Sienna
Gast
Dafür heute Abend Rote Bete Salat mit Feta. Leider habe ich vergessen Lauchzwiebeln zu kaufen, aber geht auch mit normalen. Dressing ist einfach Olivenöl mit Zitrone und Rotweinessig. Dazu ein Stück Brot.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sienna
Gast
Sonnenschein85
Gast
Sienna
Gast
Timeconsumption
Mitglied
Zitat von Sienna:@Sonnenschein85 Ja, im Moment mach ich noch nichts Experimentelles, sondern erst mal Dinge die ich kenne und mag. Eigentlich wollte ich noch ...
justawoman
Mitglied
Zitat von Multiversum:dass nur Bio-Obst und Bio-Gemüse gesund ist,
weil das "normale" Obst und Gemüse mit Schadstoffen belastet ist.
Kostet natürlich!
Sienna
Gast
FloraVita
Mitglied
Zitat von Sienna:Granatäpfel von hier sind mir noch nicht unter gekommen
Sienna
Gast
Zitat von FloraVita:Direktsaft ist auch sehr lecker.
justawoman
Mitglied
Zitat von Sienna:Früher hätte man mich mit sowas gejagt, aber es schmeckt mir wirklich, also wird wohl was dran sein was mein Körper gut findet.
Sienna
Gast
BernhardQXY
Mitglied
Sienna
Gast
Arnika
Mitglied
Zitat von Sienna:Heute nach dem Sport hab ich leider Lust auf Schokolade. Und immer wenn das passiert mach ich mir meinen Shake. Bananen Datteln Kakaopulver Milch (in ...
Sienna
Gast
Zitat von Arnika:Falls den jemand nachmachen will, möchte ich nur anmerken, der Shake ist vor allem dann geeignet, wenn man „clean“ zunehmen will. Das kommt auf ...
Heike1307
Mitglied