AD46
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6709
Der Tag ist gepflegt im Allerwertesten, nachdem er mir einen lächerlichen Betrag als Kindesunterhalt anbietet. Die Summe liegt unterhalb des Satzes, den das Jugendamt als Unterhaltsvorschuss gewähren würde,
Angeblich von einem Anwalt berechnet, aber ohne schriftlichen Nachweis. Entweder hält der Anwalt mich für komplett bescheuert und mein ehemaliger Partner hat einfach keine Ahnung. Vielleicht denken auch beide, ich sei auf der Buttermilch hergeschwommen.
Ich bin traurig, wütend, enttäuscht und entsetzt. Jetzt behauptet er, das wäre ja nur ein Vorschlag. Davon steht aber in der Mail nichts. Da steht nur, dass er jetzt den Dauerauftrag angepasst hat gemäß Berechnung mit Selbstbehalt blablablub. Da stimmt hinten und vorne nichts. Wenn das ein Anwalt gerechnet hat, dann sollte der besser den Job wechseln.
Ich habe mir jetzt für Anfang März einen Termin bei einer Familienanwältin gemacht. Es reicht einfach irgendwann auch einmal. Und nachdem ich beraten wurde, nehme ich gerne mit ihm gemeinsam einen Termin bei seinem Anwalt wahr. Und dann sehen wir weiter. Der Herr Anwalt wird mich kennenlernen.
Ich bin dermaßen geladen. Das musste natürlich jetzt alles noch vor der Kur sein. Treibt den Stresspegel und den Blutdruck nach oben.