Kelene
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 1082
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kelene
Mitglied
Wirdschon
Mitglied
AD46
Mitglied
Konrad
Mitglied
Zitat von Kelene:imWerde heute seine gewaschene aber noch nicht zusammengelegte und seine Schmutzwäsche in zwei Beutel stecken und sie schon mal weg stellen.
Kann ja jetzt sie machen.

Kelene
Mitglied
Mischka
Mitglied
HerrArgh
Mitglied
Kelene
Mitglied
Mischka
Mitglied
Zitat von Kelene:DANKE DANKE DANKE
Ihr seid alle soooooo lieb.
Ich bin ja in der Arbeit.
Kämpfe ständig mit den Tränen.....warum kommen die jetzt?
Ich muß die niederkämpfen bis heut Abend.....
EngelohneFlügel.
Mitglied
Zitat von Kelene:DANKE DANKE DANKE
Ihr seid alle soooooo lieb.
Ich bin ja in der Arbeit.
Kämpfe ständig mit den Tränen.....warum kommen die jetzt?
Ich muß die niederkämpfen bis heut Abend.....

Kelene
Mitglied
Godolai
Mitglied
flauschie
Mitglied
Alleswirdgut123
Mitglied
Zitat von Balko43:Wir haben lange Zeit mit unseren Partnern verbracht, kennen sie besser wie jeder andere Mensch und doch geht der gemeinsame Weg zu Ende und stellt uns vor neue Herausforderungen. Das es so kommen kann, wissen wir schon seit Monaten und doch haben wir immer wieder versucht zu verdrängen. Unser Leben wird jedoch weiter gehen. Wir haben alles was wir brauchen um wieder von vorne anzufangen und die Angst die wir vielleicht davor haben, wird mit der Zeit weniger.

Alleswirdgut123
Mitglied