Zitat:Was ich mir vorstellen könnte ist, dass er Montag ankommt und sich wieder entschuldigt. Das macht er ja dann meistens, wenn er sich daneben benommen hat.
Ich würde hier die Entschuldigung annehmen.
Zitat:Sagt sogar, dass er selber merkt, dass er schon mal übertrieben reagiert.
Und wenn hier der Satz kommt , würde ich hier gleich die Einleitung machen und sagen , dass war jetzt aber das letzte Mal das ich das dulde .
Das kann ja wohl nicht sein das ich mich tagelang über dein kindisches / dummes / bescheuertes ( Musst schauen welches Wort passt ) ärgere und du dann einfach paar Tage später wie man es kennt von dir ankommst und dich entschuldigst.
Vor allem, sagst du ja selbst das du „übertrieben reagiert“ hast . Also merkst du es ja im Nachhinein selbst das es ein grobes Fehlverhalten von dir war sonst würdest du ja jetzt hier nicht vor mir stehen und dich mal wieder entschuldigen.
Denkt vorher nach und reguliere dich selbst. Weil ich mache das weiter so nicht mehr mit. Das ist mir zu kindisch und deine Art zu verletzend. ( gegebenfalls noch = das sehen andere auch so ) und ich werde nicht weiter deine Probleme zu meinen machen , noch bin ich ein Sandsack für deine Emotionen die du anscheint nicht im Griff hast.
Ich nehmen deine Entschuldigung an , und wünsche dir einen schönen Arbeitstag . Dann würde ich ihn abtreten lassen das er von der Körpersprache schon merkt hier ist heute was anders.
Ob du , wenn er was über eine andere Kollegin sagst , dich einklinkst , aller „ na sind woe gerade mal wieder etwas drüber“ oder „ na wieder mal fehlende Impulskontrolle Kollege“….. steht dir natürlich frei.