CaveCanem
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6576
Auch Frauen sind durchaus in der Lage, Interesse an Männern auszudrücken. Auch wenn die Herren das nicht so wahrhaben wollen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
CaveCanem
Mitglied
Bones
Gast
Zitat von Hansl:bindungsängstliche Menschen
CaveCanem
Mitglied
Zitat von LoveForFuture:Es ist auch möglich, dass die besagte Dame aus dem All zu uns kam, ihre "Abschlagvariante" bedeutet so viel wie "du bist mir versprochen, wir werden heiraten" und sie mit ihrem Handy Kontakt zu ihrem Heimatplaneten aufnahm...

Hansl
Mitglied
Zitat von Bones:dem Gegenüber direkt eine Bindungsangst zu unterstellen
Hansl
Mitglied
Zitat von CaveCanem:Ich feiere Dich gerade
CaveCanem
Mitglied
Angi2
Mitglied
Zitat von CaveCanem:Aber überlebbar.
Hansl
Mitglied
Zitat von CaveCanem:Das bemühte Erklärungsverhalten mancher männlicher User in diesem Thread wird auf die Schippe genommen.
Hansl
Mitglied
Zitat von Angi2:Es gibt doch so viele von ihnen, und sie wachsen auch noch nach....
Arnika
Mitglied
Zweizelgänger
Mitglied
Zitat von Bones:Ja,du hättest dir deinen merkwürdig anmutenden Angriff auf User sparen können, indem du erst hier reingrätschst,wenn du auch wirklich die Zeit hast,genau zu lesen und zu verstehen.
Hansl
Mitglied
Zitat von Angi2:Es gibt doch so viele von ihnen, und sie wachsen auch noch nach....
Zitat von Arnika:Sie ist dir ausgewichen, hat maximal im Vorbeigehen abgeklatscht, hing am Handy, als du sie ansprachst. Alles Aktionen, die frau bei Männern macht, die merkwürdig wirken. Nur keine Nähe signalisieren, aber auch nicht zornig machen. Wer weiß, was dem dann einfällt.
Bones
Gast
Zitat von Zweizelgänger:Deshalb auch mein Hinweis, man könne auch gleich zitieren, wenn der erste an der Aussage zweifelt, der übrigens nicht ich war.
Zweizelgänger
Mitglied
Gazelle_85
Mitglied