Weinen, weinen, weinen, weinen, seit einer Stunde löse ich mich in Wasser auf.
Was ist passiert? Der Tag hat doch so gut angefangen!
Ich blicke auf mein Handy.....keine Nachricht von ihm, nicht ein einziges Wort.....wow, das hätte ich nicht gedacht.....nicht nach der sms von Gestern. .....Fassungslosigkeit.......ich horche in mich hinein, wie reagiere ich......Leer, eine unglaubliche Leere. Aber es laufen keine Tränen. Ich denk an Ihn und es laufen keine Tränen, keine Trauer die in mir hochsteigt. ....Nur ein Gedanke: Das war es jetzt wohl!?........Warum bin ich keine Zeile wert? Wie kann er mir das antun? ......Meine Gedanken konzentrieren sich auf mich....und jetzt laufen die Tränen, ganze Bäche laufen über mein Gesicht, auch beim schreiben der Zeilen füllen sich meine Augen mit Tränen. Und es wird mir klar....ich weine um mich, ich trauere um mich......ich möchte ihm schreiben, noch ein letztes Mal mich erniedrigen und bemitleidenswert sein und ihm so richtig meine Meinung geigen............
Was ist passiert!
Vorgestern, habe ich unbemerkt in meiner Trauer/Selbstzweifel/Einsamkeit , wie man es auch immer bezeichnen möchte, eine Grenze überschritten, dass man sich Sorgen machte. Für mich fühlte es sich nur wie freier Fall an. Der Sturz ins Unendliche.
Weinen weinen weinen. Nicht auf seine Anrufe reagieren, auf die sms nicht antworten.
Die PN "Hallo ich mach mir Sorgen um dich" stoppte den Fall. Notbremse ziehen und die Bremse gezogen halten. Meine Gedanken drehten sich im Kreis....irgendwas läuft hier gewaltig falsch..........
Gestern:
Es kam eine Nachricht und ich antwortet...nur ein Ja, aber ich antwortete.
Nächste Nachricht von ihm. Ich schwieg.
Wieder eine Nachricht von ihm; ob ich nicht mehr mit ihm schreiben möchte. Ich antwortete; als ausrangierte Ex sei das etwas schwierig.
Von ihm nur: Aha.....

Ich: Ich liebe dich. Du mich nicht. Ich habe es akzeptiert.
Von ihm zuerst: Aha....wenn du meinst Schatzi Kuss Dann noch: Ich habe dich auch sehr sehr sehr viel lieb und das weißt du Kuss.
Meine Gedanken kreisten....haben wir doch eine Chance? Immer die selben. (

Ich höre Meister Yoda schon und sehe ihn mit erhobenem Zeigefinger

)
Eigentlich wollte ich den Abend alleine verbringen, aber irgendwann habe ich meine anderen Sohn gefragt was er mache und so hat er mich kurzerhand zu seinem Freund mitgenommen. Es war ein schöner Abend. Mitternacht rückte näher und die Neugier ob er mit schreiben würde wuchs.
Ende vom Lied....er hat mir nicht geschrieben. Nicht eine Zeile. Nicht ein Wort, nicht ein Buchstabe, nichts.......Wildfremde Menschen nahmen mich in den Arm, frohes Neues....aber mein Handy blieb stumm........sooft ich auch drauf schaute.....keine Nachricht von ihm.... wow und da schrieb er noch ein paar Stunden vorher hab dich lieb......wow, ok das ist wohl sein wahres Gesicht......blick aufs Handy....nichts.....ich horche in mich hinein, bin ich traurig? Nein.......Blick aufs Handy......nichts.....keine Träne, keine Traurigkeit, vielleicht ein bißchen Enttäuschung und viel Leere.
Ich entschließe mich nach Hause zu gehen. Ich empfinde nur Leere.
Viele Nachrichten, viele denken an mich.......nur der eine nicht.....in mir ist nur Leere.
Ich schaue hier kurz rein, schreibe kurz, dann leg ich mich schlafen.
Heute morgen wache ich auf, Ich blicke auf mein Handy.....keine Nachricht von ihm, nicht ein einziges Wort.....wow, das hätte ich nicht gedacht.....nicht nach der sms von Gestern. .....Fassungslosigkeit.......ich horche in mich hinein, wie reagiere ich......Leer, eine unglaubliche Leere.
Fast zwei Stunden habe ich gebraucht um dies nieder zu schreiben. Wenn meine Gedanken zu ihm wandern, nur Fassungslosigkeit und eine große Leere.
Wandern meine Gedanken zu mir, fange ich sofort an zu weinen. Und irgendwann in den letzten zwei Stunden wurde mir klar.....
ich weine um mich:
-ich weine um mich, weil ich es zu gelassen habe, dass er mich so behandelt.
-ich weine um mich, weil ich ihm immer wieder eine Chance gegeben habe.
-ich weine um mich, weil ich mich betrogen habe
-ich weine um mich, weil ich mein Bauchgefühl ignoriert habe
Wenn ich ganz ganze ehrlich bin. Mein Bauch sagte schon lange, beende die Beziehung, sie tut dir nicht gut, so möchtest du nicht behandelt werden.
Warum bin ich nicht gegangen, warum konnte ich es nicht beende?
Weil ich Angst hatte, angst vor dem alleine sein, angst nicht mehr jemanden zu finden bzw nicht gefunden zu werden. Ich hatte ANGST und aus diesem Grund habe ich soviel ertragen.
Mein innerstes Kind bricht aus mir heraus, hat sich einen Weg durch all die Angst gebahnt und schreit ganz laut....Beachte mich endlich. Liebe mich so wie ich bin. Verzeihe mir was ich mir angetan habe, was ich zugelassen habe. Kümmere dich endlich um mich.
Und mein Handy schweigt....keine Nachricht von ihm...wow.....wie kann man so sein?
Was empfinde ich für ihn? Ja ich liebe ihn. Weil ich immer nur das gute sehe. Und ich liebe ihn dafür, dass er seine Frau nicht verlässt, jetzt wo sie hilfe braucht. Aber er ist ein armer Tropf. Ich glaub er weiß garnicht, was es heißt zu lieben. Seine Frau bedauere ich. Wer einmal fremd geht, ............wer zum zweiten Mal fremd geht, macht das immer wieder.
Will ich wirklich eine Beziehung mit so einem Mann? Will ich mit so einem Mann befreundet sein?
Und ich schaue auf mein Handy.......keine Nachricht von ihm.....wow, wie kann das sein?
Danke, das Ihr bis hierher gelesen haben.