Isie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 658
Das tut mir echt leid, @konrad. Ich kann Dir nachfühlen. Meiner kam auch noch zu uns, die ersten zwei Monate, als von seiner Rückkehr noch die Rede war. Dann next am Start, und das volle Programm. Jetzt Scheidung, da lerne ich ihn auch grad nochmals neu kennen. Jeder hat eigene Anwältin, andere Geschichte, und jetzt krieg ich ein Schreiben mit seinen Forderungen. Statt dass, wie meine Anwältin vorgeschlagen hat, sich die Anwälte treffen und mal bereden wie wo was. Ich bin grad fix und fertig, er will das Haus und mich auszahlen. Und die Kinder, ja sie sind volljährig, aber sollen sie hier wohnen bleiben und ich muss Unterhalt bezahlen? Ich versteh den Ex nicht mehr... Will er hier wohnen mit Next und einen auf happy Family machen, oder ich mach mir grad zu viele Gedanken.
Auf jeden Fall ist es grad sehr belastend und ich mag bald nicht mehr.... Wo ist meine Lebensfreude nur hin
Du arme... ich wünsche dir ganz viel Kraft... und noch viel mehr.
das war bei uns auch, dass ich beim Ex jetzt einen Menschen habe den ich vorher nie gekannt habe. Das tut so weh, als wären all die Jahre nie geschehen und alle Gefühle füreinander nie existent gewesen.
hoffe du hast eine gute Anwältin/Anwalt. Der dich richtig berät und vor allem FÜR DICH das Beste raus holt aus dieser Scheidung - klingt jetzt in deinen Ohren bestimmt doof. Aber du darfst jetzt auch nicht noch in diesen Dingen auf der Strecke bleiben! Die Leere, das Loch in der Gefühlswelt reichen doch schon
Es tut mir echt leid, was Du erlebt hast, es ist übel, es ist unfassbar. Leider haben wir hier alle unfassbares erlebt, auch wenn unsere Geschichten so verschieden sind.