...in diesem jahr, wo wir soviel zusammen waren und alles so innig zwischen uns war, hab ich mich geborgen und wohlgefühlt. genau wie er, er hats mir immer wieder geschrieben und gesagt, wie sehr er mich liebt und braucht...
in den letzten fast 6 monaten hab ich auch immer wieder versucht mich von ihm zu lösen, aber dann ist wieder eine erinnerung da, die mich traurig macht und ich musste mich einfach melden, hab ich mich mal ein paar tage nicht gemeldet hat er geschrieben, gefragt was los ist und war besorgt. er hätte mich "gehen" lassen können, hat es aber nicht zugelassen..........
ich weiß nicht, wenn es zum endgültigen schlusstrich zwischen uns beiden kommt wie lange ich leide, im moment leide ich auch, hab aber immer noch den kontakt und die hoffnung, das er irgendwann schreibt "komm lass uns treffen"?
ich geh ja am wochenende aus, man trifft auch mal jemanden, aber es passt nicht, man redet und hat doch kein thema, geht und verschwendet keinen gedanke mehr an diesen menschen. ich versteck mich ja nicht, geh arbeiten und mach sport mit freunden.. aber immer wirklich immer hab ich ihm im gedanken bei mir, immer wieder spricht er zu mir, sachen die er mal am telefon gesagt oder geschrieben hat und schon bin traurig......
ich will da ja raus, deshalb hab ich auch hier im forum hilfe gesucht..... aber ich weiß nicht wie? ich hab angst eine entscheidung zu treffen, die ich hinterher wieder bereue und dann nicht rückgängig machen kann...................