58

Chance verpasst

Zweizelgänger
Zitat von CaveCanem:
Wenn da wer ist, den ich mag, dann pack ich das Handy weg und beschäftige mich mit dieser Person.

So und damit wären wir eben genau an dem Punkt.
Soweit ich weiß, hat der TE nie von so einer Situation berichtet, aber jetzt ist es offensichtlich schon tatsächlich passiert.

Zum Rest erspare ich mir einen Kommentar, da immer die gleichen und sinnlos.

22.05.2020 11:27 • #46


B
Zitat von Zweizelgänger:
So und damit wären wir eben genau an dem Punkt.
Soweit ich weiß, hat der TE nie von so einer Situation berichtet, aber jetzt ist es offensichtlich schon tatsächlich passiert.

Zum Rest erspare ich mir einen Kommentar, da immer die gleichen und sinnlos.



Im Eingangstext steht :

Zitat von Gazelle_85:
Sie war allerdings dann so sehr mit Ihrem Handy beschäftigt, dass kein Gespräch zu Stande kam.

22.05.2020 11:29 • x 2 #47


A


Chance verpasst

x 3


Gwenwhyfar
Zitat von Gazelle_85:
Ich habe mir dann felsenfest vorgenommen sie beim nächsten Mal anzusprechen. Das habe ich auch getan (Anfang des Jahres). Sie war allerdings dann so sehr mit Ihrem Handy beschäftigt, dass kein Gespräch zu Stande kam.



Bones war schneller.

22.05.2020 11:31 • x 3 #48


CaveCanem
Zitat von Gazelle_85:
habe ich auch getan (Anfang des Jahres). Sie war allerdings dann so sehr mit Ihrem Handy beschäftigt, dass kein Gespräch zu Stande kam


Du, wenn gleich 2 ! (jetzt 4) User auf dieselbe Stelle reagieren, lies doch besser den Text nochmal, hm?

Er schildert es ja selbst.

Wie gesagt.... sie steht einfach nicht auf ihn gibt's auch in weiblich.

22.05.2020 11:31 • x 1 #49


Zweizelgänger
OK sorry, habs gefunden (Dank euch).
Läuft ja hier schon länger...

Eindeutig ist aber, dass hier viel zu viel vom TE in alles reininterpretiert wird und Verliebtheit hin oder her, finde ich das mit 34 in der Form bedenklich.

Trotzdem ist Erfahrung nicht gleich Meinung und auch ganz sicher nicht Wahrheit.


Zitat von CaveCanem:
Du, wenn gleich 2 ! (jetzt 4) User auf dieselbe Stelle reagieren, lies doch besser den Text nochmal, hm?

Dann sollte man eben gleich zitieren wenn es in Frage gestellt wird.
Erspart einem einiges..
Zeit brauche ich dazu natürlich auch noch.

22.05.2020 11:35 • #50


CaveCanem
Nee. Aber Männlein wie Weiblein sind doch Geigerzähler genug, um sagen zu können, dass kein besonders großes Interesse besteht, wenn man selbst lieber mit dem Handy rumfiedelt als mit einem Menschen zu sprechen.

22.05.2020 11:39 • #51


Hansl
Zitat von Zweizelgänger:
Trotzdem ist Erfahrung nicht gleich Meinung und auch ganz sicher nicht Wahrheit.


Danke.
Dogmen bestimmter You Tube Gurus formen oft Menschen in Schablonen.
Borniert.

Ähnelt manchmal schon einer Gehirnwäsche.

22.05.2020 11:43 • #52


Gwenwhyfar
Leg mal bitte ne andere Schallplatte auf @Hansl

22.05.2020 11:44 • x 1 #53


B
Zitat von Zweizelgänger:
Dann sollte man eben gleich zitieren wenn es in Frage gestellt wird.
Erspart einem einiges..
Zeit brauche ich dazu natürlich auch noch


Ja,du hättest dir deinen merkwürdig anmutenden Angriff auf User sparen können, indem du erst hier reingrätschst,wenn du auch wirklich die Zeit hast,genau zu lesen und zu verstehen.
Jetzt auch noch zu erwarten,dass dir wie einem Vogelküken nachlesbare Informationen schnabelgerecht serviert werden, ist schon schwer nachvollziehbar

22.05.2020 11:45 • x 2 #54


Hansl
Zitat von Gwenwhyfar:
Leg mal bitte ne andere Schallplatte auf


Gerne, für Dich immer...

22.05.2020 11:47 • #55


Hansl
Zitat von CaveCanem:
Nee. Aber Männlein wie Weiblein sind doch Geigerzähler genug, um sagen zu können, dass kein besonders großes Interesse besteht, wenn man selbst lieber mit dem Handy rumfiedelt als mit einem Menschen zu sprechen.


Kann sein.
Aber eben nur eine Theorie.
Menschen machen aus einer Verunsicherung heraus unmögliche Dinge.

22.05.2020 12:02 • #56


CaveCanem
Dann wäre diese Frau aber dauerverunsichert gewesen.

Wie gesagt... sie war ja auf Suche auf ner Dating App. Aber selbst da/ in dieser Zeit war er offenbar nicht ihr Beuteschema.

22.05.2020 12:11 • x 2 #57


Hansl
Zitat von CaveCanem:
Dann wäre diese Frau aber dauerverunsichert gewesen


Auch das weiß man nicht. Es gibt Menschen, die sind dauerverunsichert
Zitat von CaveCanem:
Aber selbst da/ in dieser Zeit war er offenbar nicht ihr Beuteschema.


Könnte sein ja, man könnte das Verhalten so deuten.
Aber auch bindungsängstliche Menschen blockieren den Menschen, der ihnen zu nahe kommt, der ihnen gefährlich werden könnte.
Und dies oft überzogen und vehement.

Alles ist möglich.

22.05.2020 12:15 • #58


B
Sie will nichts von dir. Früher hätte sie auch nichts von dir gewollt. Sie hat dich ja kaum wahrgenommen, daher schliesse ich das recht sicher

22.05.2020 12:16 • x 2 #59


L
Zitat von Hansl:
Alles ist möglich.

Es ist auch möglich, dass die besagte Dame aus dem All zu uns kam, ihre Abschlagvariante bedeutet so viel wie du bist mir versprochen, wir werden heiraten und sie mit ihrem Handy Kontakt zu ihrem Heimatplaneten aufnahm...

Alles ist möglich.

Auch, dass sie einfach nix von ihm wollte.
Möglich ist auch - aber da wiederhole ich mich - dass der TE zu viel interpretiert und er das eigentliche Wesen ist, das hinterm Mond lebt...

Alles ist möglich.

Man kann es aber auch kompliziert sehen, wenn man viel Langeweile hat.

22.05.2020 12:21 • x 4 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag