MAMP
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 538
Zitat von Urmel_:Du glaubst gar nicht, was Mädels anstellen, wenn die indirekt ohne nachweisbare Verbindung erreichen wollen, dass ein Typ sich meldet.
Glaube ich in der Tat nicht, da ich diese Absicht bei ihr nicht vermute. Kann mich da natürlich auch täuschen, weiß letztendlich aber ohnehin nur sie und ich versuche so wenig wie möglich zu spekulieren - bringt mir eh nix.
Zitat von Urmel_:Klassiker ist, dass ein Typ Wochen auf ein Zucken einer Frau wartet, dann kommt der Moment und eine Minute später hat er ihr als Antwort die ewige Liebe gebeichtet.
Ein guter Punkt wo ich mir auch bereits Gedanken zu gemacht habe. Ich bin inzwischen weg von sämtlichen Ideen bezüglich Brief, beteuern, entschuldigen - ich bin ihr lange genug hinterher. Hinterherlaufen möchte ich ihr nicht mehr, inzwischen wohl eher deshalb weil ich nicht möchte das es mir wieder schlechter geht, im Moment ist es "okay".
Das einzige was noch passieren wird, ist die Rückgabe von 2 Koffern aus denen ich aktuell noch "lebe". Ich werde sie nach dem Umzug anrufen und ihr einen Termin vorschlagen an dem ich die Koffer vorbeibringe, wenn der Zeitpunkt nicht passt, werde ich die Koffer eben bei dem Nachbar abgeben. Ohne jegliches Interesse an smalltalk.
Wohnung: Danke:) Kleine Ziele hat mir auch mein Therapeut mit an die Hand gegeben. Ich bin jedoch zuversichtlich, die eigenen 4 Wände werden mir dabei eine große Hilfe sein.