch, Nase gebohrt und Zehennägel geschnitten, während sie zudem telefoniert hat und whatsapp Nachrichten verendet hat. Also ist halt meine Erfahrung so und deshalb hab ich das mal kurz jemanden in seine Beschreibung der Begegnungen reingeschrieben. Das macht man doch so, oder? Das macht doch der mit den gelben Haaren aus Amerika auch so oder so seltsame andere

Sorry!
Eigene Meinung - gut.
Erfindung und Vermischung von eigener Erfahrung - schlecht.

22.05.2020 07:32 • #41


CaveCanem
@Zweizelgänger Oh... erzähl... wie wird man so ... weise, dass man nicht mehr versucht, andere zu erpuzzeln und erraten, wenn sie sich anders verhalten, als man gerne hätten?

Bist Du der Typ, der im Zweifelsfall trockenen Fußes über den Bodensee käme? Hey... Hemschmeier... braucht doch keiner.

Aber Zweizelgänger Youtube Beratung.... hachz... das hätte ich gerne.

Öhm... ja, nee, is klar.

Wenn man sich von jemandem angezogen fühlt, beschäftigt man sich eindeutig mit dem eigenen Handy. Übersprungsdingsi?

Äh.... nicht?! Sie hat doch Recht.

Wenn da wer ist, den ich mag, dann pack ich das Handy weg und beschäftige mich mit dieser Person.

Weil: ist ne Chance, jemandem bei bestehenden Interesse näher zu kommen. Ne?!

Hat sie keine Bestrebungen dieser Art gehabt... war kein Interesse da.

Die Zeiten, dass Mädels mit züchtig gesenkten Wimpern gewartet haben, bis die Herren sich so weit sortiert haben, um erste Kontaktaufnahmen zu wagen, die über Abklatschen (what da heck...?) hinausgehen sind länger schon vorbei.

Het Alice lässt grüßen. Gleiches Gehalt kriegen wir zwar immer noch nicht... aber rangehen wie Blücher, wenn uns einer interessiert.... das kriegen wir inzwischen auch hin.

Also denke ich wie Tara:

Hat sich kein Interesse gezeigt bei ihr war keines da. Leider. Schade.

Beuteschema und Balzverhalten überprüfen. Könnte sinnvoll sein.

22.05.2020 08:09 • x 1 #42


_Tara_
Zitat von Zweizelgänger:
Sorry, dass hat mit Meinung oder Erfahrung so rein gar nichts zu tun, aber vielleicht steht's deshalb in Anführungszeichen.
Das nennt man vielleicht künstlerische Freiheit, aber sonst nix.

Öhm... Wie meinen...?

Vermutlich sind beide Begriffe einfach zu abstrakt für Dich...
Macht nix - kommt ja vielleicht noch!

22.05.2020 10:16 • #43


Hansl
Naja, Hauptsache hier werden Tatsachen betreffs vollkommen fremder Menschen geschaffen: Jemand sieht aufs Handy, sie heißt Gerda.

Nö, das ist mir eindeutig zu billig und albern.
Als Vermutung, gerne.



Zitat von Zweizelgänger:
Naja ganz bestimmt, aber irgendwann wird man ja auch halbwegs erwachsen


Ja, natürlich hängt er da sehr in seiner Phantasie, lässt da keine Realität noch zu.
Mir geht's eher um die etwas groben und selbstherrlichen Belehrungen, die eigentlich nur auf der eigenen Verbitterung basieren die dann als Wahrheit gültig zu sein scheint.
Natürlich auch ein Weg, den Schmerz zu verarbeiten, sonst wären sie ja nicht hier.

22.05.2020 10:30 • #44


_Tara_
Das sind die ganzen Abgeblitzten hier, die es scheinbar nicht wahrhaben wollen, dass da auf der anderen Seite null Interesse besteht. Selbst, wenn es noch so offensichtlich ist.

Na gut... dann träumt halt weiter!

22.05.2020 10:33 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag