58

Chance verpasst

CaveCanem
Danke. Das wird echt mühsam hier mit den Herren, die Mittag um 14 Uhr suchen wollen.

Auch Frauen sind durchaus in der Lage, Interesse an Männern auszudrücken. Auch wenn die Herren das nicht so wahrhaben wollen.

22.05.2020 12:27 • #61


B
Zitat von Hansl:
bindungsängstliche Menschen


Fürs eigene Ego ist es natürlich leichter zu verpacken, dem Gegenüber direkt eine Bindungsangst zu unterstellen als ein Er/ Sie steht einfach nicht auf dich schlucken zu müssen.

22.05.2020 12:28 • x 1 #62


A


Chance verpasst

x 3


CaveCanem
Zitat von LoveForFuture:
Es ist auch möglich, dass die besagte Dame aus dem All zu uns kam, ihre Abschlagvariante bedeutet so viel wie du bist mir versprochen, wir werden heiraten und sie mit ihrem Handy Kontakt zu ihrem Heimatplaneten aufnahm...


Ich feiere Dich gerade!

22.05.2020 12:30 • x 1 #63


Hansl
Zitat von Bones:
dem Gegenüber direkt eine Bindungsangst zu unterstellen


Wo steht hier, das man eine Bindungsangst unterstellt?

Eigentlich geht es darum, das man der Frau unterstellt, kein Interesse zu haben, und dies durch ihr Handy zum Ausdruck bringt.

Dies sind die einzigen Unterstellungen hier, die nachweislich hier geführt werden.

22.05.2020 12:33 • #64


Hansl
Zitat von CaveCanem:
Ich feiere Dich gerade


Sich über das Elend und Probleme anderer lustig zu machen, spricht auch Bände..
Meist tritt dies auf, wenn es betreffs Nähe und Gefühle zu eng wird.
Umsonst ist hier keiner...

22.05.2020 12:38 • #65


CaveCanem
Nu wird es absurd.

Das bemühte Erklärungsverhalten mancher männlicher User in diesem Thread wird auf die Schippe genommen.

Nicht der Schmerz des TE.

Aber macht ja nix.

Mein Gott, hier ist alles voller Frauen und jede einzelne sagt: Deutlicher Hinweis auf einseitiges Interesse des TE.

Aber hey... wir sind ja bloss Frauen und haben keine Ahnung, wie man sich so als Frau bei fehlendem Interesse verhält.

Es ist sicher jedem von uns schon passiert, dass wir uns in wen verguckt hatten, der das Interesse nicht erwiedert hatte.

Ist zwar traurig. Und schade. Aber überlebbar.

22.05.2020 12:47 • x 2 #66


A
Zitat von CaveCanem:
Aber überlebbar.

Es gibt doch so viele von ihnen, und sie wachsen auch noch nach....

22.05.2020 12:54 • #67


Hansl
Zitat von CaveCanem:
Das bemühte Erklärungsverhalten mancher männlicher User in diesem Thread wird auf die Schippe genommen.


Es geht hier nicht um Deine Position als Frau, die von Männern verletzt wurde, sondern um die Probleme eines anderen Menschen, der Hilfe sucht.

Unabhängig davon, ob er ein Mann ist.
Und ob jemand verbittert ist über das andere Geschlecht.

22.05.2020 12:54 • #68


Hansl
Zitat von Angi2:
Es gibt doch so viele von ihnen, und sie wachsen auch noch nach....


Na, wenn man schon seit sechs Jahren in so einem Forum tätig ist, wird es auch seinen Grund haben, nicht wahr?

22.05.2020 12:58 • #69


A
Die Frau steht nicht auf dich. Klar wie Kloßbrühe. Aber an sich spricht darüber hinaus alles auch noch eher dafür, dass sie dich etwas strange findet. Auf Abstand halten, aber nicht unfreundlich sein. Mach ich bei merkwürdigen Typen auch so.

Sie ist dir ausgewichen, hat maximal im Vorbeigehen abgeklatscht, hing am Handy, als du sie ansprachst. Alles Aktionen, die frau bei Männern macht, die merkwürdig wirken. Nur keine Nähe signalisieren, aber auch nicht zornig machen. Wer weiß, was dem dann einfällt.

Und sich jahrelang immer wieder auf Festen begegnen, ohne dass du es mal schaffst, sie an der Bar in ein Gespräch zu verwickeln ist ja auch auffällig. Auch die Meinung, dass eine 26jährige bei einem 34jährigen Bekannten wegen des Alters gehoberen Respekt hätte, ist seltsam. Kenne ich von niemand, wieso auch.

Und wieso eigentlich Gazelle als Nickname für einen Mann? Da wie dort, dein Theard erzeugt bei mir viele Fragezeichen.

Aber denk mal so, vielleicht wars ja auch gut, dass du dich nicht getraut hast. Vielleicht hast du ja doch unterbewusst irgendwie gespürt, da harmoniert was nicht richtig. Alles Gute!

22.05.2020 13:00 • x 5 #70


Zweizelgänger
Zitat von Bones:
Ja,du hättest dir deinen merkwürdig anmutenden Angriff auf User sparen können, indem du erst hier reingrätschst,wenn du auch wirklich die Zeit hast,genau zu lesen und zu verstehen.

Also sorry, ich hab hier schon seit der ersten Seite geschrieben und merke mir wirklich mich alles über Tage. Deshalb auch mein Hinweis, man könne auch gleich zitieren, wenn der erste an der Aussage zweifelt, der übrigens nicht ich war.

22.05.2020 13:04 • #71


Hansl
Zitat von Angi2:
Es gibt doch so viele von ihnen, und sie wachsen auch noch nach....


Na, wenn man schon seit sechs Jahren in so einem Forum tätig ist, wird es auch seinen Grund haben, nicht wahr?
Zitat von Arnika:
Sie ist dir ausgewichen, hat maximal im Vorbeigehen abgeklatscht, hing am Handy, als du sie ansprachst. Alles Aktionen, die frau bei Männern macht, die merkwürdig wirken. Nur keine Nähe signalisieren, aber auch nicht zornig machen. Wer weiß, was dem dann einfällt.


Ja.
Stimmt schon.
Er hat auch einiges zu erkennen, an seinem eigenen Wesen.
Ziehmlich.

Ich war mal ähnlich, allerdings nicht ganz so verträumt.

22.05.2020 13:11 • x 1 #72


B
Zitat von Zweizelgänger:
Deshalb auch mein Hinweis, man könne auch gleich zitieren, wenn der erste an der Aussage zweifelt, der übrigens nicht ich war.


Jaja,immer die Anderen

22.05.2020 13:19 • x 1 #73


Zweizelgänger
So viel Spaß noch allseits....

Wird mir hier zu seltsam.

Lieber TE wie ich schon zu Anfang schrieb, würde ich dir empfehlen eine Therapie zu machen um an deinem Selbstwert zu arbeiten.
Dann hast du auch eine reelle Chance auf eine richtige Beziehung.

22.05.2020 13:21 • x 1 #74


G
Vielleicht habe ich zu der Handysache folgendes vergessen:
Es war schon der Zeitpunkt, als der andere bereits im Spiel war.

Zudem hat sie mir gesagt, dass es dem anderen gegenüber doch ziemlich mies wäre, wenn sie sich jetzt noch mit einer weiteren Person trifft.

Hätte ich vielleicht erwähnen sollen. Kann man natürlich auch als Ausrede interpretieren oder so.

22.05.2020 13:58 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag