Hey...
Ich bin am absoluten Tiefpunkt angelangt...
Ich erkenne mich selbst nicht wieder...
Durch viele Beiträge hier im Forum hatte ich ja Angst bzw den Verdacht, es gäbe schon jemand anderen bzw eben nach der Trennung... Und dass er sich nicht traut, mir das zu sagen. Eigentlich hat alles auch dagegen gesprochen. Aber ich hatte mich daran festgebissen, war richtig paranoid deswegen. Hab Sachen gemacht, die ich in über 16 Jahren Beziehung nie getan habe/nie nötig waren und ich sonst eigentlich verurteile...
Ich hab heute ein Taxi genommen um zu schauen, ob er wirklich arbeiten ist... 20Euro hin, 20Euro zurück. Ich hab bei Ankunft unser Auto nicht gesehen. Ausnahmezustand...Gezittert, Herzrasen...Aber es stand oft schon hinten...Soll ich da hin laufen? Was, wenn er mich sieht? (Arbeitskollegen können mich nicht erkennen)
Und es geschah, was geschehen musste...Er fuhr ein Kundenauto aus der Werkstatt auf den Parkplatz. Er stand keine 5m von mir weg. Er hat sogar in meine Richtung geschaut. Aber nur flüchtig und mich wohl nicht wahrgenommen...(Mir passiert das oft beim einkaufen wo ich auf Freunde treffe).
Hatte allerdings auch die Kaputze auf weil der Wind so stark war...
Schnell wieder weg und nach Hause.
Was stimmt nicht mit mir?
Sowas würde ich sonst niemals tun und gab auch nie einen Anlass dafür. Ich hab ihm schon gesagt, dass ich viel gelesen habe und einiges was er sagt, der Klassiker ist, den Verlassende sagen... Aber er war die ganzen Jahre ehrlich. Wenn ich ihn was gefragt habe oder wir eben geredet haben. Dass er die Probleme nicht ausgesprochen hat, hat andere Gründe. Es wurde mir hier eingetrichtert, VIELLEICHT gehörst du zu den 0,00001% ,die nicht warm verlassen wurden...
Und das hat mein Vertrauen in Frage gestellt... In normaler Verfassung niemals, aber Vertrauen ist angekratzt, Selbstbewusstsein auf 0,0 etc...
Ich schäme mich!
Ihr kennt ihn ja leider nicht...Aber ich glaube, er ist wirklich aufrichtig...Werde heute oder morgen in meinem Faden (Beitrag) ein Update mit allen Einzelheiten schreiben...Das wird mir etwas die Last nehmen...
Das heute hat mich wachgerüttelt...Stop, einfach nur Stop...
Das Gespräch gestern hat gezeigt, es ist nicht komplett aussichtslos. Aber es liegt nicht allein in meiner Hand.
Aber ich kann aktuell NICHTS tun, ausser auf mich zu schauen, auf meine Ziele.
Ich gebe mir nun noch das Wochenende. Um zu trauern, mich nicht verstellen müssen etc. Danach rappel ich mich auf und geh meinen Weg!
Es ist nicht angenehm, sowas hier zu schreiben. Aber ich bin ein aufrichtiger Mensch und es muss raus...
Ich bin sogar am überlegen, mir professionelle Hilfe zu suchen...(Psychologe) Aber den Gedanke schiebe ich mal auf nächste Woche...
Hoffe, ich werde nun nicht als totale Psychotante abgestempelt mit Vorwürfen...Die mache ich mir bereits...
Schönen Abend und hoffentlich ohne Kummer euch