AD46
Mitglied
- Beiträge:
- 1230
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 6709
- Mitglied seit:
Zitat von Balko43:PS:
Ich war gestern auf einem Sylvesterball, im Anzug der mir ja nun wieder passt. Ich hab da auch eine sehr nette Dame kennengelernt und mich viel mit ihr unterhalten. Zufällig haben wir die Handynummern getauscht und sie hat sich tatsächlich heute Abend gemeldet.
Guten Abend,
na da setzt aber jemand seine guten Vorsätze für das neue Jahr direkt um. Warten gespannt auf die Fortsetzung.
War eigentlich heute wieder ganz guter Dinge. Erst mit den Kids draußen und danach noch im Kino. Kommen aus dem Saal und auf einmal sagt die Große zu mir: Mama, da ist der Papa. Er wäre spazieren gewesen. Ich muss ehrlicherweise sagen, dass er vor vielen Jahren aushilfsweise im Kino gearbeitet hat und es da immer noch Leute gibt, die er kennt. Und allein durch die Stadt laufen, das macht er auch schon mal. Fand ich trotzdem doof. Er hatte nur nachmittags angefragt, ob er mit den Kids rausgehen soll. Da saßen wir aber schon im Kino. Der Film hatte noch nicht angefangen. Habe dann nur geschrieben, dass wir nicht daheim sind. Und dann steht dieser Mensch auf einmal vor mir. War irgendwie trotzdem creepy.
Außerdem haben wir - mal wieder - ein Betreuungsproblem. Schulferien sind ja hier bei uns bis einschließlich Montag. Und ich muss ja morgen und am Freitag arbeiten. Ausgemacht war lange vor der Trennung, dass er das dann macht. Jetzt hat er für Freitag einen Termin auswärts gemacht. Ja, und nun? Dann schreibt er, das WIR dafür eine Lösung finden müssen. Und wer soll wieder irgendwo betteln? Ich natürlich. Denke gar nicht daran. Soll er mal machen. Am Montag isses nur halb so schlimm, da arbeite ich nur bis Mittag. Da kann ich schon mal bei Bekannten nachfragen.
Insgesamt bewegt er sich überhaupt nicht in Bezug auf regelmäßige Wochenenden. Zum Thema Unterhalt kommt von ihm auch nichts. Dann muss ich wohl doch wohl oder übel mal einen Termin beim Jugendamt machen. Das wollte ich eigentlich vermeiden. Mir wäre es lieber, wir fänden eine gütliche Einigung. Aber da schweigt er sich wie immer aus. Er hat noch Sachen von sich in meinem Keller. Hatte ich ihn auch schon mal drauf angesprochen. Passiert ist .... Überraschung ... nichts.
Er hatte ja jetzt vor und nach Weihnachten jeweils 2 Tage die Kinder. Ich gehe davon aus, dass er jetzt meint, damit wäre der Januar erledigt. Nun, den Zahn werde ich ihm ziehen. Es muss doch möglich sein, sich zu einigen. Aber er reagiert dann immer so furchtbar genervt. Habe ich eigentlich schon mal geschrieben, wie sehr ich mich auf die Kur freue?
Was denkt ihr, einfach mal eine sachliche Mail schreiben mit allen offenen Punkten und der Bitte um Klärung? Er hat ja auch einen Anwalt, da kann er sich gerade zum Thema Unterhalt mal beraten lassen. Ich will ihm ja auch nichts Böses, nur muss der Kram ja irgendwie mal geklärt werden. Ach, was geht mir das alles auf die Nerven.