aufstehen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 336
Und wünsche uns allen ein frohes, gesundes und wieder glücklich werdendes Jahr. Drück euch alle ganz fest und ein ganz großes Bussi

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
aufstehen
Mitglied

AD46
Mitglied
Zitat von Dorose:Hallo du Liebe, ich drück dich ... obwohl ich selber im Moment am Boden bin. Er plant seine Zukunft mit jemandem anderen ... es tut sehr weh ... ich kann dich sehr gut verstehen ...
MOMO1
Mitglied
Alleswirdgut123
Mitglied

Chris1961
Mitglied
Nima68
Mitglied
Chris1961
Mitglied
aufstehen
Mitglied
Zitat von MOMO1:Ich habe an die Raketen, die in Luft gingen, versucht meine schweren Gedanken dran zu hängen und mit weggeschickt. Hab ja genug davon .
Zitat von Chris1961:Es tut gut, sich hier austauschen zu können, da ich im realen Leben nicht viel Ansprechpartner habe und diese es auch leid sind, meinen Kummer immer wieder zu hören
Zitat von Nima68:bin ich in ein tiefes Loch gefallen .
Molly65
Mitglied

Chris1961
Mitglied
Dorose
Mitglied
Jetzt mach ich mich mal ein wenig hübsch und schau mal ob ich was zum Frühstücken finde. Bis später ihr Lieben
Sagan
Mitglied
Zitat von Chris1961:Ja, der Kreis der Freunde ist erschreckend winzig geworden, was mich auch ziemlich nach unten zog/zieht bzw. ich mich oft frage, ob es nicht nur gute Bekannte sind?
AmericanSweety
Mitglied

Balko43
Mitglied
Sagan
Mitglied